Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.01.2015 um 05:09
@Bone02943

Naja, also ich weiß nicht, man kann ja nicht darauf warten, bis eine offizielle Aufforderung an Juden ergeht, das Land zu verlassen.
Das ist doch jetzt schon traurig.
Es gab auch Umfragen unter jungen Muslimen, die einen bedeutenden Antisemitismus nachwiesen. Ich finde, das kann man so nicht hinnehmen. Da muss endlich gegengesteuert werden...
Natürlich, Islamisten töten alle in ihren Augen "Ungläubige", aber es gibt doch Unterschiede, was den Hass betrifft. Und gerade Deutschland hat da eine besondere Verpflichtung, solche Vorbehalte zu unterbinden, AUCH DAS ist eine Lehre aus der Nazizeit.

Anzeige
melden

PEGIDA

13.01.2015 um 05:13
@Mao1974

Da kann ich dir nicht wiedersprechen.


Anzeige

melden