Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brexit und danach?

Filter einstellen
04:12

Ralph McTell - Streets of London 1975 - "Good Quality"

@Anaximander Insgesamt dürften die Wintermonate im Reiche Ihrer Majestät recht ungewöhnlich werden.Bekannt ist, dass sich an der Grenze zu Festlandeuropa kilometerlange Schlangen an Transport-Lkw's bilden werden, deal hin oder her. Aber es wird noch weitere, ungewöhnlich lange Schlangen geben: nämlich die der Obdachlosen und Armen an der Ausgabe der Armensuppe. Davor haben die britischen Hilfswerke bereits ausdrücklich gewarnt - die Zunahme der Armut in britischen Großstädten, aber auch ...
Beitrag von Spitzberger - am 22.09.2020
01:18

Order! High Voltage - John Bercow x Electric Six

Bin gespannt, wie sich ein "dynamic alignment" seitens UK im Detail gestalten soll. So recht glaube ich nicht an umfassende, rechtlich bindende Zugeständnisse zu EU-Recht und -Standards.Mal etwas Unterhaltung zum Thema Brexit, kann kaum glauben, dass ich die Videos jetzt erst entdeckt habe ;)
Beitrag von nachtigaller - am 28.06.2020
01:29

Any Deal Will Do - Boris Johnson's Amazing Technicolor Nightmare 🌈

Bin gespannt, wie sich ein "dynamic alignment" seitens UK im Detail gestalten soll. So recht glaube ich nicht an umfassende, rechtlich bindende Zugeständnisse zu EU-Recht und -Standards.Mal etwas Unterhaltung zum Thema Brexit, kann kaum glauben, dass ich die Videos jetzt erst entdeckt habe ;)
Beitrag von nachtigaller - am 28.06.2020
04:13

'We will succeed': Watch the Queen's speech on coronavirus in full

Als zweiter Churchill im Brext-Krieg gegen (Nazi-)Deutschland macht Johnson keine gute Figur, wenn er jetzt sogar an Maschinen angeschlossen werden sollte (trifft ungefähr auf jeden vierten Krankenhaus-Corona-Patienten zu).Dabei überstehen 80% der Patienten in seinem Alter die Erkrankung von selbst innerhalb einer Woche.Nachdem das Staatsoberhaupt explizit auf den Blitz hingewiesen und dem Wunsch Ausdruck gegeben hat, dass diese britische Generation genauso tapfer sein möge, wie im 2. Weltkri...
Beitrag von Anaximander - am 06.04.2020
00:41

'I shook hands with everybody,' says Boris Johnson weeks before coronavirus diagnosis

Es hat sogar alle drei erwischt, Johnson, den Gesundheitsminister Hancock (rechts daneben) und den medizinischen Berater Whitty, die immer als Trio auf den Corona-Pressekonferenzen aufgetreten sind, um den Menschen zu sagen, sie sollen zu Hause bleiben und möglichst viel Abstand zueinander halten.Hier sieht man ihn noch neben Whity auf einer solchen Pressekonferenz, wo er den "wissenschaftlichen Rat" gibt, dass es ausreichend ist, wenn man sich die Hände wäscht, Händeschütteln kann man sovi...
Beitrag von Anaximander - am 28.03.2020
07:41

Boris Johnson's election victory speech in full: 'We smashed the roadblock'

Ja, Dich zum Beispiel-:):Es gibt darüber hinaus so viele Belege bzgl. dem "BBC bias", aber diese Analyse gefällt mir besonders gut: das bezweifelt z.B. der amtierende PM Boris Johnson:
Beitrag von phil77 - am 19.02.2020
01:02

BBC News - EU Referendum 2016 (HD)

Ja, es gibt hier dazu unterschiedliche politische Positionen. Und die Bevölkerung hat diese Frage gleich 2 mal beantwortet:
Beitrag von phil77 - am 19.02.2020
02:38

