Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die PARTEI

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei, Chickennuggets, Sonneborn
Frenzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die PARTEI

24.05.2019 um 18:19
Wer o etwas wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Aber auch sollte Typen sollen eben eine Wahl haben und daher ist das schon die richtige Alternative für solche Leute...


melden
Anzeige

Die PARTEI

24.05.2019 um 18:48
@Frenzy
Tja wie Sonneborn saghte die PARTEI ist für die klugen Protestwähler, und die AfD für dummen Protestwähler...


melden
Frenzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die PARTEI

24.05.2019 um 18:50
Na wenn es der dumme Sonneborn sagt....der die Kontrolle über sein leben verloren hat...


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 18:53
@Frenzy
Ich wüsste nicht das sonneborn die AfD wählt ansonsten...


61115061 2335619619833149 68110544218462


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 18:54
Frenzy schrieb:Na wenn es der dumme Sonneborn sagt....der die Kontrolle über sein leben verloren hat...
Er hat zumindest mehr Erfolg wie Du.


melden
Frenzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die PARTEI

24.05.2019 um 18:56
@Frenzy
Wer "Die Partei" wählt ist nicht nur impotent, sondern hat im Leben versagt und will nun als Dummbratz die Welt auf sein minderwertiges Niveau herunterziehen


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 19:09
Nur 2 Tage hat der Troll überlebt ... Tja, viel Feind viel Ehr.
Die Rechtsextremisten versuchen es mit allen Mitteln im Internet, aber die PARTEI bleibt sehr gut ...

Anscheinend geht den Rechtsaußen der Arsch auf Grundeis, dass sie solche Kampagnen starten ... Eine Aueinandersetzung auf politischer Ebene konnte man nicht erwarten, denn da wären sie waffenlos ...


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 19:41
ca. 6 Millionen Menschen in Deutschland ... das ist die eine Aussage...

ungezählte Dumme.... die andere.

Wer erkennt den Fehler? :D

Die sind wirklich nicht die hellsten wie es scheint.


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 19:51
Ich denke nicht, dass Sonneborn besonders klug ist, sonst würde er realisieren, dass es absolut keinen Sinn macht, eine selbsternannte Satire-Partei aus Protest zu wählen, wenn die Partei dieselbe linksliberale Politik vertritt wie fast alle anderen Parteien in Deutschland. Daher funktioniert nur die AfD als Protest gegen den aktuellen Zeitgeist.


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 20:27
@Jebneet
Jebneet schrieb:Daher funktioniert nur die AfD als Protest gegen den aktuellen Zeitgeist.
Was verstehst du genau unter dem "aktuellen Zeitgeist" und was ist so schlimm daran, dass man dagegen protestieren sollte?


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 20:28
Jebneet schrieb:wenn die Partei dieselbe linksliberale Politik vertritt wie fast alle anderen Parteien in Deutschland.
Daher funktioniert nur die AfD als Protest gegen den aktuellen Zeitgeist.
Oh, die meisten 'etablierten' Parteien haben sich schon längst von dieser Politik entfernt, z.B. die SPD.
Da tut eine frische Partei, die sie wirklich vertritt, der Politiklandschaft gut ...

Diese Protestler gegen die Moderne sind ja nur eine Minderheit ...


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 20:47
Jebneet schrieb:Ich denke nicht, dass Sonneborn besonders klug ist, sonst würde er realisieren, dass es absolut keinen Sinn macht, eine selbsternannte Satire-Partei aus Protest zu wählen, wenn die Partei dieselbe linksliberale Politik vertritt wie fast alle anderen Parteien in Deutschland. Daher funktioniert nur die AfD als Protest gegen den aktuellen Zeitgeist.
Die Leistung von Herrn Sonneborn liegt m.E. nicht in erster Linie darin, den Protestwählern eine Wahlalternative anzubieten, sondern darin, quasi aus einer Insiderrolle heraus die teils sehr seltsamen Mechanismen in der Politik aufzuzeigen und zu überspitzen. Ich denke da u.a. an die etwas absurde Parteienfinanzierung aus öffentlicher Hand oder Funktionsprinzipien von Populismus.


