Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

24.04.2015 um 10:44
gehört in den Anti Amerikanismus Thread

und 90% aller Antisemiten sind auch Anti USA.

umgekehrt ist die Quote etwas geringer.

DAs ist meine Feststellung. Für Umfangreiche Studien dürfte das Thema zu uninteressant sein.

Anzeige
1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

24.04.2015 um 11:44
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DAs ist meine Feststellung.
Dann behaupte sowas nicht.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

24.04.2015 um 11:49
Oh ich kann genauso gut Behaupten was meine Persönliche Fetstellung.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

24.04.2015 um 13:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Allmy den Begriff Usrael
Achtung jetzt kommt's : rUSsland :D



Anti Amerikanismus schön und gut , ein wichtiger Faktor hier . Und Russland bedient sich diesem Klientel .
Die sind so durchgeknallt: das geht ja über Chemtrails , monsato oder CIA/FBI/bilderberger etc etc pp . Ein einfaches diese Leute zu manipulieren .
Man hat ja die Szene im Blick über seine rechten Kumpels in Europa


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

24.04.2015 um 13:11
@Jedimindtricks

dann wäre für dich also uskrain passend ;-)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

24.04.2015 um 13:11
@unreal-live
Gibt es doch schon ... Uskraine


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

24.04.2015 um 14:29
markanter unterschied zu russland ...
die ua kräfte werden weitesgehend öffentlich trainiert oder zumindest unter beobachtung - wie hier vom chinesischen CCTV america

U.S. paratroopers have started training the first of three National Guard units in Ukraine. The mission is part of the Pentagon's non-lethal aid package to Ukraine's military. Moscow considers the operation a threat to regional security. CCTV's Kate Parkinson filed this report on the U.S. mission in Ukraine

Youtube: US troops training Ukraine National Guard units
US troops training Ukraine National Guard units
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




in dem fall kein wort drüber das die im osten sind
moskau erzählte stories aus seiner parallelwelt gestern


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

24.04.2015 um 15:35
@Jedimindtricks
Naja, die NATO-Söldner hatten wir ja schon vor ein paar Wochen. Jetzt also die US-Fallschirmjäger. Der Durchschnittsrusse ist jetzt bestimmt überzeugt, das der Einmarsch der NATO kurz bevorsteht.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

24.04.2015 um 17:18
Wenigstens gibt man es zu...
Die Konfliktparteien in der Ostukraine ignorieren offenbar das Minsker Abkommen. Separatistenführer Sachartschenko bestätigt im SPIEGEL, nicht alle schweren Waffen abgezogen zu haben - man brauche sie, um das Feuer der Ukrainer zu kontern.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-separatistenfuehrer-bestaetigt-einsatz-schwerer-waffen-a-1030530.html

Den ersten Leserbrief dazu möchte ich nicht weglassen:
Huch. Das kann ja gar nicht sein. Das muß der Separatistenführer erst mal beweisen.



1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

24.04.2015 um 23:23
@Hape1238
@canales
@Fedaykin
@smokingun
@albatroxa
@unreal-live



hab ja grad nochn " uralten " screenshot von givi wiedergefunden .
angesichts der lage aktueller denn jeh .
beschreibt auch ganz gut was für die rebellen abseits von minsk zählt


rwtfkj7f


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.04.2015 um 00:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:markanter unterschied zu russland ...
die ua kräfte werden weitesgehend öffentlich trainiert oder zumindest unter beobachtung
und inwiefern spielt das überhaupt eine Rolle ?

Oder wolltest noch schnell nen Buh produzieren ? :)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.04.2015 um 05:47
Zitat von catmancatman schrieb:Oder wolltest noch schnell nen Buh produzieren ? :)
Wahllos 6 Leute geäddet, Foto ohne Quelle oder wenigstens Kontext reingeklatscht und den fahlen Nachgeschmack gibs gratis.
Langsam plädiere ich dann doch für die Unterhaltung, für ne VT wärs zu schwach. Aber diese Poesie vom Bot gefällt mir sehr, würde ich nich missen wollen... wollen.
Zitat von canalescanales schrieb:Wenigstens gibt man es zu...
Wenigstens das ironische Talent fällt hier auf fruchtbarem Boden. Hat was, die OSZE-Berichte wurden natürlich wieder alle ignoriert... warum auch nich.
Rücken Sie ver (nich vor) auf Los und ziehen Sie 3000 Beiträge ein! Monologpony. :D

Wo hätten die Ukrainer denn jenes Feuer zugegeben, welches die Rebellen da konterten?