Election results 2019: Exit poll predicts Conservative majority - BBC News

Ja, es gibt hier dazu unterschiedliche politische Positionen. Und die Bevölkerung hat diese Frage gleich 2 mal beantwortet:
Beitrag von phil77 - am 19.02.2020
07:43

The Queen's Christmas Broadcast 2019 👑🎄 📺 - BBC

Zahlreiche Anspielungen auf den Brexit in der diesjährigen Weihnachtsansprache der Queen?Zuerst die Mondlandung und die kleinen SchritteDann der D-Day und die Aussöhnung mit ehemaligen Feinden (Angela Merkel im Hintergrund), ebenfalls in kleinen Schritten, die britische Liebe für Freiheit und DemokratieDer Hinweis auf die versöhnende Lehre von Jesus von NazarethAbschließend die Mahnung, sich in kleinen Schritten wieder zu versöhnen - trotz der Krisen des zurückliegenden Jahres... - und de...
Beitrag von Anaximander - am 25.12.2019
02:46

Angela Merkel's poker face problem - Tracey Breaks the News - BBC One

Wenn ich gemäß der Forenregeln erklären würde, was das nachfolgende BBC-Video eigentlich mit dem Brexit zu tun haben soll, müsste ich leider die Pointe verraten.
Beitrag von JohnDifool - am 21.09.2019
02:17

MPs spark chaos in Parliament in prorogation protest

Welches Parlament ist das türkische und welches das britische?
Beitrag von Anaximander - am 10.09.2019
01:42

Raw: Epic Fight Breaks Out in Turkish Parliament

Welches Parlament ist das türkische und welches das britische?
Beitrag von Anaximander - am 10.09.2019
08:05:50

Brexit: Debatte im britischen Unterhaus mit Abstimmung über "Emergency Debate"

Wer mag, live aus dem Parlament:
Beitrag von Abahatschi - am 03.09.2019
04:05

SEX PISTOLS - ANARCHY IN THE UK

Na dann:
Beitrag von cpt_void - am 28.08.2019
01:42

Raw: Epic Fight Breaks Out in Turkish Parliament

Allerdings muss man bedenken, dass derzeit parlamentarische Sommerpause ist. Wenn die am 3. September endet, stelle ich mir etwa solche Bilder vor. Pfeffel wird jedenfalls kaum bis zu den nächsten regulären Wahlen politisch überleben können. Selbst wenn ihm das bis über den Oktober hinaus gelingt, so besteht dann doch danach auch noch die Möglichkeit, das bisherige Abkommen, ggf. mit überarbeiteter PD, doch noch zu unterschreiben, falls die Tories es bei Neuwahlen nicht schaffen (da es ka...
Beitrag von Anaximander - am 19.08.2019
01:59

Boris Johnson Darius Guppy telephone call threatening violence

Auch über BoJo gibt es so manches Skandalvideo, so etwa steht er mit Schlägertrupps in Kontakt, die ihm ungenehme Leute zusammenschlagen und dabei die Rippe brechen. richtige Brexiteers interessiert das nicht oder finden das gerade gut.
Beitrag von Anaximander - am 30.05.2019
00:26

David Lammy compares Jacob Rees-Mogg to the Nazis

Ein britischer Parlamentarier (David Lammy) aus Tottenham vergleicht die European Research Group um Jacob Rees-Mogg mit den Nazis. bisschen weit hergeholt, oder?
Beitrag von Anaximander - am 14.04.2019
00:58

I'm sure my petrol cap was on this side

zur Aufheiterung... könnte Theresa May beim Tanken sein...
Beitrag von Rambaldi - am 10.04.2019
16:18

Brexit breakdown: a big day in the north | Anywhere but Westminster

Mindestens. Und so populistische Spalter wie Nigel Farrage kann er gleich mitnehmen.Der Guardian hat eine Beitragsserie "Anywhere but Westminster", im Zuge von Brexit wurden in unterschiedlichen Regionen Leute befragt. Ist sehr sehenswert finde ich. Und macht auch bewusst, dass der Brexit nicht nur auf Insel- und Empirementalität gegründet ist. Aktuelll zählen laut BIP sechs Städte Englands (alle im Norden) zu den ärmsten Regionen Nordeuropas.
Beitrag von nachtigaller - am 04.04.2019
04:06

