Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:14
@Bone02943
Wir leben nunmal in verdrehten Zeiten, in denen der Antifaschismus zum Faschismus und der Antirassismus zum Rassismus erklärt wird

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:17
Zitat von RealoRealo schrieb:Das ist falsch. Dass die Exekutive und die Justiz auf dem rechten Auge blind sind, ist inzwischen zwar schon fast Volkswissen, das auch ein "aufrechter" Rechter nicht wirklich bestreitet; da es aber derzeit meine Hauptarbeit betrifft, die allerdings arg komplex ist, werde ich noch 2-3 Jahre brauchen, um dir das auch hieb- und stichfest, also nachprüfbar, beweisen zu können. Etwas Geduld bis dahin bitte. :D
Nö das ist nicht falsch. Du kannst nur nicht zwischen Deinem subjektiven Kram unterscheiden und dem was ansatzweise Realität ist. Vor allem verstehst Du scheinbar nicht wie Sicherheitsorgane von Staaten beliebige extremistische Kräfte instrumentalisieren um ihre schwer nach vollziehbaren Zielsetzungen umzusetzen. Sondern du fällst auf die Legende rein.
Genauso wie gewünscht.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:19
Zitat von z3001xz3001x schrieb:wenn jemand als türkischstämmiger Deutscher schreibt, dass er alle Kurden vergasen möchte, oder alle Schiiten masakrieren wird, interessiert dass die deutsche Justiz einen Scheiss
Blödsinn. Gerade das Thema wird beobachtet.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:21
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Die ganzen derzeitigen traurigen Figuren in der Regierung wie Maas, Merkel, Gabriel und wenn es noch so gibt, übertreffen sich in täglichen Warnungen vor der rechten Gefahr
Eine Frage im Ernst: Was hast du zu dir genommen? Merkel und Gabriel warnen vor der rechten Gefahr? Seit 4, 5 Monaten beschäftige ich mich leider wieder viel zu intensiv mit der unsäglichen Politik, und habe ich weiß nicht mehr wie viele tausend Seiten Text in dieser Zeit gelesen, aber dass Merkel und Gabriel irgendwann irgendwo irgendwie vor der rechten Gefahr gewarnt hätten, ist mir absolut neu. Sie haben bloß mal kurzfristig (Gabriel) Pegida besucht und festgestellt, dass die geistig wohl etwas bescheiden sind, aber keine dringende Gefahr darstellen.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Nö das ist nicht falsch. Du kannst nur nicht zwischen Deinem subjektiven Kram unterscheiden und dem was ansatzweise Realität ist.
Wie kommst du darauf und wie begründest du das, ohne es als eine Beleidigung wirken zu lassen?
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Sondern du fällst auf die Legende rein.
Gleiche Gegenfrage.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:25
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Blödsinn. Gerade das Thema wird beobachtet.
Wer beobachtet das denn? Der Verfassungschutz? Dann gib mal schön Quelle.
In Social Media gibt es etliche extremst eliminatorisch-rassistische Kommentare von Türken und Arabern, gegen Juden, Kurden, Aleviten, Christen. Das ist eine ganze andere Kategorie als das Anti-Flüchtlingsgeposte.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:27
Zitat von z3001xz3001x schrieb:In Social Media gibt es etliche extremst eliminatorisch-rassistische Kommentare von Türken und Arabern, gegen Juden, Kurden, Aleviten, Christen. Das ist eine ganze andere Kategorie als das Anti-Flüchtlingsgeposte.
Und von deutschen "Christen" gegenüber allen anderen. *pfeif


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:30
@Realo
Der Umstand dass Du Dich wie lang auch immer mit irgendwas beschäftigst ist jetzt ein Argument wofür? Vll für Dein Zeitmanagement.
Du hast 0 Erklärung dafür gebracht dass der Staat, die Justiz, die Gesellschaft so einseitig und auf dem rechten Auge blind wären, außer dass Du Dich viel damit beschäftigst. Aber 0 ist eben das Maximum an zu wenig.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:31
@z3001x

Das man auf dem rechten Auge Blind war/ist sah man doch schon beim NSU.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:33
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das man auf dem rechten Auge Blind war/ist sah man doch schon beim NSU.
Du hast irgendwie nichts verstanden vom NSU und warum der Verfassungsschutz ihn verwendet bzw erst aufegbaut hat. Bzw scheinbar nicht einmal, dass er das hat. Sie verwenden genauso Islamisten und Linksradikale. Es spielt keine Rolle, welche Richtung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:34
Zitat von z3001xz3001x schrieb:In Social Media gibt es etliche extremst..
Diskussionen werden langweilig wenn ich merke,
dass gar kein persönlicher Bezug zu dem Thema da ist.
Das sind Abhandlungen, die sind irgendwie auswendig gelernt.
Hat man damit zu tun gehabt?
Nein.
Spielereien


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:35
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Du hast 0 Erklärung dafür gebracht dass der Staat, die Justiz, die Gesellschaft so einseitig und auf dem rechten Auge blind
"Auf dem rechten Auge blind" ist sogar ein von mir hier eröffneter Thread, der allerdings schon weit nach unten (unter [2] oder [3]) gerutscht ist. Vielleicht liest du ihn einfach mal aufmerksam. Ansonsten, wie gesagt: Da es ein sehr komplexes Thema ist, wirst du dich auf den Beweis, dass das schon seit fast 150 jahren durchgehend bei uns so ist, noch 2, 3 Jahre gedulden müssen, bisher gibts bloß hunderte Seiten von Indizien dafür.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:36
@z3001x

Es geht mir dabei noch immer um die Justiz und diese muss blind sein, wenn sie nicht darin verstrickt ist. Alles was dann weiter geht ... sry ich kann gar nicht in Worte fassen was ich darüber denke.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:58
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es geht mir dabei noch immer um die Justiz und diese muss blind sein, wenn sie nicht darin verstrickt ist. Alles was dann weiter geht ... sry ich kann gar nicht in Worte fassen was ich darüber denke.
Im Bezug auf was meinst Du das?
Auf den NSU oder irgendwelche anderen Urteile, Vorfälle oä?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 02:59
@z3001x

Auf dem "rechten Auge".


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 03:01
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Im Bezug auf was meinst Du das?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auf dem "rechten Auge".
Sag mal konkret, wo sich die Blindheit äußert, bei welchen Fällen?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 03:05
@z3001x

Such doch einfach selbst.

"auf dem rechten Auge blind"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/vorwuerfe-gegen-polizei-in-brandenburg-auf-dem-rechten-auge-blind/12248876.html

http://www.taz.de/!5013793/


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 03:17
@Bone02943
Aha, bei einem Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim gab es also einen Anfangsverdacht gegen die Ehefrau des Brandlöschers (angenommenes Motiv: Mehr Aufmerksamkeit vom Ehemann). Und was ist jetzt daran rechts? Dass Flüchtlinge in Verdacht geraten, Straftaten zu begehen, oder dass dieser Umstand geleakt wurde?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 03:20
@z3001x

Häng dich doch jetzt nicht an einzelnen Taten auf. Es gibt genug Baispiele wo man einfach mal weggeschaut hat.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 03:22
@Bone02943
lol, ich hab Dich nach Beispielen gefragt, und jetzt willst Du nichts mehr von Deinen eigenen Beispielen wissen.


ALLES KLAR :D :D :D

Keine weiteren Fragen mehr.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

15.01.2016 um 03:24
@z3001x

Dann frage nicht sondern such. NSU wird dir ja was sagen, dann kannst du dich von der Spitze bis zum Grund pickeln. Und ja der Eisberg ist dick.


Anzeige

melden