Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 21:57
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:sorry wir haben zwei oder drei Millionen Illegale hier,die sind so unauffällig,die siehst du gar nicht
Klar... aber über Sylvester hat man einen Teil durchaus gesehen.. :)

Wie dem auch sei. Ich schaue gerade REPORT in der ARD. Da kommt noch einiges auf uns zu.

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:00
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na mal wieder mit subtiler Hetze unterwegs,der typische Brot und Butter Erwerb des Vezerrers,von dir ko.men ausschliesslich Nebeltöpfe und Blendschockgeschosse geflogen
Irgendwie muss ich ja meine rechtsradikale Hetze an den Mann bringen. Problem?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:02
Diese Geschichte mit der Vergewaltigung wird mal wieder dankbar von den üblichen Verdächtigen (Kompost, Anon.Kol. etc.) aufgenommen.

Btw: Drehen die jetzt völlig durch?

8239 1032363330143460 550444273864664976Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:03
@Verzerrer

Hatte das auch bei FB oft gelesen, aber da gibts dann eben Seiten die sich schlau machen und bei der Polizei nachfragen. Mimikama oder so z.B.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:04
@Aldaris

Ist das da unten rechts Donald Trump?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:06
@Gwyddion
Ich sagte UNAUFFÄLLIG...unauffällig heisst Arbeit,Wohnung und wenn Kinder da sind muss genauso was unauffälliges arrangiert werden wie wenn jemand krank wird...wirklich krank.
Die gehen nichtmal bei Rot über die Ampel...und Menschenansammlungen,vor allem solche,meiden sie


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:06
@Verzerrer

Der wäre bei den Verfassern dieses Bildes doch nicht auf der Anklagebank in Nürnberg. Solche sind in diesen Kreisen doch die "guten".


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:08
@Verzerrer
Nä,das ist ein mies retuschiertes Bild der Nürnberger Prozesse


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:08
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die gehen nichtmal bei Rot über die Ampel.
Also Vorzeige-Deutsche.. :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:14
@Gwyddion
Noch besser,Vorzeige-Martin Held-Gustav Gründgens-Peter Simonischek-ÜberüberUdo Samel


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:16
@Warhead

Offiziell sind es 1,1 Millionen, deine Zahlen sind nur Spekulationen.

Solange vom BMI nichts Neues kommt, sind es 1,1 Millionen.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.01.2016 um 22:25
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Offiziell sind es 1,1 Millionen, deine Zahlen sind nur Spekulationen.
nö sie sind zwar von offizieller Stelle aber wie die Behörde selbst zugibt sind es spekulative Schätzungen, da sie selbst zugeben, keinen Durchblick zu haben


Anzeige

melden