weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

709 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, IS, Australien

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:40
@MrUncut
Blendgranaten, sagten sie auch.


melden
Anzeige

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:40
Schade, dass es Wasser auf die Mühlen der Pegida-Blödmänner ist.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:41
@MrUncut

Jedenfalls werden noch eine Bilder kommen, man sah im Hintergrund noch einen Kameramann.
Aber die Bilder sind dann nicht mehr live.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:42
@CurtisNewton

Wenn sie klug sind, dann bauschen sie das nicht auf. Man weiß noch nicht, ob es Hintermänner gab.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:42
@chkr_vom_necka
Da gibt es keine Bilder, Die Polizei hat Ihre eigenen Aufnahmen


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:43
@chkr_vom_necka

Ich bin mir sicher, dass die latenten Rechten der Pegida-Bewegung, den aktuellen Vorfall ausschlachten werden.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:44
@CurtisNewton

Kontra. Also glaube ich nicht.
Muss man aber sehen, was sie verlautbaren lassen.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:44
@CurtisNewton
Und dass nehmen dann die Gegenbewegungen auch wieder auf und drehen den Spieß um;
beide Seiten werden zunehmend radikaler.
Fürchterlich.

Jedenfalls, wenn irgendwer News zu den Bomben hat, falls da welche waren, würd ich's gerne hören. Fand dazu noch nichts.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:44
@CurtisNewton
Du sagst es.
Habe einige islamische Freunde. Keiner von denen denkt so radikal. Die haben ja auch alle was gelernt, meine vom Niveau her.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:45
@cbarkyn
cbarkyn schrieb:Jedenfalls, wenn irgendwer News zu den Bomben hat, falls da welche waren, würd ich's gerne hören. Fand dazu noch nichts.
Bei der Niederschlagung der Geiselnahme waren angebl. Explosionen ausgelöst worden.

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-beendet-Geiselnahme-in-Sydney-article14163571.html
Dabei waren mehrere Schüsse und Explosionen zu hören


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:48
@emz
Den verfrachtet man auf eine einsame Insel;
mit nem Koran, denn wenn er ja so gläubig ist, so wird Allah ihm schon helfen :D :troll:


melden
Anzeige

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 17:48
@CurtisNewton
Auf CNN sprach man von Blendgranaten.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
USA vs. China383 Beiträge
Anzeigen ausblenden