Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
um 10:55Sowas geht mir inzwischen auch jedesmal durch den Kopf bei solchen Kommentaren.Fedaykin schrieb:Man schreibst du auch bei welt.de
Das bekannte "Ich habe nichts gegen..., aber..."
Sowas geht mir inzwischen auch jedesmal durch den Kopf bei solchen Kommentaren.Fedaykin schrieb:Man schreibst du auch bei welt.de
Naja es kommt bei dem spezifischen Punkt (das mit den Waffenproduzenten) darauf an, was seine Botschaft oder der Subtext ist. Dass man sich teils "freut" bzw. profitiert, ist klar. Gerade in Deutschland wo man eher ungeliebtes Kind war. Ich sprach selbst noch neulich auf ner Messe mit Rheinmetall bzw. einem Personaler. Viel Aufwuchs geplant (der ja in gewisser Weise aufgrund der sicherheitspolitisch veränderten Lage auch notwendig erscheint) usw.Fedaykin schrieb:Man schreibst du auch bei welt.de
Noch mehr Unsinn, aber ist doch schön wenn Russland soviel an der Rüstungsindustrie liegt
Bei Trump ändert sich das wahrscheinlich täglich, vielleicht auch stündlich. Hegseth ist wohl kein Fan der Ukraine oder überhaupt irgendeines europäischen Landes. Aber allgemein passt diese Nachricht ja in die allgemeine Linie der US-Regierung: Man macht nichts gegen Russland, maximal kommen ein paar kritische Kommentare. Aber aktiv wird nichts gegen Russland getan.JosephConrad schrieb:Die USA verbieten den Einsatz von Langstreckenwaffen (z.B. ATACMS) gegen Ziele in Russland seit Monaten. Auch die, in denen amerikanische Technik drinsteckt. War das nicht bei Scalp so?
Hegseth und Trump mögen die Ukraine wohl nicht so.