Realo schrieb:dass man dich auch noch ernst nimmt.
Ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir egal. Wer bist du schon?
Und zu den geforderten Belegen: Ich tappe nicht in die Falle ständig Wahrheiten und Realitäten zu belegen die man nachlesen kann, in den Nachrichten hört und liest, nur weil Leute wie du die Realität nicht leiden können und nicht ins eigene Weltbild passen. Und eure Arbeit was zu recherchieren mache ich sowieso nicht, mein realer Job füllt mich zu 100% aus, danke für's Verständnis im vorraus.
Ach noch was zu Wiki: Ich habe in Wiki selbst schon genug gelesen wo ich weiss das es nicht mehr aktuell ist oder ein falscher Inhalt vorhanden war. Mittlerweile glaub ich bald gar nichts mehr was im Internet steht, das mit den Drogentoten in Mexiko kam mal in einen Fernsehbericht. Und Rio de Janeiro von jemanden der dort lebt. Ob du die Realität akzeptierst oder nicht ist übrigens dein Problem, ich komme damit klar.
Noch ein schönes WE an alle, ich muss nämlich arbeiten um mir mein kleines bescheidenes Leben leisten zu können, den so genannten "Wohlstand", der einem ja von manchen vorgeworfen wird als wäre er einfach von selbst da ohne etwas tun zu müssen, was eher Erben und Lottomillionäre betrifft, denen ich persönlich aber nichts neidig bin, ist ja schön wenn manche Glück haben, ich gönne es ihnen.