Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
um 14:16Verluste sind keine Niederlage.Africanus schrieb:Die Vernichtung der Schwarzmeer-Flotte
Schäden sind keine NiederlageAfricanus schrieb:Die Drohnenkampagne der Ukraine gegen die russische Erdölindustrieä
Zerstörung ist keine Niederlage.Africanus schrieb:Die Drohnenkampagne der Ukraine gegen Wildberries
Die Ukraine hat viele Achtungserfolge erzielt aber damit ist der Krieg nicht gewonnen.
Ich lasse mich ja gerne von gut gebildeten Militäranalysten informieren, Du scheinst ja Dein Wissen nicht mit Forenusern wie mir teilen zu wollen.Africanus schrieb:Dein Problem ist, dass Du keine Ahnung von Kriegsführung, vor allem den verschiedenen Ebenen der Kriegsführung, hast!
Du zählst Dinge auf und die wichtigsten vergisst Du? Cherson und Charkiw, die Gegenoffensiven 2022 mit der Rückeroberung großer Gebiete?
Was ich sehe, der Krieg läuft alles andere wie geplant für Russland, aus 3 Tagen werden bald 5 Jahre.
Was ich nicht sehe, dass Russland eine militärische Niederlage erleidet und die Ukraine ihr Staatsgebiet von 1991 wieder zurück erobert.
Die Ukraine feiert heute übrigens ihren 35. Jahrestag zur Unabhängigkeit von der UDSSR.
Russland hat in diesem Krieg Land erobert und kriecht noch weiter, ein Ende sehe ich nicht, eine Niederlage auf dem Schlachtfeld auch nicht.
Wichtige wirtschaftliche Regionen für die Ukraine sind unter russischer Kontrolle, Region Mariupol mit der Stahlindustrie, dann wichtige Kohlevorkommen und wenn Kramatorsk in den nächsten 12 Monaten fällt, dann auch große Gasvorkommen.
Zerstörungen in Russland oder der Ukraine führten bislang kein Land an eine Niederlage, der Krieg kann so noch viele Jahre weitergehen.