Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 16:24
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Warten wir es ab. Die Rededuelle im tv kommen noch. Im Moment ist es nicht schlau, Hillary anzugehen ohne das Trump sein Pulver verschießt.Die richtigen Fettnäpfchen warten auf der ex first Lady noch.
Der mit Halbwissen 'glänzende' Dampfplauderer Trump wird im Rededuell sowas von auseinandergenommen werden ...

Er wird so etwas von verlieren, wenn er in eine Diskussion gerät ...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 18:11
Trump hat anscheinend nur noch eine 12,3 % Chance zu gewinnen....

http://www.n-tv.de/politik/Krawall-hilft-Trump-nicht-mehr-article18386891.html


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 18:30
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Er wird so etwas von verlieren, wenn er in eine Diskussion gerät ...
@Issomad
Was ihm sicherlich nicht einmal spontan auffallen dürfte... :D
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Trump hat anscheinend nur noch eine 12,3 % Chance zu gewinnen....
@querdenkerSZ

Das Ergebnis dürfte ihm auch zustehen – man sollte ihm ein Redeverbot erteilen oder ihn mit Androhung eines gehörigen Parteibußgeldes wenigstens zum nachdenken verpflichten...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 20:28
Komisch, sonst schimpfen alle immer über die große Medienverschwörung und jetzt wo jeder Furz, den der Trump lässt, zum Skandal hochgemeldet wird, kommen euch keine medialen Fragezeichen?


2x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 21:12
trump hat auf einer wahlkampfrede gesagt, hillary wolle den amerikanern
ihre waffen wegnehmen,indem sie das waffenrecht verschärfe.
trump sagte zu seinen anhängern, "ihr könnt das verhindern ..."(indem ihr mich wählt).
die hillaryfraktion vermutet aber einen versteckten aufruf zu einen attentat auf hillary.
starker tobak, wie verzweifelt müssen die demokraten sein um dermassen spitzfindig
und hinterhältig zu argumentieren.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 21:23
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und wenn Trump im Zusammenhang mit allgemeiner Kriminalität und speziell bei den Fällen wo Polizisten erschossen wurden davon redet, dass er law and Order wieder herstellen will, dann ist die logische Schlussfolgerung daraus, dass man dafür sorgt das die Polizei eben nicht einem Gegner gegenübersteht der genau so gut bewaffnet oder sogar besser bewaffnet ist als sie selbst.

Von daher ist der Reformvorschlag von Clinton vernünftig und nachvollziehbar.
Das du eben mMn schon so manipuliert bist das du an ihren Lippen hängst. Ich bin auch gegen Waffen. Das Waffengesetz hat und schon sehr geholfen. Die Anschläge in Deutschland (Würzburg und Ansbach) wären wohl Blutbäder geworden. Aber dann braucht man eine unabhängige Polizei. nicht eine die macht was die kriminelle Clinton will, sondern dem Volk hilft.

Sie darf eben nicht entscheiden wer Kriminell ist und dann jeden feuern der ihr nicht folgt. ich habe gehört von einer Amerikanerin (weis nicht ob es stimmt) dass obama z.b. einen hohen Militärangestellten gefeuert hat weil er nicht seinem Kurs gefolgt ist. So geht es dann nicht.

@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Komisch, sonst schimpfen alle immer über die große Medienverschwörung und jetzt wo jeder Furz, den der Trump lässt, zum Skandal hochgemeldet wird, kommen euch keine medialen Fragezeichen?
sehr guter Punkt. Ich befürchte allerdings, dass du damit hier weitgehend ignoriert werden wirst. Ich hatte mich auch schon gewundert.

Meine Erklärung: Wenn es die eigene Ideologie bestätigt und soviele Hollywoodsternchen Hillary unterstützen, dann muss Hillry einfach gut sein.

Ich denke, das sie um so Stars wie Matt Damon einen Heiligenschein aufgestellt haben und diese Stars als unfehlbar betrachten, da das die Kinofilme auch suggerieren und sie dort die "Helden" sind. Natürlich ist das meine Vermutung.


7x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 22:40
Zitat von egahtegaht schrieb:trump hat auf einer wahlkampfrede gesagt, hillary wolle den amerikanern
ihre waffen wegnehmen,indem sie das waffenrecht verschärfe.
trump sagte zu seinen anhängern, "ihr könnt das verhindern ..."(indem ihr mich wählt).
'indem ihr mich wählt' hat er eben nicht gesagt.
Irgendwelchen kranken Geister könnten das als Aufruf zur Gewalt sehen ... dann kann er seine Hände nicht in Unschuld waschen ...

Außerdem ist es Quatsch, dass Clinton ihnen die Waffen wegnehmen will ... Hauptsächlich geht es erst mal darum, dass 'Gefährder' nicht so einfach an Schusswaffen kommen. Die schwarzen Listen werden von der NRA ignoriert, entsprechende Gesetzesentwürfe wurden ausgehebelt ...

