Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:46
Heijopei schrieb:Aber es ist schon bezeichnend das immer die gleichen Nazifressen zu solchen anlässen in erscheinung treten , oder nicht ?
ums mal mit@Strange-Birdy zu sagen: solange sie friedlich spazierengehen mußt du auch die "nazifressen" ertragen ^^.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:47
@Strange-Birdy
MAn muss keine meinungen tolerrieren welche Völkermord befürwortet. Auch nicht in einer demokratie.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:48
@GuteLaune
GuteLaune schrieb: ich sehe es sogar als Beschimpfung und Verrat an den Bürgern.
Ok damit kann ich leben , aber dann lass uns lieber Politikerärsche treten statt Kanackenärsche.

Immerhin sind wir alle bürger.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 22:49
@Heijopei

Meinungsfreiheit bedeutet nicht das ich sie sehr wohl in Anspruch nehmen darf, wenn aber einer nicht meiner Meinung ist dann gibt es Kloppe. Was ist denn das für ein Verständnis? Auch deine schnodderige Art mir gegenüber zeigt, das genau du zu den Feinden der Demokratie gehörst die man bekämpfen muss.

Ich lehne die Pediga und ihre Forderungen ab, aber ich würde alles tun damit sie ihre Meinung ungehindert äußern dürfen, nur das ist Demokratie. Was du willst ist eine Meinungs-Diktatur, die muss man natürlich auf das Aller schärfste bekämpfen.

@interrobang

Völkermord ist ein Verbrechen und auch nicht von unserem Gesetz abgedeckt.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:50
@lilit
lilit schrieb:Der Sinn und Zweck von PEGIDA-Demos ist mir nicht klar.
Für die Einzelanliegen der Forderungen gibt es einzelne Kanäle, Plattformen,
Organisationen (Gewerschaften etc.),

das Sammelsurium an Forderungen und Unzufriedenheiten ist sehr diffus.
Sehe ich anders.

Denn jeder Einzelne der für sich einen Punkt darin findet und mag er noch so klein sein, schließt sich dieser Organisation an ob es dir passt oder nicht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:50
@armleuchter
armleuchter schrieb:solange sie friedlich spazierengehen mußt du auch die "nazifressen" ertragen ^^.
Das werden wir dann sehen was ich ertragen muss und was nicht .


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:51
@interrobang

die pegida fordert völkermord? ich nehme an das steht im 19 punkte programm?


@Heijopei
mich würde immer noch interessieren wie du dich dann wem in den weg stellst!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:53
@armleuchter
armleuchter schrieb:die pegida fordert völkermord? ich nehme an das steht im 19 punkte programm?
Leseverständnis 5. Setzen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:54
@Strange-Birdy
Strange-Birdy schrieb:Meinungsfreiheit bedeutet nicht das ich sie sehr wohl in Anspruch nehmen darf, wenn aber einer nicht meiner Meinung ist dann gibt es Kloppe. Was ist denn das für ein Verständnis? Auch deine schnodderige Art mir gegenüber zeigt, das genau du zu den Feinden der Demokratie gehörst die man bekämpfen muss.
Blödsinn , seine Meinung sagen ist das eine , aber subtil damit Feindbilder zu vermitteln das andere.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 22:55
Heijopei schrieb:Blödsinn , seine Meinung sagen ist das eine , aber subtil damit Feindbilder zu vermitteln das andere.
Aha, und das entscheidest du wer das macht? Dann gibt es Kloppe?


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:55
@interrobang

autoritärer pauker ;-O . was hat jetzt nochmal pegida mit der tolerierung von völkermord zu tun.?Die diskussion dreht sich ja um pegida - wieso kommst du jetzt mit völkermord?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:56
@armleuchter
was hat jetzt nochmalk pegida mit der tolerierung von völkermord zu tun
Keine ahnung. Du hast damit angefangen.
armleuchter schrieb: wieso kommst du jetzt mit völkermord?
Weil es um nazis ging. Lesen is schwer oder?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:57
@armleuchter
armleuchter schrieb:mich würde immer noch interessieren
Mich intressiert auch so vieles , aber das meiste wird wohl einer antwort entbehren.

du darfst zwar alles essen , aber nicht alles wissen :D


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 22:58
@Heijopei
Heijopei schrieb:Das werden wir dann sehen was ich ertragen muss und was nicht .
wie meinst Du das?

Ich würde ja mal sagen, das in Dresden bestimmt viele Menschen aus anderen Bundesländern an der Demo teilnehmen.

Ich komme aus Köln und werde auch lieber an der Demo in Dresden teilnehmen als an der Demo in Bonn. WEIL = Zu gefährlich


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:00
@Heijopei

ist wohl besser so. Wäre höchstwahrscheinlich peinlich geworden - für dich und für die, die sich dann hätten fremdschämen müssen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:01
@armleuchter
armleuchter schrieb: was hat jetzt nochmal pegida mit der tolerierung von völkermord zu tun.?Die diskussion dreht sich ja um pegida - wieso kommst du jetzt mit völkermord?
Genau solche Bewegungen sind die Keimzelle für den Scheiss welchen wir Deutschen schonmal verbockt haben.
und ich für mich sehe es als meine Pflicht an auf diesen Umstand hinzuweisen , obs euch passt oder nicht.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:03
@Heijopei

es paßt mir sehr wohl wenn du in einem diskussionsforum deine meinung äußerst! - auch wenn ich teilweise eine andere habe.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:06
@Heijopei
@interrobang

ganz allgemein habe ich als stadiongänger die erfahrung machen müssen, dass die rechten in der regel die besseren schläger sind. die sind häufig einfach dümmer und brutaler, deswegen "kämpft" die antifa am liebsten unter polizeischutz. rostock lichtenhagen läßt grüßen.

aber weißt du was? die weniger stark ausgeprägte brutalität ist einer der wenigen punkte die ich bei der antifa sympathisch finde.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:07
@Heijopei
Heijopei schrieb:Ok damit kann ich leben , aber dann lass uns lieber Politikerärsche treten statt Kanackenärsche.

Immerhin sind wir alle bürger.
Sehe ich ähnlich. Aber solange es so ist wie es ist und ich nicht eines besseren belehrt werde muss ich bei meinen Erfahrungen und damit auch bei meiner Meinung bleiben.


melden
Anzeige
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 23:11
@armleuchter
armleuchter schrieb:dümmer und brutaler
und da selbst der dümmste weiß das es diese Leute schon zu genüge hier zu Lande gibt wünscht man sich nicht noch mehr aus anderen Ländern davon.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden