Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:47
@canales
Das ist doch kein Argument. Das Verhalten der Ausländer kommt ja nur deswegen zustande, weil sie in einigen Straßenzügen in der Überzahl sind.

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:49
@aseria23


ist doch witzig, man will mit "solchen Leuten" nicht zu tun haben...hat wahrscheinlich noch nie mit ihnen gesprochen und beschwert sich dann, dass man ja angeblich unerwünscht ist... einfach genial :)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:49
@inspektor

Welches Verhalten?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:50
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Sowas nennt sich "Gruppe" und ist Alltag auf der Welt.
Daran werde ich dich bei passender Gelegenheit erinnern.
Zitat von canalescanales schrieb:zu den "Menschen mit Migrationshintergrund" zählen auch die Spätaussiedler oder die Kinder binationaler Ehen...
Nicht zu vergessen, die aus dem Nachbardorf und die von der anderen Straßenseite.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Daran werde ich dich bei passender Gelegenheit erinnern.
Das bezweifle ich nicht. Aber ich merke, dass du mich wieder nicht verstanden hast. Deswegen werde ich dir das dann auch sagen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:51
@catman
Nein, das Verhalten dieser Gruppen ist exkludierend, ganz im Gegensatz zum Verhalten vieler Deutscher.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:52
@KillingTime

musst Du nicht mir sagen, sondern denen, die darin offensichtlich ein Problem sehen...


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:53
@canales
Das Verhalten, verbliebene Deutsche zu verdrängen. Wer möchte schon gefragt werden, ob er bald auszieht?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:55
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Nein, das Verhalten dieser Gruppen ist exkludierend, ganz im Gegensatz zum Verhalten vieler Deutscher.
gibt solche und solche... die Ursachen sind vielfältig, aber wenn du lieber pauschal abwerten willst...bitte ist deine Sache


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:57
@catman
Ich möchte nicht pauschal abwerten. Das sind die Beobachtungen, die ich gemacht habe in einem Stadtteil, in dem nicht mehr allzu viele Deutsche leben.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 00:58
@inspektor
also ich hab auch ein paar Jahre in der Neckarstadt in Mannheim gelebt...sowas hab ich nie gehört...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 01:00
Zitat von canalescanales schrieb:also ich hab auch ein paar Jahre in der Neckarstadt in Mannheim gelebt
ach du kennst den "Hotspot" auch ? Wie klein die Welt doch ist :)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 01:01
@canales
Ist ja nicht gegen die Menschen gerichtet. Aber z. B eine China Town in den USA ist halt auch eher China als USA, oder sehe ich das falsch?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 01:06
@catman
ist schon etwas her...aber mir hat es dort durchaus gefallen...ich fand das Flair durchaus angenehm...

@inspektor
viele Touristen kommen wegen Chinatown oder Soho...ich seh das jetzt nicht negativ...macht ne Großstadt eher attrativer


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 01:08
@canales
Als Tourist schon, aber wenn man unfreiwillig dazwischen wohnt, weil sich ein Stadtteil stark gewandelt hat.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 01:10
Soo jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben . ;)

Ich frage mich warum immer in bezug auf Flüchtlingen über Kriminalität etc gesprochen wird ?

Es wird gerade so getan als wenn wir alles lämmer wären.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 01:11
@nadiine
Kriminalität ist oftmals eine Folge schlechter Lebensbedingungen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 01:19
Wenn wir über straftaten reden wie Diebstahl zur Sicherung des Überlebens kann ich diese Behauptung nachvollziehen. Jedoch nicht wenn man über Vergewaltigungen,Raub,Körperverletzung etc. Ich finde es beinah lustig das so etwas behauptet wird. Frei nach dem Motto: "Die Ausländer nehmen und die Frauen weg "


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 01:22
@nadiine
Scheint aber ein typisches Stammesverhalten zu sein. Die Angst um die Frauen ist eine Art Urinstinkt. Aber die Frauen selbst sollten Angst um ihre Rechte haben.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.09.2015 um 01:26
Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort : warum muss ich ( oder irgendeine andere Frau) angst um meine rechte haben ?


Anzeige

melden