goldship schrieb:Das läuft darauf hinaus, dass Trump laut der Bewertung Einzelner hier was auch immer ist und nach der Logik darf man sich wie ein was auch immer verhalten. Von mir aus ist das deine Ansicht, ich teile diese aber nicht. Das ist hoffentlich für dich in Ordnung.
Nein, darauf läuft es nicht hinaus, da ist auch keine Logik in dem was Du behauptest. Es geht um Fakten, ganz einfach, man darf auch weiterhin nicht auf Trump schießen. Keiner hier hat versucht eigenes Fehlverhalten durch das Fehlverhalten zu legitimieren, Du bist es, der anderen hier eine Fehlverhalten unterstellt.
goldship schrieb:Du hast gerade selber gesagt, dass er zweimal gewählt wurde. Also sollte man dieses Wahlergebnis akzeptieren und mit dem Mann arbeiten der da ist.
Ja, hab ich, langsam hat es hier nun echt jeder Verstanden, aber eventuell erklärst Du es noch fünf Mal, damit es ganz sicher ist. Wer bitte hat hier die Wahl nicht akzeptiert?
Warum haben die sich alle mit Trump getroffen? Sei sich, fast alles kotzen und erkennen den Idioten.
goldship schrieb:Wie ich dir auch bereits sagte, ist sein Vertreter Vance für die Ukraine nicht besser. Im übrigen scheinen Selenskyj, Merz und die anderen Vertreter aus Europa doch Trump als demokratisch legitimierten Vertreter zu verstehen.
Ja, oh Wunder, da unterscheidet sich die Welt von Trump, man erkennt an, er wurde gewählt. War nie anders ...
goldship schrieb: Ich kann weiterhin nicht einmal ansatzweise nachvollziehen, was man diesem Trumpbashing beim Thema Ukraine Positives erreichen möchte. Man delegitimiert damit nur jeden Versuch einer Verhandlung, bzw. versucht es.
Du magst vieles nicht nachvollziehen können, und noch mal, ganz deutlich, nur weil Du die Bezeichnung änderst, bleibt es bei einer Diffamierung der User hier, lass es sein!
Hier wird kein Bashing gegen Trump betrieben, jedenfalls nicht, in den Beiträgen, auf die Du Dich hier beziehst. Der Thread ist recht lang, ich kann nichts ausschließen, aber aktuell ist das nicht der Fall. Und wir hier erreichen eh mal gar nichts, ob wie Trump nun bejubeln, oder als den verurteilten Verbrecher und Sexualstraftäter, den Betrüger, und wirklich ungebildeten, dummen Egomanen bezeichnen, der er nun mal ist.