2- Scatterlings of Africa (Rain Man).wmv

mit eigener Hymde vielleicht
Beitrag von obilee - am 28.03.2019
06:41

Wirtschaftsexperte über den Brexit - Einfach erklärt

Endlich mal ein Experte, der die tatsächlichen Hintergründe verständlich rüberbringt...
Beitrag von Peter0167 - am 27.03.2019
07:43

Brexit: What's the f**k is going on?

Das darf man durchaus anzweifeln. Seine ersten Glückwünsche zum Ausgang des Brexit Referendums hat er an Schotten gerichtet.Hier noch ein Fundstück, das Brexit-Wetter:
Beitrag von subgenius - am 26.03.2019
02:25

Trump Says U.K. Isn't Getting Brexit It Voted for

Donald Trumps Meinung zum Brexit fällt mal wieder etwas skurril aus.
Beitrag von obilee - am 26.03.2019
02:44

Der Brexit-Termin | extra 3 | NDR

gewählt hat das Volk unter falschen Vorstellunge, oder einfach Naivität.
Beitrag von Fedaykin - am 24.03.2019
04:01

Breunion Boys - Britain Come Back

@DerGreifGehen werden sie so oder so.. dafür haben die Breunion Boys bereits gesorgt. Bilder werden weder die Queen, Backstop Boys noch New Odaaa ! aus den Britischen Köpfen löschen können. Na wenigstens bleibt uns noch David Bowie .. richtig ?
Beitrag von subgenius - am 22.03.2019
04:10

Brexit downfall style

Kein Problem, der Nachfolger steht schon bereit.
Beitrag von Anaximander - am 21.03.2019
03:26

Trapattoni-Flasche leer-Pressekonferenz(1998)

Theresa Mays Rede an die Nation, mit ihrer Begründung des Briefes an Donald Tusk, ihrer Einschätzung der bisherigen Rolle der Parlamentarier sowie ihren Erwartungen an die Parlamentarier in den nächsten Tagen, gibt es hier auch in voller Länge:
Beitrag von Anaximander - am 21.03.2019
51:13

Brexit: Theresa May makes statement outside 10 Downing Street - watch live

Hier wird die Presseerlärung (die jetzt um 21:30 MEZ beginnen soll) auch live gestreamt:
Beitrag von Anaximander - am 20.03.2019
21:27

Brexit III: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

John Oliver kommentiert den Brexit:
Beitrag von subgenius - am 18.02.2019
02:26

Little Britain - Sebastian ist eifersüchtig auf den Chief Admiral (deutsche Untertitel)

Sebastian und der Premier...
Beitrag von frauzimt - am 14.02.2019
01:07

#Brexit - Verhofstadt suggests that it might be the guillotine for the Brexiteers

Nachdem Donald Tusk den Brexiteers einen besonderen Platz in der Hölle gewünscht hat, legt Guy Verhofstadt heute nach. Seiner Ansicht nach sind die "hard Brexiteers" Boris Johnson und Jacob Rees Mogg vergleichbar mit den Anführern der Französischen Revolution, Brissot, Danton und Robespierre. Die Gemeinsamkeit besteht darin, dass diese auf der Guillotine geendet sind.
Beitrag von Anaximander - am 12.02.2019
09:51

Brexit stirs up old divides in Northern Ireland

@subgenius Für Sammy Wilson sind Republikaner in Nordirland ausdrücklich auch das gleiche, wie der Islamische Staat für den Nahen Osten (in dem Vidoeo ab min. 6): @Rayrhuh Ich habe noch Bekannte (auch Deutsche) in England, und die Stimmung ist gemischt. So pauschal kann aber die Frage niemand beantworten.Soweit ich weiß, wird sich bei der NHS aber nichts ändern. Zumindest ist nichts bekannt geworden, was dagegen spricht, im Gegenteil die allgemeine Erwartung ist, dass die NHS weiter zu nutz...
Beitrag von Anaximander - am 06.02.2019
15:30

