Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:33
Also wenn es legitim ist, dass die Araber alles zurückerobern, dann doch für uns ebenfalls!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:35
@Vltor
es ist nicht legitim
es sollte als Beispiel dienen für Realo, der als Linker garantiert keine Grenzen von 1937 befürwortet, wie irre es ist, den Terror von heute mit den Kreuzzügen von vor 1000 Jahren zu begründen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:36
Das war Sarkasmus.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:39
@Vltor
ich bin erleichtert


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:41
Zitat von VltorVltor schrieb:Also wenn es legitim ist, dass die Araber alles zurückerobern, dann doch für uns ebenfalls!?
Du übersiehst dabei, dass Palästina das bereits zu Römerzeiten Jahrtausende zurückreichende Wohngebiet der INDIGENEN Palästinenser war, während im HRR in Italien alles andere als Deutsche lebten. Es war erobert worden. Die indigene Bevölkerung war nach wie vor italienisch.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:45
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Du übersiehst dabei, dass Palästina das bereits zu Römerzeiten Jahrtausende zurückreichende Wohngebiet der INDIGENEN Palästinenser war, während im HRR in Italien alles andere als Deutsche lebten. Es war erobert worden. Die indigene Bevölkerung war nach wie vor italienisch.
das hat mit dem islamistischen Terror rund um die Welt genau was zu tun?

Länder in denen der islamistische Terror gnadenlos zuschlug:

Bali. Spanien. Canada. Frankreich. Türkei. Mali. Somalia. Philippinen (unvollständig, mehr als 50 Länder der Erde haben islamistischen Terror bereits erfahren oder konnten geplante Anschläge zum Glück verhindern)


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:48
@Realo

Blöderweise Bestand die Bevölkerung dieser Zeit weder aus Araber noch Moslems.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:49
@Realo
@lawine
@Vltor

Also das ist ja eine Diskussion die schon groteske Züge annimmt.
Vielleicht sollte man sich manchmal einfach darauf einigen das man sich nicht einigen kann :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:51
Blöderweise waren die nur weder Araber noch Moslems.
Ach was, schon Jesus war Ur-Palästinenser, wie man in der Palästinensischen Autonomiebehörde weiss, da will Realo denen in nichts nachstehen


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:53
Zitat von lawinelawine schrieb:das hat mit dem islamistischen Terror rund um die Welt genau was zu tun?
Denkstörungen? Es ging um den Ursache-Wirkung-Mechanismus.

Länder in denen der christliche Terror gnadenlos zuschlug:
Palästina, Anatiolien, Mesopotamien, Ägypten, Abessinien, Algerien, Marokko, ganz Schwarzafrika (Beginn des Sklavenhandels), ganz Südamerika, Mesoamerika, Nordamerika, Indien, Afghanistan (Briten/Russen-Konflikt), China (Briten), Südostasien (FranzosenI), Indonesien (Niederländer), Australien (Engländer)...

Mit anderen Worten: Kaum eine bewohnbare Region der Welt außerhalb Europas, die nicht mit Bibel in der einen und Schwert in der anderen Hand rasiert wurde.

Reicht das? Ich bin raus. Wird mir langsam zu dumm hier.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:55
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Beginn des Sklavenhandels
Sagen wir Beginn des europäischen Sklavenhandels. Bevor die Europäer da ihre Sklavengeschäfte abwickelten waren die muslimischen Reiche schon über Jahrhunderte eine etablierte Größe im Sklavengeschäft.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:56
Zitat von RealoRealo schrieb:Reicht das? Ich bin raus. Wird mir langsam zu dumm hier.
Würde ich dir auch raten, du entwickelst dich vom blinden selbsternannten Linksextremisten zu noch viel Schlimmeren.

Ist ja nicht auszuhalten. Du könntest in einem islamischen Kindergarten in Wien unterrichten.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:56
Zitat von VltorVltor schrieb:Blöderweise Bestand die Bevölkerung dieser Zeit weder aus Araber noch Moslems.
Zitat von FabsFabs schrieb:Ach was, schon Jesus war Ur-Palästinenser, wie man in der Palästinensischen Autonomiebehörde weiss, da will Realo denen in nichts nachstehen
Palästinenser sind Semiten, zu denen auch die Juden gehören. Aber sie sind keine Römer und auch keine Kreuzfahrer gewesen.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:57
@Realo
diese Art der Argumentation kannte ich bislang nur von rechten Revanchisten und Rechtsextremisten


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:58
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Palästinenser sind Semiten, zu denen auch die Juden gehören. Aber sie sind keine Römer und auch keine Kreuzfahrer gewesen.
Also waren die muslimisch-arabischen Expansionen deiner Meinung nach plötzlich doch keine Reconquista? Was denn nun - ich bin verwirrt.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 17:59
@Realo
In verschiedenen inzwischen von der Wissenschaft abgelehnten Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, weil die Hebräer ein semitisches Volk seien.
also so richtig links bist du doch nicht


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 18:00
Zitat von VltorVltor schrieb:Also waren die muslimisch-arabischen Expansionen deiner Meinung nach plötzlich doch keine Reconquista? Was denn nun - ich bin verwirrt.
Versteh ich jetzt nicht. Natürlich war es eine Reconquista, denn es ging darum, den Römern das Land, in dem die Palästinenser wohnten, wieder wegzunehmen. Wo ist dein Verständnisproblem?

Allen noch einen schönen Tag in diesem Thread hier.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 18:02
ich bin schon immer gegen alle Extremisten.
egal aus welchem politischen Lager, welchen religiösen oder politischen Bekenntnisses.

Linksextreme sind den Rechtsextremen und Islamisten viel zu ähnlich....


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 18:07
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Natürlich war es eine Reconquista, denn es ging darum, den Römern das Land, in dem die Palästinenser wohnten, wieder wegzunehmen.
Also... die Araber, welche das Gebiet eroberten, haben Land zurückgenommen welches sie nie oder nur, wenn überhaupt, teilweise besiedelten? Verrückte Logik.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.04.2016 um 18:11
Zitat von VltorVltor schrieb:Also... die Araber, welche das Gebiet eroberten, haben Land zurückgenommen welches sie nie oder nur, wenn überhaupt, teilweise besiedelten? Verrückte Logik.
Einfach mal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen. Die Palästinenser lebten in Palästina seit mindestens 1500 vor Christus. Und zwar durchgehend. Erobert und verwaltet wurden ihre Gebiete häufig von anderen, angefangen von den alten Ägyptern über die Römer bis hin zu den Osmanen. Aber es lebten dort immer die indigenen Palästinenser (Araber, Juden).


Anzeige

2x zitiertmelden