Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

26.10.2015 um 22:55
@Bruderchorge
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Ja Sozialismus, Kommunismus, Anarchie, diese Systeme sind es, die vermeintlich unser Heil bringen.
Eine Mischung. Demokratie mit einer sozial-humanistischen, ökologischen Basis und tatsächlicher Volksbeteiligung.

Edit: Würde mir gefallen, da hätte wahrscheinlich jeder etwas von..

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

26.10.2015 um 23:19
@lilit

Das war ironisch gemeint.

@Warhead

Nein wie ich sagte, der Kompromiss wird im bestehenden System gefunden werden müssen.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

26.10.2015 um 23:39
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Das war ironisch gemeint.
Ist aber nicht wahr? :D
Es geht eh alles den Bach runter, jedenfalls das Wasser,
man kann nur sein Bestes tun, arbeiten und Familie Freundeskreis pflegen. Bei mir bleibt noch Freizeit für Haushalt und Sozialleben, nebst Arbeit, bei andern wirds knapp, das Leben hier ist für alle nicht so leicht und dass so viele hier Zuflucht suchen wollen schlägt wieder vielen schlecht auf,
Solidarität war noch nie in Mehrheit.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

26.10.2015 um 23:47
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also mit Björn Höcke wäre es spannender geworden.
Bloß nicht, der war(ist) einfach nur peinlich!


Anzeige

melden