The Actual Price of British Citizenship

Sry, ich muss das nicht wissen, lebe ja in Deutschland.Habe aber dieses Video von einen Amerikaner gesehen der unbedingt einen UK Pass wollte:
Beitrag von subgenius - am 06.02.2019
03:10

The Clash - Should I Stay or Should I Go (Official Audio)

@GeisonikNein, hast du nicht. O Remain a member of the European UnionO Leave the European Unionwird den Problemen nicht gerechtDie gesamte Problematik lässt sich nicht in "should I stay or should I go" (The clash) fassen
Beitrag von frauzimt - am 30.01.2019
02:27

Brexit Divorce - Foil, Arms and Hog

DAs sieht dann etwa so aus ;)
Beitrag von subgenius - am 30.01.2019
00:42

Mark Francois dismisses and insults Airbus boss over Brexit warnings

Man kann es so sehen, aber der britische Tory-Abgeordnete Mark Francois (wohl gemerkt: nicht UKIP) sieht hinter der Airbus-Drohung "teutonische Arroganz". Diese sei es schließlich gewesen, die zu dem Brexit-Votum geführt habe. Er werde sich, wie sein Vater, der als Soldat gegen Hitler-Deutschland gekämpft hat, nicht von solchen Drohungen einschüchtern lassen. nehme daher mal an, er hat keine Angehörigen, die bei Airbus beschäftigt sind.
Beitrag von Anaximander - am 25.01.2019
01:31

We are going to hold Brexit vote, says May amid delay speculation

Theresa May lässt nur noch die Uhr herunterlaufen. Besonders klar (und hinterhältig) wird das ganz am Ende, wo sie sagt, dass bereits fast drei Jahre seit dem Referendum vergangen sind und es jetzt endlich umgesetzt werden muss. Schließlich war es ihre Entscheidung, zunächst so lange zu warten. ist so patronising, das hält man gar nicht mehr aus. Der deal geht doch sowieso nicht durch, ob sie überhaupt noch eine 2. Chance bekommt ist mehr als fraglich. Man sollte sich auf den no deal eins...
Beitrag von Anaximander - am 06.01.2019
02:48

LEAKED: Footage From Inside No. 10 Downing Street!

Weil die Angelegenheit so traurig ist, hier ein Insidervideo - direkt aus No 10: Zahl der Briefe scheint im Übrigen jetzt doch für die leader challenge erreicht zu sein. Oder auch noch nicht ganz. Die Gerüchteküche brodelt: das allerdings jetzt für einen wirklich unglücklichen Zeitpunkt.
Beitrag von DerGreif - am 12.12.2018
00:44

Theresa May gets locked in her car as she arrives to meet Merkel

Interessante Randnotiz:Ein Labour-Abgeordneter will erfahren haben, dass nicht nur die EU bereits 24 Stunden vor dem Parlament von dem aufgeschobenen Votum wusste, sondern auch dass die weitere von TM avisierte "assurance" bereits vor Wochen mit der EU abgesprochen und formuliert worden sei. kann schon sein, demnach hat TM zunächst gehofft, mit unter 100 Gegenstimmen aus den eigenen Reihen zu verlieren, so dass sie mit der zuvor abgesprochenen Ergänzung nochmal abstimmen lassen kann. Unter dem...
Beitrag von Anaximander - am 11.12.2018
01:39

