weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

709 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, IS, Australien
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:10
aseria23 schrieb:Welchen hintergrund? Du weisst genausowenig wie ich. Es ist fast NICHTS bekannt und du tust so als wärs alles schon völlig klar.
die fahne bedeutet nichts?
In weißen Buchstaben steht darauf auf Arabisch das muslimische Glaubensbekenntnis: "Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist der Bote Gottes."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/geiselnahme-in-sydney-die-flagge-des-geiselnehmers-ist-islamistisch-a-1008454.html


melden
Anzeige

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:11
@Larry08
Ich weiss nicht... bei 9/11 haben sie auch nicht auf die Quoten geguckt und wurde dennoch ein Kassenschlager.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:12
@z3001x

Nein, jetzt noch nicht, denn
Geisonik schrieb:Wenn ich Amoklaufe und dabei ne USA Flagge rumschwenke heißt das noch lange nicht das ich im Auftrag der USA Amoklaufe.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:13
@O.G.
was ist in Belgien ?
hat wohl nichts hiermit zu tun, denke ich.




Hier ist entweder ein totaler Psychopat am Werk,

oder es kommt ein Rattenschwanz hinterher mit dem keiner gerechnet hat.
und dann wird's blutig


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:16
@aseria23
Flaggen demonstrieren üblichweise aber schon Zugehörigkeit, daher Redewendung "Flagge zeigen".
Im Auftrag von irgendwem, OK, das ist unklar.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:19
aseria23 schrieb:Nein, jetzt noch nicht, denn
Die Ideologie ist das Fundament ob es sich um ein Spinner dreht oder nicht ist hier völlig uninteressant weil dieser Verein auf Gewalt aufgebaut ist.
Sollte sich jemand dazu hingezogen fühlen wird er auf diesem Fundament stehen.

Frage mich eigentlich mehr warum man den Spuk noch kein Ende gesetzt hat, ist ja ein Einzeltäter.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:20
@schelm1

Die Geiselnahme in Gent schein nach Erstürmung beendet zu sein. Über die Motive ist bis zur Stunde noch nichts gesagt worden. Also Abwarten und Tee trinken ; )


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:20
@aseria23

Schlussfolgernd bedeutet ein Hakenkreuz an einem abgebrannten Asylantenheim nicht, dass es Nazis waren. Richtig? :)


Ich hoffe, das sorg für ein bisschen Einsicht. Nur weil da eine IS Fahne hängt, muss das nicht die IS sein.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:24
@Deepthroat23

Da hängt ja keine IS Fahne... "Nur" eine "Allah ist groß und Mohammed... " Fahne.

Aber die hängt da vermutlich auch nur aus Zufall, weil es so schön in die Weihnachtsdeko passt.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:24
@Deepthroat23
@spielmitmir
@z3001x

Wie auch immer. Ein Westen der einen kompletten krieg erfinden kann traue ich auch false flag zu. Ich werde mich jedenfalls erst mal ausklinken bis mehr informationen da sind und dann entweder euch zustimmen oder auch nicht.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:27
Einem Islamismus der auf Terror beruht traue ich auch einen Terrorakt zu.

Und?


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:28
@Forseti70

Made my day :D


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:32
@Forseti70

Freut mich für dich :Y:


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:33
aseria23 schrieb: Ein Westen der einen kompletten krieg erfinden
Ein Westen, nur ein Westen macht Kriege die aufgebaut sind auf Lügen pfffffff
Richtig wäre „Jeder“ Krieg ist aufgebaut auf Lügen.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:35
Nur eine Frage der Zeit bis hier auch der erste durchdreht


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:36
Ich glaub ja nicht dass der Bomben hat...


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:36
Deepthroat23 schrieb:Nur weil da eine IS Fahne hängt, muss das nicht die IS sein.
Die IS hat aber dazu aufgerufen solche Taten zu begehen.. also geschieht das schon auch im Namen der IS..auch ohne Mitgliedsausweis.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:37
Laut Augenzeuge sollen es wohl 3 Täter sein

@Deepthroat23
Täter bekennt sich zu ISIS


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:39
@Fooo

Polizei und andere augenzeugen sagen es wäre einer.


melden
Anzeige
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 13:40
Warten wir mal ab.

Zitat:

"Stoker sagte, er habe am Morgen im Café Lindt einen Kaffee gekauft. Beim Verlassen des Cafés sei er mit einem Mann zusammengestoßen. „Er trug ein schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift, hatte ein Stirnband und trug eine blaue Tasche“, so der vierfache Vater. In der Tasche sei ein harter Gegenstand gewesen.
Stoker: „Ich sagte zu ihm: Verdammt, können sie nicht aufpassen!“ Daraufhin habe der Mann geantwortet: „Soll ich dich auch erschießen?“
Seltsam: Der Zeuge sagte auch, dass der mutmaßliche Täter in Begleitung von zwei ähnlich gekleideten Männern gewesen sei.
Bislang ist lediglich von einem Geiselnehmer die Rede. Und auf Bildern, die den Täter zeigen sollen, ist ein Mann mit weißem T-Shirt zu sehen. Stoker aber will einen Mann mit schwarzem T-Shirt gesehen haben."


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden