Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 23:54
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Um Moslems geht es ja gar nicht... nur gegen Islamisierung und Fanatismus...
Hat man da ja gut gesehen :D
Youtube: Moslems gegen die Verdummung des Abendlandes  | extra 3 | NDR
Moslems gegen die Verdummung des Abendlandes | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:54
" wer Deutscher werden möchte muss sich assimilieren, dann ist alles grün."

Wieso schaffen es die Wirtschaftsflüchtlinge vor 25 Jahren es nicht sich ganz zu assimilieren?
Assimilation ist das Letzte was man verlangen kann, darf und sollte.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:55
@Befen
Also auch in der Religion ?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:55
Assimilation heisst komplette aufgabe des selbst. Das bekommt wohl kaum einer hin.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:56
Angleichung findet und fand stark statt, sry aber will man denn mehr?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:56
Ok, ein Anpassen, passt.

Eine totale Aufgabe hindurch Kultur und auch Sprache durch Assimilation, oft gewünscht doch vollkommen deplaziert.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:57
Zitat von BefenBefen schrieb:Kriegsflüchtlinge, politisch und religiös Verfolgte sind aufzunehmen. Was die Zuwanderung betrifft, brauchts einen Schlüssel, von mir aus ein Green Card System...wer Deutscher werden möchte muss sich assimilieren, dann ist alles grün.
Sag das nicht, Grün ist ein Rotes Tuch für Braune. Weil Gutmenschentum lässt keinen Platz für Altdeutschtum, Multikulti bringt Anbendland in nächtliche Finsterniss, das morgenland wartet mit Enthauptung,

zwischendurch ist Z.Nüni und zVieriPause erlaubt.

Youtube: Stiller Has Znüni näh
Stiller Has Znüni näh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:58
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Assimilation heisst komplette aufgabe des selbst. Das bekommt wohl kaum einer hin.
Naja nicht ganz , du hast den 'teil vergessen mit dem "Teilwerden eines Kollektivs"

Sei ein Borg :}


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:58
@Zoelynn

Welche Religion die haben ist mir gleich, in Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Dass das Grundgesetz für jeden gilt und zu gelten hat, dafür gibts Behörden mit den zuständigen Befugnissen das auch durchzusetzen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:59
@Befen
Also keine Assimilation,sondern Toleranz.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:00
@Befen

Wir haben aber bald einen Großwesir und den Halbmond auf dem Kölner Dom! :O


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:00
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Vielleicht könnte man ja auch Sven Lau oder so für die nächste Pegida Veranstaltung als Redner gewinnen.
Sven Lau hat andere Probleme. Die Stuttgarter kurdisch-türkische Rockergang "Red Legion" hat wohl einige Hühnchen mit ihm zu rupfen..


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:01
@Gwyddion

Solln se halt den Vogel einladen :D


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:01
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sei ein Borg :}
Hör lieber auf, bevor noch ein Pegida Fan die Borgs als Weltraumislamisten bezeichnet :troll:


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:02
ISIS ist Borg, wobei Andy Borg die größte Bedrohung ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:03
@Zoelynn


Ich weiß nicht ob du mich nicht verstehen willst, für den Bauern aus Anatolien hat dann das Grundgesetz zu gelten und nicht die Tradition die man in Anatolien so pflegt...mit allem was dazu gehört. Ob der daheim den Teufel anbetet, Allah oder den Ziegengott ist mir furzegal. Nur hier gibts Gesetze die für alle gelten, und ganz wichtig, der Schlüssel dazu ist die deutsche Sprache...und keine andere.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:05
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Welche Religion die haben ist mir gleich, in Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Dass das Grundgesetz für jeden gilt und zu gelten hat, dafür gibts Behörden mit den zuständigen Befugnissen das auch durchzusetzen.
Gilt in den Usa eigentlich auch , aber seit 9.11 sind ja alle Terroristen ....und seit dem Bomben die alles kurz und klein ....

The Land of the Free wo die schicken Kapuzenmänner Neger verbrennen dürfen ....


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:05
Zumal die Tradition die man da pflegt auch zwangsweise mit dem Grundgesetz kollidiert. Ist klar..


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:06
@Befen

Genau Fremdsprachen sollte man in Schulen verbieten, schwächt ja nur die deutsche Sprache. :/

Nee spaß, klar das die Landessprache immer das beste Werkzeug ist um sich zu integrieren, man sollte viel mehr in Deutschkurse investieren, jedenfalls für Menschen die damit arge Probleme haben.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 00:06
@Befen
Ich denke wir sind uns einig , dass mit Assimilation gemeint ist sich an die deutschen Gesetzte zu halten.
Das verstehst du unter Assimilation,was ja auch vernünftig ist.


Anzeige

melden