Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
29.02.2024 um 14:47Natürlich ist das eine Spekulation.nocheinPoet schrieb:Das ist spekulativ und die Realität zeigt, dass wird nichts
Das ist keine Spekulation? Ich kann mir schon vorstellen, dass die Ukraine ein weiteres Belarus wird, aber ich maße mir nicht an, zu entscheiden, ob die Zivilbevölkerung dies eher in Kauf nehmen würde als ums eigene Leben zu bangen.nocheinPoet schrieb:Ernsthaft, wie kannst Du so was schwurbeln, es ist offenkundig, was den Ukrainern blüht, wenn Putin da den Krieg gewinnt, wie stellst Du Dir denn bitte ein Leben dort in Ruhe vor?
Spekulation, oder?nocheinPoet schrieb:Russischer Pass, nicht mehr ukrainisch sprechen, Ende mit allem was die Identität der Ukrainer aus macht?
Zitate?nocheinPoet schrieb:Nein, man wäre mehr vor so unsinnigen Aussagen wie die Deinen geschützt.
Spekulation again?nocheinPoet schrieb:Ja, keine Buntstifte, das wird es sein, eine Kapitulation ist eine vollständige Zerstörung der Ukraine, der Staat, die Nation würde aufhören als ein solcher zu existieren, die Regierung würde entfernt, es gäbe keine freien Wahlen mehr, keine Demokratie, Ende im Gelände, dass ist dann einfach nur neues Land für Russland, mit ja Sklaven könnte man so schon sagen.
Ganz sicher wäre also das die Zerstörung der Ukraine.
Du wirfst mit spekulative Aussagen vor (die ich jetzt wiederholt als solches gekennzeichnet habe: als Spekulationen) und du kommst hier mit der dicken Glaskugel um die Ecke?
Um es mal euphemistisch auszudrücken: Das Diskussionsverhalten hier ist mehr als spannend.