Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brexit und danach?

9.630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brexit, Brexitus, Gerxit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:02
@canales

Soweit würde ich nicht gehen. Vorerst sind erst einmal nur die Briten raus falls das Parlament mitspielt.

Anzeige
melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:03
@onimusha
Geringe Steuerñ für Beamte, 2% Krankenversicherungsbeiträge, eu-parlamentarier die sich freitag morgen um 08.30 in die Anwesenheitslisten wegen der Tagungsspesen (150,-€/tag) eintragen, um direkt in den Heimaturlaubzu reisen. Lobbyismus, Abschiebebahnhof für abgehalfterte Politiker. Tricksen, bescheißen, souveränität abgeben.

Wo ist das Projekt, das vereinende, die Zukunftsperspektive?


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:03
@def
Zitat von defdef schrieb: Auf den ersten Blick sieht das jetzt gar nicht so aus.
Och, es müssen jetzt nur mit jedem Land neue Abkommen geschlossen werden...ist ja "Pipifax".


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:04
@canales

Auch du bist herzlich eingeladen, zu untermauern, dass jetzt alles viel bürokratischer wird. :)


melden
1x zitiertmelden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:06
@def

Ach ich mag Bürokratie, vor allem wenn es darum geht, dass vor allem die größeren Firmen nicht machen können was sie wollen...


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:07
@canales

ich warte ja seit 20 Jahren verzweifelt auf die Volksabstimmung ob sich Bayern von der BRD löst.


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:07
@Deepthroat23

und ich bezweifle, dass es darüber viele Tränen gibt...:)


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:08
@canales
werden die Schotten sehen, das es den briten ohne die eu besser gehen wird, ist das Thema sehr schnell durch. Zudem auch mehr als 35% der Wähler für den Brexit gestimmt. Was wollen sie mit denen machen? ausweisen?


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:08
@Deepthroat23

Achso, erst dick kassieren und profitieren und dann den Rücken kehren. Dämliche Lokalpatrioten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:08
@canales

Ah ja... wenn ich dich was in die Richtung gefragt hätte wäre das sogar eine Antwort mit der ich absolut konform gehe.

So ist es aber nur wieder das Drücken um die Belegung einer Behauptung.


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:09
@nickellodeon

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt...dieses Mal haben die Schotten bessere Chancen.


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:09
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:35% der Wähler für den Brexit gestimmt. Was wollen sie mit denen machen? ausweisen?
Nein!
Die Schicken sie auf die Uni^^


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:09
@canales

Wenn der OB von Berlin mit seinem Dienstwagen nicht mehr ins Büro kommt, weil keiner das Geld hat die Shlaglöcher zu reparieren, wird man Bayern im Hinblick auf den Länderfinanzausgleich ganz sicher nachweinen ;)


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:10
@def

ich habe nie behauptet, dass man Bürokratie nicht abbauen kann und soll. Nur Schlagwörter passen mir halt nicht.


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:10
@Koman
Der war gut.


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:10
@Fedaykin
@canales
Was fasselt ihr noch von Argumenten dafür einen Tag nach Abstimmung :D XD demokratie nicht verstanden?


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:10
@Deepthroat23

Jo, dann warte ich mal ob BMW oder Audi dann noch in Bayern bleiben werden...:)


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:11
@wichtelprinz

Hey, ich muss ja nicht klatschen...heißt nicht, dass ich das nicht akzeptiere.


melden

Brexit und danach?

24.06.2016 um 13:11
da die meisten kritiker in den EU staaten jetzt auch ein referendum fordern, wird brüssel erst recht nicht eingeständnisse mit GB machen damit nicht der eindruck entsteht es geht glimpflich so ein austritt.ansonsten fällt die EU schnell auseinander


Anzeige

melden