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.04.2015 um 09:03
@Jedimindtricks
Nee, an den Plänen der Seps hat sich nix geändert, da können noch soviel Minsk kommen und gehen. Das Ziel ist klar. Der Schuldige auch. Also "Feuer frei"!


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.04.2015 um 09:28
@kurvenkrieger
Das du nicht im Thema bist und kein plan hast haste mir ja schon bestätigt deswegen nehm ich dir auch nicht krumm das für dich das Bild "wahllos" ist .
Du hast einfach kein plan und findest es auch noch geil , absolut lächerlich


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.04.2015 um 09:30
@catman
Ich kann buhs produzieren jo.

Erklär lieber mal warum die sich alle drillen zurzeit ? Um danach zu chillen ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.04.2015 um 09:33
@Hape1238
Für die Gemeinde sind die Rebellen wie man sieht total süß.
Da Post ich Bilder ohne Kontext , sowas aber auch .


Also für mich ist soweit alles klar wies weitergeht während @kurvenkrieger total durch'n Nebel läuft . Mehr als persönliche Angriffe resultieren daraus halt nicht .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.04.2015 um 09:40
@Jedimindtricks
Alles ohne Substanz, von Einem, der Substanz fordert. Und wenn denn wirklich mal nen Link kommt, dann von Heise. Die C`t schätze ich sehr, d.h. habe sie geschätzt, jetzt ist mir da zuviel Handymüll drinne, aber ansonsten sind die in der linken Propagandaecke gefangen, da kann man nix machen.
Ich werd auf @kurvenkrieger nicht mehr eingehen, es lohnt nicht.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.04.2015 um 12:05
@Hape1238
naja , und osze berichte werden ja auch nicht ignoriert ...
steht ja auch nur das drin was jeder sieht
The SMM analysed a recent crater in Shyrokyne next to an inhabited house and assessed that it was the result of 82mm mortar shell fire incoming from the west. “DPR” members denied the SMM access to the eastern part of the village.* As the SMM was leaving Shyrokyne on the highway north of the village, driving west, a car carrying “DPR” members tailed the SMM convoy, and using the SMM as cover, drove off towards the east. The incidents were condemned by the SMM Deputy Chief Monitor on social media.
osze als cover
e also noted an increase in violations originating from “LPR”-controlled territories in areas around government-controlled Shchastya (23km north of Luhansk) and Vesela Hora (19km north of Luhansk). Representatives of the Russian Federation Armed Forces at the JCCC did not provide a ceasefire violation log; one was provided by the Ukrainian Armed Forces. Until recently a joint log was produced at the JCCC, however, since 20 April, separate logs (with different figures) have been submitted. Members of the “DPR” and “LPR” were not present.
und keiner da von den herren , und lentsov ist auch noch unvorbereitet .
The SMM observed heavy weapons at a site in an “LPR”-controlled area visited in previous days (see SMM Daily Reports, 20, 21, 22 April) that is not in compliance with withdrawal lines as specified in the Minsk arrangements.
die müssen sich wichtig machen am 9ten


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.04.2015 um 13:24
@kurvenkrieger
Man gibt noch viel mehr zu...
11.20 Uhr: Die ukrainischen Separatisten wollen die Herrschaft über das ganze Donezker Gebiet erringen. Das solle "möglichst auf friedlichem Wege" geschehen, sagte der Chef der "Donezker Volksrepublik", Alexander Sachartschenko, dem Magazin "Spiegel". Bis zur Grenze des alten Donzeker Gebietes seien es 120 Kilometer. Er rief die ukrainische Regierung zu direkten Gesprächen auf.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-separatisten-wollen-ihr-gebiet-ausweiten_id_4638369.html


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.04.2015 um 13:26
Aus demselben Artikel:
nternationale Friedenstruppen im Donbass lehnte Sachartschenko ab. "Wir sind in der Lage, die Probleme hier selbst zu lösen",
Wie und mit wem man die Probleme löst hat man ja in Debaltseve gesehen...


Anzeige

melden