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 20:51
Jebneet schrieb:Daher funktioniert nur die AfD als Protest gegen den aktuellen Zeitgeist.
Da behalte ich lieber das Problem. Ich nehm ja auch kein Zyankali gegen Erkältung.


melden

Die PARTEI

08.08.2019 um 17:02
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/es-ist-so-unfassbar-was-gerade-passiert

Interview mit Martin Sonneborn
Martin Sonneborn über den ersten Monat im neuen Europaparlament, Hinterzimmerdeals und die Notwendigkeit eines linkeren und grüneren Kurses
Positiv anzumerken ist meinerseits, dass laut seiner Aussage, junge Menschen mit Politik in Berührung kommen durch Die PARTEI, und man mehr über die Hintergründe des EU-Parlaments erfährt.


melden

Die PARTEI

09.08.2019 um 01:03
@paranomal
@Issomad
@JohnDifool
@Fichtenmoped
Aber Sie haben zum Wahlkampfauftakt groß angekündigt, Protestwähler von der AfD gewinnen zu wollen.

Das war ein Spaß. Ich glaube tatsächlich, dass wir die Protestwähler im Land aufgeteilt haben: Die Dummen wählen die AfD, die Intelligenteren "Die Partei".
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85804194/europawahl-interview-mit-martin-sonneborn-die-dummen-waehlen-...

Diese Konfrontation brauchen AFD-Fans.
JohnDifool schrieb am 24.05.2019:Jebneet schrieb:
Daher funktioniert nur die AfD als Protest gegen den aktuellen Zeitgeist.

Was verstehst du genau unter dem "aktuellen Zeitgeist" und was ist so schlimm daran, dass man dagegen protestieren sollte?
Der "aktuelle Zeitgeist" ist bei den Identitären die "linksversiffte Gutmenschen-Politik".
Das sind die Menschen die nicht die "dummen Partei AFD" wählen, als vermeintliche Alternative.


melden

Die PARTEI

09.08.2019 um 10:06
Jebneet schrieb am 24.05.2019:wenn die Partei dieselbe linksliberale Politik vertritt wie fast alle anderen Parteien in Deutschland. Daher funktioniert nur die AfD als Protest gegen den aktuellen Zeitgeist.
Der Inhalt ist doch völlig egal, Inhalte sollten überwunden werden. Die Partei DIE PARTEI ist der Politikwelt anscheinend so oder so ein Dorn im Auge, es gab ja in der Vergangenheit dubiose Versuche sie klein zu halten.
Daher ist die Partei DIE PARTEI sogar eine sehr gute Protestpartei, denn sie ist sehr gut!


melden

Die PARTEI

09.08.2019 um 10:07
Kältezeit schrieb am 20.05.2019:Ich überlege, ob ich nächstes Mal nicht ausnahmsweise bei denen mein Kreuzchen mach.
Du willst wohl die Mauer zurück :troll:


melden

Die PARTEI

09.08.2019 um 18:26
Geisonik schrieb:Daher ist die Partei DIE PARTEI sogar eine sehr gute Protestpartei, denn sie ist sehr gut!
Die Partei ist auch nur eine Partei für die Privilegierten, die sich für lustige und nette Typen halten, was sie wirklich nicht sind. Zu keinem Zeitpunkt würde ich diese Partei wählen. Kann ich auch die Grünen wählen. Null Unterschied. Genau der gleiche Humor wie Heute Show, Böhmermann, Extra 3 und keine Ahnung, was sie alle heißen. Keine Ahnung, wie Menschen existieren können, die das lustig finden.


melden

Die PARTEI

09.08.2019 um 19:26
@Jebneet
Vor allem kassieren zb deren Europa Abgeordneten viel Geld und machen dafür... bislang was????


melden
Anzeige

Die PARTEI

09.08.2019 um 19:43
abberline schrieb:Vor allem kassieren zb deren Europa Abgeordneten viel Geld und machen dafür... bislang was????
Sie machen das, was Parteien wie die AfD nicht erfüllen: Echte Oppositionsarbeit

Gerade durch denkwürdige Reden und Aktionen halten sie den 'Altparteien' den Spiegel vor ...

Und bei diversen Abstimmungen können sie das Zünglein an der Waage sein, damit rechtspopulistische Strömungen nicht die Überhand gewinnen ...

Man darf auch nicht vergessen, dass die PARTEI etwa so viele Mitglieder hat wie die AfD ...


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fotos Irakkrieg18 Beiträge