Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

26.12.2014 um 12:07
pathofdecay schrieb:Wenn Du es nicht schaffst, jemanden zu überzeugen, was ist Dein nächster Schritt ?
Den nächsten Schritt erlebst Du bereits:
Widerworte entgegensetzen.


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 12:08
@Scheol
Jeps ein Begleitservice für Muslime die sich auf dem Arbeitsweg o-ä. nicht sicher fühlten.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:08
@Glünggi

Dann verstehe ich das "wut?" nicht.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:08
Scheol schrieb:Also haben sich einige vor die muslimische Bevölkerung gestellt, damit keine Idioten diese attackieren können.
Es existiert inzwischen ein weltweiter Aufruf dazu.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:09
@Scheol
Ich hab nicht verstanden was Du genau sagen wolltest.. darum das wut? ;)


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:10
@Glünggi

Ich habe versucht aus dem Sarkasmus auszubrechen und meine Bewunderung für diese Aktion unmissverständlich zum Ausdruck zu bringen. Nach meinen gefühlt 30 sarkastischen Einzeilern war mir nicht ganz klar, ob ein "klasse!" nicht als Ironie verstanden werden könnte.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:10
@eckhart
Na dann dreht sich ja Alles ewig im Kreis. Das ist blöd.
Na dann werde ich mal den Kreis unterbrechen und Dir / Euch recht geben in Allem, was ihr gepostet habt. Der Ruhe wegen. Denn:
"Der Klügere gibt nach" und "Der Sieger schreibt Geschichte"
Die Mehrheit wird gewinnen. Welche bleibt abzuwarten.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:11
@Scheol
Eben das ist die Gefahr von Sarkasmus :D


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:12
@Glünggi

Ja. Kein Grund nicht sarkastisch zu werden.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:13
pathofdecay schrieb:"Der Klügere gibt nach" und "Der Sieger schreibt Geschichte"
Warum stinken alle deine Aussagen nach neorechter Verschwörungstheorie?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:15
pathofdecay schrieb:Na dann dreht sich ja Alles ewig im Kreis. Das ist blöd.
Oder man lässt
eckhart schrieb:PEGIDA , nix ,aber NazionalSOZIALISMUS

Natürlich ist er sozialistisch, da die gesellschaftliche Sozialisierung im Vordergrund steht

Es ging hier um den Begriff ob der nazionalsozialismus was mit Sozialismus zu tun habe, was ich bejahte
so stehen, damit jeder Mitleser -auch der Unbedarfteste- weiß worums PEGIDA geht,
und dass man selbst Nationalsozialismus ganz anders sehen kann.

Im Namen der Meinungsfreiheit.
@pathofdecay


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:17
Warum tritt dannn PEGIDA eigentlich die Meinungsfreiheit mit Füssen ?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:17
@Scheol
Weil Du es so siehst. Und das darst Du ja auch.
Nur Dein Bezug verstehe ich nicht ? Ich verbessere es einmal in
" Nur der Gewinner küsst die Ballkönigin"
@eckhart
eckhart schrieb:Im Namen der Meinungsfreiheit.
Ja die hättest Du gerne. In Deutschland. Dem ist leider nicht so.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:19
Im Namen der Meinungsfreiheit.

Ja die hättest Du gerne. In Deutschland. Dem ist leider nicht so.
behauptet ausschließlich PEGIDA, die selbst nicht einmal empfehlen können, bei wem man sich denn nun informieren sollte ...


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:20
@eckhart
Ich versuche jetz mal höflich zu bleiben. Wo siehst Du in Deutschland eine uneingeschränkte Meinungsfreiheit ?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:20
Überall ! @pathofdecay


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:21
@eckhart
Geh mal zum Doc. Ich glaube das ist gefährlich. Aufjedenfall ansteckend.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:22
@pathofdecay
Du bist am Ende ?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 12:22
@eckhart
Ich denke ja.


melden
Anzeige

PEGIDA

26.12.2014 um 12:22
Man darf nicht gegen andere hetzen und keinen Rufmord betreiben etc... Meinungsfreiheit hat schon Grenzen.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden