Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 14:58
Zitat von RealoRealo schrieb:Die Sache ist ja passé.
Für dich, aber für den Rest noch lange nicht. Abwarten, da kommt noch was, so sehr dir das auch missfällt :-)

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 15:05
Europa ist noch mehr gespalten
Wie soll Europa einig sein, wenn es die Mitgliedsländer in sich selbst nicht sind?
Wenn sich die Gesellschaften in Protektionisten und Globalisten aufteilen?
"Ich kenne keine Parteien und auch keine Konfessionen mehr; wir sind heute alle europäische Brüder und Schwestern und nur noch europäische Brüder und Schwestern."
Kommt wieder wenn wir bei globalen Brüdern und Schwestern sind...
Denn wenn wir uns als Europäer definieren separieren wir uns noch immer vom Rest der Welt.. nur die Region wurde von Deutsch auf Europäisch erweitert... aber da ist immernoch dieses " Wir und die"
Man kann sich auch als vereinigte Staaten noch protektionistisch verhalten und Mauern errichten oder sich gegenseitig zerfleischen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 15:10
Zitat von better_notbetter_not schrieb:Ich habe auch gelesen
Geschichten aus tausendundeiner Nacht.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 16:48
Zitat von RealoRealo schrieb:Geschichten aus tausendundeiner Nacht.
Na da kennst du dich ja aus :)

Natürlich muss die Asylgesetzgebung angepasst werden.
Damit wir verschont werden vor so coolen Dudes wie Anus Amri, und so feschen Bros wie den leibwächter von Osama bin Laden, der mit seiner Familie hier finanziert wurde.
Es gibt genug Leute die nicht wissen wo sie hin sollen und genau vor solchen Leuten geflohen sind.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 16:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Na da kennst du dich ja aus
Aber noch lange nicht so gut wie du ;)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Natürlich muss die Asylgesetzgebung angepasst werden.
Is das so ja? Na dann bring mal ein paar konkrete Vorschläge wie sowas aussehen soll, damit keine feschen Jungs hier in Deutschland Blödsinn machen können.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 16:56
Zitat von grizgriz schrieb:Merkels Entscheidung die Grenzen unkontrolliert zu öffnen war eine von ihr im Alleingang entschiedene nationale Sache.
Jetzt versucht sie ihre Dummheit damit zu verklären das es nur eine Europäische Lösung geben könnte. Und du siehst ja das es Länder gibt die da nicht mitmachen. Warum sollten sie auch? Warum sollten sie den Fehler der Kanzlerin mit ausbaden? Ungarn, Polen etc. werden unter Druck gesetzt und quasi dazu erpresst Flüchtlinge aufzunehmen. Da werden dann mit Nachteilen von Seiten der EU gedroht.
Geht man so mit den Mitgliedstaaten um? Diese Staaten sehen doch was bei uns in Deutschland abgeht die werden sich hüten den gleichen Fehler zu machen.

Die Briten sind ja schon weg wegen dieser ganzen Politik. Und wenn das so weiter geht wird sich die EU ganz aufspalten.
Super gesagt! Und so denken alle anderen Mitgliedstaaten ! Wahre Worte! Chapeau! De soll nur bezahlen für ihren Mist! Es ist nur gewollt! Chapeau an alle andere Staaten die wahre Worte sagen und nicht Mutter Teresa spielen können! Chapeau!


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 16:58
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber noch lange nicht so gut wie du ;)
Ja ja :kiss:
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Is das so ja?
Absolut :Y:
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Na dann bring mal ein paar konkrete Vorschläge wie sowas aussehen soll, damit keine feschen Jungs hier in Deutschland Blödsinn machen können.
Ich hab hier noch noch keinen cleveren Vorschlag gelesen.
Was wäre denn deine Problemlösung ?
Abschottung?
Ihr kinderlein kommet?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 17:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab hier noch noch keinen cleveren Vorschlag gelesen.
Ich auch nicht.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was wäre denn deine Problemlösung ?
Ich habe hier genauso wie du noch keinen guten Vorschlag lesen können. Ich nahm an du hättest da was in Petto, weil du pro Änderung bist, aber leider wurde ich wieder enttäuscht. :(


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 17:09
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich habe hier genauso wie du noch keinen guten Vorschlag lesen können.
Siehste :Y:
Ich sehe es halt so, dass der leibwächter von Osama bin Laden hier besser nicht sein sollte :) ach ganz nebensächlich, hat er wenn ich mich nicht ganz täusche in einen Terror Camp in Afghanistan ausgebildet.

Aber er möchte ja schnellst möglich aus Tunesien wieder zurück nach Deutschland :)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 17:36
@griz
@better_not
@TearsOfAvalon
@xsaibotx
@France18

Was ihr hier betreibt, ist keine Argumentation, sondern Rechtsideologie pur, auf die man nicht antworten kann, weil sie jenseits jeglicher Vernunfts- und Verstandesebene angesiedelt ist und auch nicht zum Diskurs da ist, sondern zur Propaganda und Hetze dient. Ich komme mir hier langsam vor wie zu Hochzeiten des thiazi.net und frage mich allen Ernstes, wie lange euer Schmarrn hier noch stehen bleibt. Mit dem Thema selbst hat es längst nichts mehr zu tun, sondern geht direkt gegen die Regierungspolitik.

Ich ziehe mich mal zurück, bis das hier weg ist oder bis ihr hier weg seid.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 17:42
Zitat von RealoRealo schrieb:sondern zur Propaganda und Hetze dient.
Ja ist schon klar, alle die nicht deiner Meinung sind pööööse Hetzer und Nazis.
Ich habe ein klares Statement zu Gefährdern und Helfern von Massenmördern abgegeben, was dein Problem damit ist musst du mit dir selber ausmachen ;)

Ich sehe es halt wirklich nicht ein solche Leute zu finanzieren.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 17:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich sehe es halt so, dass der leibwächter von Osama bin Laden hier besser nicht sein sollte :) ach ganz nebensächlich, hat er wenn ich mich nicht ganz täusche in einen Terror Camp in Afghanistan ausgebildet.
Hast Du Beweise dafür? Hast Du ein Gerichtsurteil parat? Der Stand der Dinge ist der, dass er in einem Prozess als Zeuge aussagen sollte. Dabei hat ihn der Kronzeuge erkannt und beschuldigt. Daraufhin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung eingeleitet - was aber eingestellt wurde.
Aber das interessiert nicht, wenn sich der Staat über das Gesetz stellt, wird auch noch gejubelt. Tolles Deutschland...


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 17:49
@Fichtenmoped
Ja ja die Anschuldigungen sind komplett aus der Luft gegriffen, die Behörden haben das alles nur aus nur aus Spaß gesagt.
Schon klar ;)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 18:45
Zitat von RealoRealo schrieb:wie lange euer Schmarrn hier noch stehen bleibt
Das als Hetze zu bezeichnen, wo man nichts anderes fordert als Gerechtigkeit und das der Rechtsstaat das tut was er tun soll, ist an Gemeinheit unüberbietbar. Du wirst mit anderen Meinungen leben lernen müssen, du musst überhaupt noch sehr sehr viel lernen. Den Beleidigten spielen und von Hetze sprechen nur weil es nicht in dein Weltbild passt ist äußerst unreif. Lerne doch erst mal Diskussionskultur, dann kannst du mich wieder ansprechen. Danke!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 18:49
@TearsOfAvalon

Tut mir ja leid für dich dass du nicht verstehen kannst, was ich schreibe. Ich sagte es gibt gewisse rote Linien und wenn die überschritten werden, ist der Diskussionsgegner kein Gegner mehr, sondern Verfassungsfeind. Mehr muss man nicht sagen, der Rest ergibt sich aus dem bisher Geschriebenen.

Dies nur noch als Nachtrag, um Missverständnisse zu beheben.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 18:52
Zitat von RealoRealo schrieb:sondern Verfassungsfeind
Wir haben keine Verfassung.. wir haben ein Grundgesetz.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 18:53
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wir haben keine Verfassung.. wir haben ein Grundgesetz.
Sonst gehts dir aber noch gut, ja? Das ist vein und dasselbe. Meine Güte, das ist ja unerträglich.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 19:13
Zitat von RealoRealo schrieb:Sonst gehts dir aber noch gut, ja?
Es geht mir sogar wunderbar. ^^ So gut sogar, das ich völlig auf Beleidigungen verzichten kann.
Zitat von RealoRealo schrieb: Ich sagte es gibt gewisse rote Linien und wenn die überschritten werden, ist der Diskussionsgegner kein Gegner mehr, sondern Verfassungsfeind. Mehr muss man nicht sagen, der Rest ergibt sich aus dem bisher Geschriebenen.
Erkläre mir bitte an Hand von Zitaten, wo Du genau Staatsgefährdendes herausgelesen hast, welches Du als rote Linie bezeichnest.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

17.07.2018 um 19:53
Es geht hier um die Asylgesetzgebung, hört auf mit eurem persönlichen Hickhack und kommt zurück zum Thema.


Anzeige

melden