Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.01.2015 um 04:14
@Fuchs76
Du musst nicht nur das rauspflücken was Dir passt.
Sondern so wie ich geschrieben habe und zwar das auf bone0294 post bezogen.
.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 04:18
@alkesch

Wieso sollte die Anforderungen an mich grösser sein als an Dich?
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Du musst nicht nur das rauspflücken was Dir passt.



melden

PEGIDA

13.01.2015 um 04:26
@Fuchs76
Was für Anforderungen.
Dann lese alles und nicht nur das was Du für richtig hälst.
Und dann ist alles Banane


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 04:30
@alkesch

Den Nebensatz habe ich nochmals zur Kenntnis genommen. Wäre also auch geklärt. Ich bitte um Verzeihung, bin auch etwas abgelenkt durch das Ding aus einer anderen Welt.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 04:31
@Bone02943

Und das wars jetzt dazu?
Also da hätte ich mir schon mehr erwartet.
Findet es hier wirklich niemand, der sich ach so gegen Nazis engagiert, bedauerlich, daß Juden Europa wieder verlassen? Daß es ausgerechnet einen jüdischen Supermarkt getroffen hat und der Besitzer auswandern möchte? Daß vier der Opfer alleine wegen ihres Glaubens getötet wurden?

Ist das wirklich der Ernst derer, die sich gegen die "neuen Nazis" engagieren? Sorry, aber dann kann ich das nicht ernst nehmen...


Anzeige

1x zitiertmelden