Brexit: A Titanic Failure

Vielleicht doch.
Beitrag von Anaximander - am 15.11.2018
00:36

Theresa May dances at South African secondary school

Es war eine Anspielung auf ihren Staatsbesuch in Südafrika vor wenigen Wochen. Außerdem auf ihre Hustenanfälle beim letzten Parteitag und die im Hintergrund zerbröckelnde Schrift. Taktgefühl hat sie jedenfalls nicht. Dadurch unterscheidet sie sich von den übrigen Personen im Bild. Beten in der Pfarrkirche ihres Wahlkreises macht sie hoffentlich eine bessere Figur.
Beitrag von Anaximander - am 09.10.2018
01:15

Theresa May dances on to the stage at the Tory party conference

kein Text
Beitrag von Anaximander - am 09.10.2018
03:37

Zarah Leander-Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn

@Anaximander Wieso denke ich gerade an dieses Lied? demnächst in Ihrem Brexit-Kino: schon Durchhalteparolen? Oh Mann, da wird der Brexit ein Erfolg auf ganzer Linie.
Beitrag von Fichtenmoped - am 28.08.2018
02:29

zarah leander davon geht die welt nicht unter

@Anaximander Wieso denke ich gerade an dieses Lied? demnächst in Ihrem Brexit-Kino: schon Durchhalteparolen? Oh Mann, da wird der Brexit ein Erfolg auf ganzer Linie.
Beitrag von Fichtenmoped - am 28.08.2018
01:36

LEAVE EU The Benefits

Leave.Eu hat sowohl Zuckerbrot... auch Peitsche benutzt. Viertel (25% bzw. 4,3 Mio) der Brexit-Wähler sind der Ansicht, sie wurden von der Kampagne hinters Licht geführt.
Beitrag von Anaximander - am 10.06.2018
01:00

Dave's Epic Strut TV Ad

Wie jetzt auch noch bekannt wurde, haben Cambridge Analytica und die von Nigel Fararsch unterstützte Kampagne Leave.EU nicht nur persönliche Daten von Facebook usern, sondern über die Versicherungsgesellschaft Eldon des Geldgebers Aaron Banks auch die persönlichen Daten von Nutzern von Preisvergleichsportalen im Internet ohne deren Einverständnis und Wissen benutzt, um über soziale Netzwerke fake news zu verbreiten. Es handelt sich dabei um den britischen Marktführer für Finanzdienstleis...
Beitrag von Anaximander - am 22.04.2018
00:04

Men Behaving Badly - "Make your bloody mind up, you stupid bloody woman!"

Ich seh schon wie die protestantischen Terroristen (keine Ahnung was mich beim letzten Mal geritten hat katholische zu schreiben) wieder einen Herzkasper kriegen und wilde Drohungen an May richten, obwohl sie dem ja eigentlich im Dezember erst zugestimmt hat und dann doch wieder einen Hard Brexit will und dann doch wieder weiche Grenzen in Nordirland und dann...
Beitrag von Vltor - am 28.02.2018
00:35

'Like the congestion charge': Boris Johnson on Irish border checks post-Brexit

BoJo erläutert jetzt näher, wie er sich die unsichtbare Grenze in Nordirland vorstellt. Diese soll genauso ablaufen, wie das Mautsystem in der Londoner Innenstadt, wobei Nummernschilder automatisch durch Kameras erfasst werden. Auch hierfür seien keine Grenzkontrollen notwendig: unklar bleibt noch, wie die Kameras automatisch erkennen sollen, welche Waren von den Nummernschildern bzw. den sie führenden Fahrzeugen transportiert werden.Ein Regierungssprecher korrigierte daher die Aussage dahin...
Beitrag von Anaximander - am 27.02.2018
01:53

David Davis says Brexit impact papers don’t actually exist

Horde Schimpansen könnte den Brexit kompetenter durchziehen als DD, Maybot u. Co.
Beitrag von Vltor - am 07.12.2017
00:44

Boris Johnson cant snort coke properly

Hier wird Boris Johnson zu seinem Kokain-Konsum befragt: was heißt "a long time ago"? halbe Stunde?
Beitrag von Anaximander - am 17.09.2017