Cthulhus_call
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
06.08.2025 um 09:08Nein, die Formulierung müsste heissen "BIS Mitte 2024" und nicht "AB Miete 2024". Die Zusammenfassung auf Hartpunkt ist scheiße und das ist etwas was mir heutzutage in vielen Medien auffällt und das hat meiner fachlichen Meinung nach viel mit nachlässiger Verwendung von KI zu tun.Berryl schrieb:Mai ist Mitte 24 und der Zeitraum von zwei Jahren nicht so lang.
Sprich die Formulierung stimmt schon noch.
Das habe ich auch geschrieben, der Bericht reicht ja auch nur bis 2024, das heisst aktuelle Entwicklung können gar nicht abgebildet werden. Wenn man sich also auf gegenwärtige Ereignisse(eventuell ist dir aufgefallen das mittlerweile 1 Jahr vergangen ist) bezieht, ist das kein -und kann es auch gar nicht sein-, ein Widerspruch zu dem was im Bericht steht.Berryl schrieb:Auch das ist nicht Schwerpunkt des Berichtes sondern
Von der Tiefe der Betrachtung her ist das eher Glückskeks-Niveau. Bisschen elaborierter sollte es schon sein, wenn man "strategische Sicht" auf etwas drauf schreibt.Berryl schrieb:Auf strategischer Sicht, meine ich, dreht es sich sowieso nur noch um zwei Fragen.
Kann der Russe den Druck aufrecht erhalten?.
Wird Europa oder Trump die Ukraine adäquat Unterstützen damit sie den Russen rauswerfen kann?.