Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.01.2015 um 04:34
Ah ok hier gibts das jetzt auch nochmal etwas ausführlicher:
So fordern wir hier und heute:

1. Die Schaffung eines Zuwanderungsgesetzes, welches die unbestritten notwendige QUALITATIVE Zuwanderung regelt und die momentan gängige, unkontrollierte quantitative Zuwanderung stoppt! Dies sollte nach dem Vorbild von Kanada oder der Schweiz erfolgen!

2. Die Aufnahme eines Rechtes auf und der Pflicht zur Integration! Diese Pflicht zur Integration beseitigt, wenn sie denn wirklich kommt, viele Ängste der Menschen zum Thema Islamisierung, Überfremdung und Verlust unserer Kultur automatisch!

3. Wir fordern eine konsequente Ausweisung bzw. ein Wiedereinreiseverbot für Islamisten und religiöse Fanatiker, welche unserem Land den Rücken gekehrt haben um in heiligen Kriegen zu kämpfen!

4. Wir fordern die Ermöglichung DIREKTER DEMOKRATIE auf Bundesebene auf der Basis von Volksentscheiden.

5. Wir fordern ein Ende der Kriegstreiberei gegen Russland und ein friedliches Miteinander der Europäer ohne den zunehmenden Verlust an Autorität für die Landesparlamente der einzelnen EU-Staaten durch die irrwitzige Kontrolle aus Brüssel.

6. Wir fordern mehr Mittel für die Innere Sicherheit unseres Landes! Dies umfasst einen sofortigen Stopp beim Stellenabbau der Polizei und die Ausstattung selbiger mit den erforderlichen, zeitgemäßen Mitteln um den gewachsenen Anforderungen gerecht zu werden!
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=848334451871646&id=790669100971515

Bezeichnend vorallem aber mal wieder extrem viele Kommentare darunter. "Das Volk" will wohl etwas weit radikaleres als PEGIDA das immer so Bürgerfreundllich rüberbringen zu versucht.

Anzeige
melden

PEGIDA

13.01.2015 um 04:38
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Findet es hier wirklich niemand, der sich ach so gegen Nazis engagiert, bedauerlich, daß Juden Europa wieder verlassen? Daß es ausgerechnet einen jüdischen Supermarkt getroffen hat und der Besitzer auswandern möchte? Daß vier der Opfer alleine wegen ihres Glaubens getötet wurden?
Sry aber gestern las ich hier das viele aus Frankreich wohl eher nach Deutschland, vorallem Berlin ziehen würden. Habe mich mit den Strömen jetzt aber auch ehrlich nicht beschäftigt und kann dazu jetzt wirklich nichts sagen. Würde mich bei dem allgemeinen Rechtsruck in Europa aber nicht wundern, wenn Juden vermehrt ausreisen. Ich würde nicht anders handeln.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 04:44
@Bone02943

Hm, die Juden, die auswandern möchten scheint aber weniger ein "Rechtsruck" zu verängstigen, sondern vielmehr eine Bedrohung durch islamistische Radikale. Ich denke, Du verkennst hier die Ursache.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 04:46
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Hm, die Juden, die auswandern möchten scheint aber weniger ein "Rechtsruck" zu verängstigen, sondern vielmehr eine Bedrohung durch islamistische Radikale. Ich denke, Du verkennst hier die Ursache.
Wie gesagt, ich habe mich mit den Strömungen noch nicht befasst und kann dazu wirklich nur mutmaßen. zumal ich auch noch immer nicht weiß ob wirklich derzeit Juden vermehrt Europa völlig verlassen.


Anzeige

melden