Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo Ehe in Irland

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Irland, Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:30
@CarlSagan
Es geht hier um die Homo-Ehe, nicht darum, ob sich Homos (m/w) schwängern können. Ihr seid alle Offtopic, Junx.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:31
@CarlSagan

Von bekommen ist meiner Ansicht nach von selbst Kinder machen die Rede. Nicht von schenken, leihen, adoptieren etc.. Daher die Verwunderung. Die wussten ganz genau wie ich das meinte. Aber wenn die provozieren wollen, können die das gerne tun. Aber wer weiß, an was die noch alls glauben. ;)

P.S. Also schreib die beiden an, denn sie sind die jenigen die "Dummfug reden".


Gruß

Spartacus


2x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:31
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Damit unterstellst du den beiden selten dämlich zu sein.
Naja es war ja klar wie es gemeint ist. Sonst müsste ja Spartacus meinen, dass Homosexuelle unfruchtbar sind und damit müsste man ihm unterstellen, dass er selten dämlich ist.
Aber hermeneutische Billigkeit ist in einem Diskussionsforum zu viel verlangt:D


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:32
Sonst müsste ja Spartacus meinen das Homosexuelle unfruchtbar sind
Du kennst Saif nicht. :troll:


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:33
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ja aber dafür war ein Samenspender nötig. Aber Nerok und Mirä denken wirklich das Lesben und Schwule sich gegesneitig schwängern können.
Das haben weder @Nerok noch @monster_IQ behauptet.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:33
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber Nerok und Mirä denken wirklich das Lesben und Schwule sich gegesneitig schwängern können.
Bist du so ein kleines bisschen beschränkt?

Schwule und Lesben können vielfätig Eltern werden.
Auf ganz normalem Sexuellem Weg, Samenspende, Künstliche Befruchtung.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:34
Jetzt dürfe geklärt sein wer wie was gemeint hat.
Back to thread.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:34
@Nerok

Bist du so ein kleines bisschen beschränkt? Du wusstest genaz genau wie ich das meinte. Also wieso dieses Theater?


Gruß

Spartacus


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:35
@Pallas

Ich auch nicht. ;)


Gruß

Spartacus


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 20:24
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die wussten ganz genau wie ich das meinte. Aber wenn die provozieren wollen, können die das gerne tun. Aber wer weiß, an was die noch alls glauben.
Dann würde es in solchen Fällen helfen, einfach zu schreiben, was du meinst, statt irgendwelche haltlosen Thesen aufzustellen^^
Keiner kann in deinen Kopf reingucken. Du bist selbst dafür verantwortlich, wie du verstanden wirst, und da jetzt ne Provokation reinzuinterpretieren, halte ich für an den Haaren herbeigezogen.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 20:28
@Draiiipunkt0

Dann würde es in solchen Fällen helfen, einfach zu schreiben, was die meinen, statt irgendwelche haltlosen Thesen aufzustellen^^
Keiner kann in deren Köpfe reingucken. Die sind selbst dafür verantwortlich, wie sie verstanden werden, und da jetzt ne Provokation reinzuinterpretieren, halte ich für an den Haaren herbeigezogen.


Gruß

Spartacus


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 20:32
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die sind selbst dafür verantwortlich, wie sie verstanden werden, und da jetzt ne Provokation reinzuinterpretieren, halte ich für an den Haaren herbeigezogen.
Nur leider kann man sie im Gegensatz zu dir verstehen ^^
Dass Homosexuelle keine Kinder auf herkömmlichem Weg bekommen könnten, liest man hier im Forum halt öfter und es ist und bleibt eine realitätsferne Lüge.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 20:35
Dass Homosexuelle keine Kinder bekommen können, liest man hier im Forum halt öfter und es ist und bleibt eine realitätsferne Lüge.
Wie gesagt, je nach dem wie man das meint. Wenn du nicht fähig bist zu verstehen wie Jemand das meint, dann kannst du einfach fragen: Wie meinst du das wenn ich fragen darf?

So einfach ist das. Aber du bist wohl befangen. ;)


Gruß

Spartacus


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 20:38
@Spartacus
Die deutsche Sprache hat es so an sich, dass ein fehlendes Wort die Bedeutung einer Aussage verändern kann.

"Homosexuelle können keine Kinder auf herkömmlichem Weg bekommen "
und
" Homosexuelle können keine gemeinsamen Kinder auf herkömmlichem Weg bekommen "

sind zwei komplett verschiedene Aussagen. Das scheinst du nicht verstanden zu haben...


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 20:41
@Draiiipunkt0

Klasse. Dann fang mal an zu lernen. :D

Einen schönen Tag noch.

Gruß

Spartacus


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 20:47
@Spartacus

Erklär bitte noch, was die Öffnung der standesamtlichen Ehe für Homosexuelle damit zu tun hat, ob Schwule und Lesben sich fortpflanzen können.
Selbst wenn sie es nicht könnten, würde das doch nicht gegen die Ehe sprechen...


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 22:07
@Spartacus

wie du dich aufregst ist voll süss :D

Zitat von SpartacusSpartacus schrieb: Lächerlich was du und mirä da geschrieben habt.
Verstehe ich nicht. Erkläre mal bitte ;)
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Alles schön drehen und wenden wie man das möchte.
Wie meinst du das? Gib mal beispiele? :)
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb: Aber wer weiß, an was die noch alls glauben. 
Wie meinst du das?


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 22:20
@monster_IQ

Ach wunder dich nicht..der Saifen Ali oh..ehm..jetzt @Spartacus ist ein Troll erster güte und nicht wirklich an Sachlichen Diskussionen interessiert.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 22:33
@Nerok

etwas verwundert er mich schon, weil er so ein großes trara macht.
Naja nun bin irgendwie enttäuscht von ihm. :( Aber gut. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten tag. Man weis es ja nicht :D


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 22:37
Ihr zankt euch hier rum wie kleine Kinder ...
@monster_IQ
@Nerok

... Habt ihr keine fundierten Argumente parat?


1x zitiertmelden