Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 06:34
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Es gibt einige Staaten, die zwar existieren, aber international nicht anerkannt sind: Taiwan ist ein prominentes Beispiel, oder Nordzypern.
Wir vergleichen jetzt jetzt aber nicht zypern und Taiwan Mit stark umkämpften Gebieten in der Ukraine? Wieviel Äste willst dich denn noch weiterhangeln , bleib doch nal bei deiner steilen rhese/Feststellung das u.a Syrien und Nordkorea Russland dazu befähigen Atomwaffen einzusetzen
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Wir schreiben das Jahr 2025, nach einer globalen Pandemie mit Millionen Todesopfern und einen Flüchtlingsbewegung von hunderttausenden zu Fuß davongerannt vor Fanatikern, die gerne mit rostigen Messern köpfen, sind Neo-Nazis die zweit-stärkste Kraft im deutschen Parlament, Frankreich steht politisch in der Krise und wir müssen um einen Handelskrieg mit den USA fürchten, weil religiös-fanatische Evangelikalen in den USA die Macht ergriffen haben ....
Was noch vor 30 Jahren die Einleitung zu einem guten dystopischen Roman geworden wäre, ist mittlerweile Realität.
Die nähere Zukunft wird erstmal nicht aufmunternd.
Hatten wir alles schon , was du da schreibst ist im Grunde kalter Kaffee
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Aber das Russland vor 2022 nicht hätte angreifen können ist Quatsch.
Immerhin kannst du wie ein kleines Kind wild auf dem Boden stampfen bei umdeuten der Vergangenheit
Nicht schlecht , next Level infokrieger

2x zitiertmelden

um 08:00
Zitat von parabolparabol schrieb:Im Sommer 2014 hatte Girkin in Slawjansk gerade 50 Mann unter seinem Kommando und die wurden nur mühsam von der ukrainischen Armee in Richtung Donezk verdrängt.
Ach jo

Mitten in der Stadt hat er sich verschanzt, du wärst der erste der mit dem völkerrecht gewedelt hätte das man nicht angreifen darf . Das war so mühsam nebendran haben sie Kaffee und Kuchen gegessen
Zitat von parabolparabol schrieb:2022 war die ukrainische Armee viel stärker, aber auch damals meinte Putin, die Ukraine in kurzer Zeit besiegen zu können.
Kurze realitycheck.
Putins Armee hat auch 2022 nix gebacken bekommen ausser Massaker an zivilsten .
Dronen aus dem Iran, militärtechnologie aus China und Kanonenfutter aus Nordkorea. Das ist dein putin

melden

um 12:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Immerhin kannst du wie ein kleines Kind wild auf dem Boden stampfen bei umdeuten der Vergangenheit
Nicht schlecht , next Level infokrieger
Ja, ja, ich weiß: Putin hat den Passierschein A38 zu spät bekommen, weil Medwedew das Rundschreiben B65 zu spät fertiggestellt hat. Deswegen konnte er erst 2022 angreifen. Blöde Bürokratie! ;)

melden

um 13:15
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bleib doch nal bei deiner steilen rhese/Feststellung das u.a Syrien und Nordkorea Russland dazu befähigen Atomwaffen einzusetzen
?

Habe ich nie behauptet.
Ich frage mal sicherheitshalber: Was meinst Du denn damit, dass Nordkorea und Syrien Russland "befähigen" Atomwaffen einzusetzen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hatten wir alles schon , was du da schreibst ist im Grunde kalter Kaffee
Hatten wir alles schon?
Wann denn?

Also die genannte Konstellation hatten wir historisch bisher noch nicht, aber vielleicht irre ich mich da?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Russische Wahlmanipulation und hybride Kriegsführung in Deutschland
Politik, 67 Beiträge, am 29.03.2025 von Fedaykin
Cthulhus_call am 14.02.2025, Seite: 1 2 3 4
67
am 29.03.2025 »
Politik: Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato
Politik, 48 Beiträge, am 09.03.2009 von guevara
Gladiator am 05.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 09.03.2009 »
Politik: Europa oder Untergang
Politik, 100 Beiträge, am 26.06.2025 von Sabres
Cthulhus_call am 02.02.2025, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 26.06.2025 »
von Sabres
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 860 Beiträge, am 12.06.2025 von abberline
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
860
am 12.06.2025 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 981 Beiträge, am 09.08.2024 von Warden
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
981
am 09.08.2024 »
von Warden