Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2018 um 20:04
@parabol
@mchomer

Aber eigentlich ein lustiges Schimpansengehabe. Wie groß ist eigentlich Merkel?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2018 um 20:10
Merkel ist 165.
Putin ist nicht größer als Medwedew und der ist 162


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2018 um 20:35
@parabol

Das ist in der Tat lustig.

Laut
https://www.theguardian.com/news/datablog/2011/oct/18/world-leader-heights-tall
passt deine Aussage nicht. Bilder sagen aber klar was anderes.
Ein Fall für Galileo-Mystery.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2018 um 20:40
@mchomer
@parabol

Also stellen wir fest Donald J. Trump ist der größte Politiker der jüngeren Geschichte.

Gruß Dete

(Für Spätleser und Ignoranten, immer auf den Kontext achten!)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2018 um 20:47
@Dete

b020b02623aa102f8577e8a82d75bb2f

Ist schon hart. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2018 um 20:55
4612f50837034bd5c4092f4a0202d0ee

Auch sehr schön...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2018 um 20:56
@Hape1238

Ich denke mal die Meme werden DIE sich gerade nicht in Russland ausgedacht haben.

Ich tippe mal auf "Deep State" also der US-Amerikanische Unteraufbau. Countys, District oder Staaten. Man muss sich mal überlegen was der CIA so hinbekommt, gegen Trump.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2018 um 21:06
Zitat von mchomermchomer schrieb:Putin ist 1,70 m. Trump ist mit seinen ca. 1,91 m der größte der drei (Obama 1,85 m).
Trump ist kleiner als Trudeau und der ist 1,88


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2018 um 21:13
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Ich denke mal die Meme werden sich gerade nicht in Russland ausgedacht haben.
Sicher nicht. In Moskau sind doch Alle noch besoffen...

Mal sehen, was den Amis so einfällt, um ihren Präsidenten elegant, nein, nicht gleich...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 00:58
@Hape1238
Das Trump ein geschmackloser und unästhetischer Narr ist sollte nicht überraschen.
Ich würde krank werden wenn ich in sowas wohnen müsste...er erinnert irgendwie an...

Youtube: Nero sings
Nero sings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 05:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Gibt noch Leute die definieren sich nicht über ihr iPhone oder Twitter .
Sicher mag das einem komisch vorkommen wenn man nur Handytarife im Kopf hat .
Es gibt Leute die gehen nicht mit der Zeit und gehen dann schnell mit der Zeit.
Vielleicht mag einem diese Aussage jetzt seltsam vorkommen doch eigentlich ist sie relativ komisch, wenn das Hirn und Herz jeweils am rechten Platz ist. Und das impliziert das man das Leben nicht bitterernst nimmt und schon gar nicht in einem Forum wie diesem. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 06:14
Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, daß das Weiße Haus die Einladung von Trump bestätigt hat. Na was so echte Buddies sind, die wollen sich natürlich auch häufiger treffen... Dann steht ja einer echten Männerfreundschaft zwischen Trump und Putin nichts mehr im Wege... Außer die bösen Medien, die immer nur hetzen. :)
. Den Medien warf Trump Kriegshetze vor. Diese wollten unbedingt eine große Auseinandersetzung mit Russland haben, selbst wenn diese zu einem Krieg führe, twitterte Trump. "Sie drängen so rücksichtlos hart und hassen die Tatsache, dass ich wahrscheinlich eine gute Beziehung mit Putin haben werde", fügte er hinzu.
Im Herbst könnte es soweit sein und natürlich wird man über wichtige Dinge diskutieren.
. Der russischen Präsidenten Wladimir Putin könnte schon bald nach Washington kommen. US-Präsident Donald Trump hat seinen Nationalen Sicherheitsberater John Bolton gebeten, Putin einzuladen. Das teilte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Sarah Huckabee Sanders mit. Entsprechende Diskussionen seien im Gange. Trump hatte zuvor bereits getwittert, er freue sich auf ein weiteres Treffen mit Putin.
. Die Präsidenten waren am Montag in Helsinki zusammengetroffen. Bei einem erneuten Treffen könne man beginnen, die in Helsinki diskutierte Themen umzusetzen, schrieb Trump. Unter anderem nannte Trump dabei den Kampf gegen den Terrorismus, Cyberangriffe, einen Frieden im Nahen Osten, die Ukraine, Handelsfragen sowie die Eindämmung der Verbreitung von Atomwaffen. Ebenso wie Putin bezeichnete er das Treffen in Finnland als Erfolg. "Es gibt viele Antworten für diese Probleme, manche schwer, manche leicht ... aber alle können gelöst werden", schrieb der Präsident.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-07/usa-russland-donald-trump-wladimir-putin-treffen


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 07:23
@Warhead
Ja, das ist ein hervorrgender Vergleich.
Ustinov als Nero - ein Genuß.
Wobei ein aktueller Trump kein Genuss ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 07:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:den Kampf gegen den Terrorismus, Cyberangriffe, einen Frieden im Nahen Osten, die Ukraine, Handelsfragen sowie die Eindämmung der Verbreitung von Atomwaffen.
Wenn Terroristen, cyberangreifer , Kriegsverbrecher & Amerika First handelsdealer genau diese Probleme bekämpfen wollen weisst du es läuft etwas gewaltig schief auf dieser Welt .
Im Grunde ist es schon gar nicht mehr witzig bzw unterhaltend.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 15:30
@Jedimindtricks
Musste erst 3 mal lesen. Wie recht du hast!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 17:59
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, daß das Weiße Haus die Einladung von Trump bestätigt hat.
Wie nennt man das, wenn man unbedingt mit der anderen Hand auch noch auf die heiße Herdplatte fassen muss?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 18:29
Beim Helsinkitreffen hat Putin auch den Vorschlag gemacht, dass der ehemalige amerikanische Botschafter in Russland, der dort die Menschenrechtssituation kritisiert hatte, von russischen
Beamten befragt wird.
Trum fand den Vorschlag unglaublich (gut).
Später ist das Weisse Haus dann zurückgerudert.

(ab 6:50)

Youtube: What Do You Mean Trump And Putin Are Meeting Again?
What Do You Mean Trump And Putin Are Meeting Again?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 18:36
@parabol
Zitat von parabolparabol schrieb:Später ist das Weisse Haus dann zurückgerudert.
Eigentlich ist es noch schlimmer. Sanders sagt hier ja, dass der Präsident sich über diese Frage mit seinem Team beraten will. Das impliziert, dass die russische Anfrage nicht rundweg abgelehnt wird...immer noch. Einen ehemaligen Botschafter, der Russland offen wegen Menschenrechtsverletzungen kritisiert hat, und der von Rechts wegen Immunität geniesst, quasi an ein feindliches Land auszuliefern, sorgt derzeit für eine Menge Empörung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 21:51
Zitat von QuironQuiron schrieb: sorgt derzeit für eine Menge Empörung
Für Empörung aber auch für Gelächter.
Die Ankündigung von Trump, Putin nach Washington einzuladen, hat
beim amerikanischen Direktor der nationalen Nachrichtendienste Dan Coats einen Lachanfall ausgelöst...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=SopxN4NwjoA


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2018 um 22:10
:D no comment



sdOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden