Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.01.2015 um 04:50
@Bone02943

Tun sie definitiv! Genaue Zahlen müsste ich raussuchen, aber die Bedrohung erscheint sehr real und tatsächlich haben antisemitische Übergriffe zugenommen. Leider desöfteren mit islamistischem Hintergrund.

Anzeige
melden

PEGIDA

13.01.2015 um 04:51
@Mao1974

In Frankreich oder England kann ich mir das durchaus vorstellen, aber das Juden vermehrt Europa verlassen halte ich dann doch für etwas übertrieben. Aber wie gesagt reines Gefühl.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 04:59
@Mao1974

Klar, man muss das ganze auch als Problem wahr nehmen. Aber darf es auch nicht übertreiben. Wenn nichtmal der ZdJ die Menschen auffordert Deutschland und Europa zu verlassen, dann kann die Gefahr nicht all zu groß sein, wie sie befürchtet wird.
Zumal islamistischen Terror jeden betreffen kann. Den Islamisten ist die Religion doch völlig egal, die töten Juden, Christen, Ahteisten und oft ja auch Muslime selbt. Daran erkennt man schon das es keine spezielle Gefahr ist, die von Islamisten ausgeht. Davon könnte jeder betroffen sein.


Anzeige

melden