Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.12.2014 um 20:06
In Berlin hatten während des Gaza-Kriegs arabischstämmige Demonstranten "Hamas, Hamas, Juden ab ins Gas" skandiert und "Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein". Die Berliner Staatsanwaltschaft diskutiert derzeit noch, ob mit diesen menschenverachtenden Sätzen der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist.
Sicher nicht, vielleicht arabische Christen oder Deutsche, ja ganz sicher NPDLer die für Palästina demonstrieren. Sag mal gehts noch sieh dir die Bilder an und die Personen das sind überwiegend Südländer.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:07
@Allmysterio
In jeder Ecke eine Moschee?????
Mhm da siehst du mehr als ich.
Ich kenne je 1 in Großstädten, eventuell 2
An den meisten läufst du vorbei ohne sie wahrzunehmen
Ich wüsste auch nichts von Hunderten von Bauanträgen damit das mal wirklich sichtbar würde


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:08
@Bone02943

Ich möchte ja keine Gotteshäuser verbieten. Nur es kann nicht sein, dass es aufeinmal 30 Moscheen gibt und 10 Synagogen und es sollen noch mehrere gebaut werden. Was man vergisst sind unsere Kirchen die stehen auch noch da. In Deutschland gibt es allgemein immer mehr Gotteshäuser obwohl es immer mehr Konfessionslose gibt. Die Frage ist wer bezahlt die Renovierung?


3x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:08
@Bone02943
Es gab ja sogar einen "Scheiß Nazis" Ruf, den ich von einem der Teilnehmer vernommen habe.... :D
Da schienen sich dann auch direkt alle vollkommen einig zu sein...das Echo war jedenfalls riesengroß.... :D

Der Beweis bei 9.40min

https://www.youtube.com/watch?v=X4PKGV12OkU


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:08
@Allmysterio
Ähhh wo ist das Problem wenn eine Moschee renoviert wird?
Der Zusammenhang fehlt mir


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:09
@TunFaire

Aber du weißt ja nicht wie sich das entwickelt. Wir haben schon sehr viele Gotteshäuser...


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:10
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich möchte ja keine Gotteshäuser verbieten. Nur es kann nicht sein, dass es aufeinmal 30 Moscheen gibt und 10 Synagogen und es sollen noch mehrere gebaut werden.
Wo?, in ganz Deutschland zusammengezählt?
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:In Deutschland gibt es allgemein immer mehr Gotteshäuser obwohl es immer mehr Konfessionslose gibt. Die Frage ist wer bezahlt die Renovierung?
Die Besucher, welche dann später Eintritt bezahlen, um sich diese Relikte der Vergangenheit als Museum anzuschauen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:10
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: In Berlin hatten während des Gaza-Kriegs arabischstämmige Demonstranten "Hamas, Hamas, Juden ab ins Gas" skandiert und "Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein". Die Berliner Staatsanwaltschaft diskutiert derzeit noch, ob mit diesen menschenverachtenden Sätzen der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist.
Da hat man es wieder-das sollten sich mal Leute aus dem eigenen Lande wagen-die hätte man noch am selben Tag vor den Kadi gezerrt - hier diskutiert man erstmal ob der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist . ( oder eben auch nicht )
Und genau das sind die Dinge die ich dem Staat vorwerfe-neben einigen anderen Sachen auch-hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen-eine Unverschämtheit sondersgleichen .


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:10
@Allmysterio
Sehr viele aha. Aber wie viele weißt du doch gar nicht. Hast du ja selber zugegeben.
Was ist sehr viele?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:12
@Masterblunt

Danke, man sieht doch wirklich das Nazis dort scheinbar sehr erwünscht und zu hauf ja auch vor Ort sind. Distanzierung sieht jedenfalls anders aus. :D


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:12
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:dass es aufeinmal 30 Moscheen gibt und 10 Synagogen und es sollen noch mehrere gebaut werden.
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

????


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:13
@TunFaire

Es werden doch nicht nur Moscheen renoviert auch die Kirchen, Synagogen usw..

Umso mehr Gotteshäuser wir haben umso höher die Renovierungskosten.

Und vielleicht brauchen wir in den nächsten Jahren viele Gotteshäuser nicht mehr, aber die sind da. Abreißen? Anders nutzen? Renovieren?

Wie stellst du es dir vor?


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:13
@Masterblunt
Warst Du da selber anwesend ? Die PEGIDAs sehen es ja scheinz nicht so gern, wenn einer gegen Nazis ist....


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:13
@Subcomandante
Darin ist nichts verwerfliches, der erhalt alter Traditionen wenn sie keinen unterdrücken. Wo ist das was schlimmes?


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:14
Allmysteriovor 2 Minuten
@TunFaire

Aber du weißt ja nicht wie sich das entwickelt. Wir haben schon sehr viele Gotteshäuser...
Du hast also Angst vor dem neuen, dem Unbekannten.
Dann informiere dich. Es gibt immer wieder mal einen Tag der offenen Tür in den Moscheen. Geh hin Sprich mit den Leuten. Frag sie nach ihren Plänen


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:15
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Die PEGIDAs sehen es ja scheinz nicht so gern, wenn einer gegen Nazis ist....
Da kann man schreiben wie man will, es glaubt ja leider trotzdem keiner.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:15
@Allmysterio
Die werden anders genutzt, z.B. auch Kitas. Ich kenn auchg eine mit nem Theater drin und eine mit ner ständigen Ausstellung zur Berliner Mauer.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:15
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Darin ist nichts verwerfliches, der erhalt alter Traditionen wenn sie keinen unterdrücken. Wo ist das was schlimmes?
Ja, aber Synagogen gehören doch zu der Kultur?! You don't get it! :D


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:16
@Bone02943

Ja Deutschlandweit.

@TunFaire

Doch es gibt genug Gotteshäuser. Der größte Anteil nehmen ja die Kirchen. Und die stehen in jeder Stadt und Dorf.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:16
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Es werden doch nicht nur Moscheen renoviert auch die Kirchen, Synagogen usw..
Also hast du nix gegen Moscheen im spezifischen sondern Gotteshäuser im Allgemeinen.
Komisch, von den Kirchen hattest du nix geschrieben. Ach ja, soweit ich weiß Zahlen die jeweiligen Kirchen für ihre Gebäude. In wieweit da Gemeinden oder Städte zuzahlen weiß ich nicht.


Anzeige

melden