Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 21:38
Allmysterio schrieb:250-300 Demonstranten bei der KAGIDA. Wieder mehr wie beim letzten Mal trotz der Kälte. Die Gegendemonstranten waren dieses Mal in Unterzahl so um die 50 nur. Da war auch nichts angekündigt.
Na dann – ist beides auch kein Wunder oder ?
Mr. Frusti


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 21:38
Laut der KAGIDA sogar nur 30 von den Gegendemonstranten die unter anderen "Deutschland verrecke" gerufen haben.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 21:39
@Masterblunt

Was meinst du jetzt damit?


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 21:41
Allmysterio schrieb:Was meinst du jetzt damit?
Stell Dir mal vor, es wäre Krieg und (k)einer kommt hin...


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 21:46
@Allmysterio
20:38 Uhr, 29.12. ·
Redaktion Kassel live
0 Kommentare

Etwa 200 bei Kagida-Demo – 130 Gegendemonstranten

Zur Kagida-Demo (“Kassel gegen die Islamisierung des Abendlandes”) kamen heute etwa 200 Teilnehmer auf den Philipp-Scheidemann-Platz. Auf der anderen Seite versammelten sich etwa 130 Gegendemonstranten. Zwischenfälle hat es laut Polizei nicht gegeben, die beiden Gruppen wurden erfolgreich voneinander getrennt. (ach/ema)

http://www.kassel-live.de/


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 21:55
@Masterblunt

Schön wärs.

@Subcomandante

Die Schwankungen sind hoch.


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 21:57
@Allmysterio
Ich weiß ja nicht, wo Du Deine Zahlen her hast. Quelle?


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 22:38
@Subcomandante

Facebook KAGIDA-Seite.


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 22:44
@Allmysterio
Dann lass uns mal davon ausgehen, dass die Zahlen von Kassel-live.de annähernd stimmen. :)
Scheinen ja von den drei bisherigen Quellen die neutralsten zu sein.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

29.12.2014 um 22:51
@Subcomandante

Laut KAGIDA haben sie 30 Gegen Demonstranten gezählt. :)

Anscheinbar ja.


melden

PEGIDA

29.12.2014 um 23:49
Subcomandante schrieb:KAGIDA
Ha! Endlich haben diese Hohlköpfe mal einen Namen der passt! :D


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.12.2014 um 00:18
@-ripper-

Warum passt er? ^^


melden

PEGIDA

30.12.2014 um 00:23
@Allmysterio

Nun man kann bei der Gegendemo ganz einfach den Namen rufen: Kacki da!

Dabei einfach auf die Typen zeigen. Als hätten sie es geplant.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.12.2014 um 00:42
@-ripper-

Stimmt. Ich bin eh nicht dabei bei den Demonstrationen.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.12.2014 um 01:22
@Scheol

Zum Vernichtungswillen gegenüber Israel:
Dafür braucht es Ahmadinedschad nicht, dafür muss man nur ins Programm der Hamas schauen...


melden

PEGIDA

30.12.2014 um 01:34
@Mao1974

Du bist kluk. K-L-U-K!
Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn man ein derart verschachteles und schwieriges Thema, was einer ganzen Abhandlung in mehreren Disziplinen verlangt, auf ein fertig niedriges Niveau drückt.


melden

PEGIDA

30.12.2014 um 01:40
@nananaBatman

Gab doch vor kurzem die Berechnung, dass Ausländer dem Staat mehr bringen, als kosten, aber das ist ja alles nicht differenziert genug und man soll ja keine qualifizierten Ausländer mit Asylanten und nicht so qualifizierten in eine Berechnung stecken.
Wenn man Asylanten mit Asylanten aufwiegt, die nichts einzahlen können, aber natürlich Geld bekommen, dann kann man auch kein positives Saldo bekommen.
Ein riesenschwachsinn, aber natürlich wieder Wasser auf die Mühlen hierzulande. Echt toll.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.12.2014 um 01:45
@Scheol

Bitte was?


melden

PEGIDA

30.12.2014 um 01:50
BOGIDA macht jetzt auf ihrer Facebook-Seite Werbung für die Identitäre Bewegung (die Masken fallen!):

werbungidentitaer.JPG

Das hier ist das verlinkte Video (Screenshot)

werbungidentitaer1.JPG

Ist aber nicht das erste Mal. Bereits auf der PEGIDA FB-Seite wurde von den Admins ein Video über die Identitären zur Diskussion gestellt.

pegida-identitaer.JPG
pegida-identitaer1.JPG


melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

30.12.2014 um 01:53
@Roydiga

Welche "Mühlen hierzulande"?
Im Grunde ist es doch zunächst einmal egal, ob ein Ausländer den Staat etwas kostet oder nicht. Es gibt genug, die den Staat nichts kosten (im Gegenteil) und solche, die sich nicht selbst versorgen können. Es geht doch vielmehr darum, WARUM die Leute hier sind. Wenn jemand zB verfolgt wird, dann hat er auch das Recht, Hilfe von uns zu bekommen, völlig klar.

Aber auch unsere Gesellschaft darf Ansprüche stellen, zB daß sich an die hier herrschenden Gesetze gehalten und hier herrschende Werte respektiert werden.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden