Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo Ehe in Irland

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Irland, Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 16:45
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber welche Begründung gibt es, dass es für Kinder ein Mann (Vater) und eine Frau (Mutter) das Beste ist
Die Begründung liegt in der Natur selbst.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 17:00
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Die Begründung liegt in der Natur selbst.
Na dann gibt die Natur uns ja auch die Begründung das Homosexuelle adoptieren dürfen sollten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/elternglueck-schwule-pinguine-adoptieren-kueken-a-628479.html


3x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 17:09
@Grenox

Wenn es danach geht, dann müssten wir alle in großen Sippen zusammenwohnen.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 17:11
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn es danach geht, dann müssten wir alle in großen Sippen zusammenwohnen.
Und nur das Alphamännchen darf Frauen begatten.
Die sich aber sowieso von jedem bespringen zu lassen haben.


Jepp..total erstrebenswert.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 17:12
@Grenox
sollen dan männer welche eine frau mit kind heiraten das kind von ihr töten? liegt ja auch in der natur :D


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 18:07
@all Ich klinke mich hier mal aus. mir geht das Thema langsam am Arsch vorbei.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 18:16
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/elternglueck-schwule-pinguine-adoptieren-kueken-a-628479.html
Du glaubst doch nicht so ein Schwachsinn! :D

Gruß

Spartacus


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 18:56
@Spartacus

Deswegen heiße ich die Homo Ehe nicht gut, wegen Steuern etc..
okay, aber dan...
Zitat von PallasPallas schrieb: Daher habe ich nichts gegen die Homo-Ehe
ja was den nun?? :D
Ist aber leider so in Deutschland. Hat man eine andere Meinung , holt man die Nazikeule raus oder man wird mit Rassismus, Antismetismus oder Homophobie vorgeworfen. Immer das selbe hier. 
Ich bin nicht rechts, aber ich finde cola schmeckt besser als fanta. Nur meine meinung.
Schwule können doch keine Kinder kriegen?
bitte blätter noch mal das biologiebuch durch ;)
Ein kleiner Prozentteil will heiraten um steuerliche Vorteile zu haben, ohne eine Familie zu bilden, Kinder zu haben, keine Verpflichtungen nachgehen und das OBWOHL sie bereits besser verdienen als Heteropaare.
Neid steht niemanden gut zu gesicht :)
Wenn das so weiter geht, dann wird die Ehe für Heteros abgeschafft. 
...und dan werden alle heteros einfach an eine maschine angeschlossen und zu homosexuellen umgepolt und...
der nächste Schritt: Ehepflicht für homosexuelle Paare. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
und irgendwann, in ferner zukunft, muss dan jeder mensch auch noch homosexuelle nazi-aliens heiraten...


2x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 18:59
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Schwule können doch keine Kinder kriegen?
Ehm..meinst du das ernst?
Schwule und Lesben können genauso Kinder bekommen wie jeder andere auch...


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:18
Schwule sind nicht gleichzusetzen mit unfruchtbaren Männern. Allerdings können sie, nicht gemeinsam ein eigenes Kind zeugen wie beim Film "Junior".


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:19
@Nerok

Die Frage solltest du dir selbst stellen. Lesben und Schwule können sich also gegenseitig schwängern ja? Halleluja! :D
Jetzt komm mir nicht mit Adoption etc.. Lächerlich was du und mirä da geschrieben habt. Alles schön drehen und wenden wie man das möchte. fast schon ekelhaft.

@monster_IQ

Du zitierst mich um Schwachsinn zu schreiben?


Gruß

Spartacus


2x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:22
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Jetzt komm mir nicht mit Adoption etc..
Das ist auch nicht die einzige Möglichkeit ein Kind zu bekommen.
Eine Bekannte in einer lesbischen Beziehung nutzte künstliche Befruchtung.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:23
Schon noch interessant das Leute die mit "zum Wohl des Kindes" argumentieren genau diejenigen sind welche Kinder instrumentalisieren um ihrere Abneigung gegen erziehende Homosexuelle kund zu tun.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:24
@CarlSagan

Ja aber dafür war ein Samenspender nötig. Aber Nerok und Mirä denken wirklich das Lesben und Schwule sich gegesneitig schwängern können.


Gruß

Spartacus


4x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:25
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber Nerok und Mirä denken wirklich das Lesben und Schwule sich gegesneitig schwängern können.
Damit unterstellst du den beiden selten dämlich zu sein.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:26
@Aldaris
Zitat von NerokNerok schrieb:Ehm..meinst du das ernst?
Schwule und Lesben können genauso Kinder bekommen wie jeder andere auch...
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:bitte blätter noch mal das biologiebuch durch
Gruß

Spartacus


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:26
Vielleicht ist es nicht nur eine Unterstellung. Kann ja auch stimmen, man weiß es nicht.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:27
@Spartacus

Ja, Saif. Ich weiß, dass du es nicht verstehen möchtest. :D


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:28
@Aldaris

1- Saif ist Geschichte.
2. Die haben es selbst geschrieben, siehe oben. Schwarz auf Weiß, oder umgekehrt. :D


Gruß

Spartacus


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 19:28
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ja aber dafür war ein Samenspender nötig. Aber Nerok und Mirä denken wirklich das Lesben und Schwule sich gegesneitig schwängern können.
Hör bitte auf Dummfug zu reden.

Es ging darum, ob Homosexuelle Kinder bekommen können. Nicht, ob sie sich gegenseitig schwängern können.
Homosexuelle Männer sind Zeugungsfähig, Lesbische Frauen Empfängnisfähig.

Schluss jetzt mit dem Quatsch.


melden