Vielleicht legt Trump es ja darauf an, dass wieder irgendwelche Islamisten Massaker in der USA begehen, damit er gegen Muslime vorgehen kann ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 23:15
@noilluminati
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb: Aber dann braucht man eine unabhängige Polizei. nicht eine die macht was die kriminelle Clinton will, sondern dem Volk hilft.
Die Polizei is nich dafür da dem Volk zu helfen, sondern sie soll dafür sorgen, dass Recht und Gestz eingehalten werden, Verstösse geahndet und der Justiz zugeführt werden.
Was bringt dich denn auf die Idee, unter Clinton würde die Polizei derer willfähriger Erfüllungsgehilfe?
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Sie darf eben nicht entscheiden wer Kriminell ist und dann jeden feuern der ihr nicht folgt.
Wie kommst du denn darauf, dass H. Clinton entscheidet, wer kriminell is und wer nich? Ich dachte bisher immer, die USA wären ein Rechtsstaat und dort würde die Justiz darüber entscheiden, wer kriminell is und wer nich und nicht der Präsident.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 03:55
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Ich denke, das sie um so Stars wie Matt Damon einen Heiligenschein aufgestellt haben und diese Stars als unfehlbar betrachten, da das die Kinofilme auch suggerieren und sie dort die "Helden" sind.
Matt Damon sollte heilig gesprochen werden vom Papst für das was er gutes leistet.

https://www.looktothestars.org/celebrity/matt-damon
Zitat von egahtegaht schrieb:die hillaryfraktion vermutet aber einen versteckten aufruf zu einen attentat auf hillary.
ist es auch. der kontext war das er zuvor sagte man (juristisch&politisch) könne nix mehr dagegen machen ...aber die leute mit waffen finden villt.eine lösung..

this:

“By the way, if she gets to pick her judges, nothing you can do folks. Although, the Second Amendment people maybe there is. I don’t know."

Es ist auch nicht das erste mal, dass die Trump kampagne zum mord auf hillary aufruft

http://edition.cnn.com/2016/07/20/politics/tom-cotton-al-baldasaro-hillary-clinton-treason/
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Komisch, sonst schimpfen alle immer über die große Medienverschwörung und jetzt wo jeder Furz, den der Trump lässt, zum Skandal hochgemeldet wird, kommen euch keine medialen Fragezeichen?
manche medien haben ihn lange genug mit samtpfoten behandelt . ist kein wunder dass dies nicht mehr der fall ist wenn er jeden tag CNN&co angreift und beleidigt


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 06:31
@john-erik
ist eben schwierig eine Medienverschwörung zu erkennen, wenn man Trump live sprechen sieht und hört.......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 08:28
Trump in Florida neulich; Obama sei der Gründer der ISIS. Trump gab Obama den Namen 'Barack Hussein Obama’ und Hillary sei 'Isis co-founder'
“Isis is honoring President Obama,”
“He is the founder of Isis. He founded Isis. And, I would say the co-founder would be crooked Hillary Clinton.”
"should get an award from them as the founder of Isis"
https://www.theguardian.com/us-news/2016/aug/11/donald-trump-calls-barack-obama-the-founder-of-isis


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 08:49
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Trump gab Obama den Namen 'Barack Hussein Obama’
Den namen haben ihm seine Eltern gegeben und nicht Trump.
Zitat von maydaymayday schrieb:und Hillary sei 'Isis co-founder'
Co-Founder ist sicher falsch, aber Hilary hat ISIS nacht Kräften unterstützt, das wird mehr und mehr offensichtlich und Wikileaks liegen laut Assange Beweise vor.
So, for example, the disastrous, absolutely disastrous intervention in Libya, the destruction of the Gaddafi government, which led to the occupation of ISIS of large segments of that country, weapons flows going over to Syria, being pushed by Hillary Clinton, into jihadists within Syria, including ISIS, that’s there in those emails. There’s more than 1,700 emails in Hillary Clinton’s collection, that we have released, just about Libya alone.

Read more: http://www.thepoliticalinsider.com/wikileaks-confirms-hillary-sold-weapons-isis-drops-another-bombshell-breaking-news/#ixzz4H0IsFsJ0



4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 09:53
@noilluminati
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Das du eben mMn schon so manipuliert bist das du an ihren Lippen hängst.
Ja das muss es sein.^^
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Aber dann braucht man eine unabhängige Polizei. nicht eine die macht was die kriminelle Clinton will, sondern dem Volk hilft.

Sie darf eben nicht entscheiden wer Kriminell ist und dann jeden feuern der ihr nicht folgt.
Hast du eine Quelle die dieses Vorgehen von Clinton sobald sie Präsidentin ist belegt?

@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Co-Founder ist sicher falsch, aber Hilary hat ISIS nacht Kräften unterstützt, das wird mehr und mehr offensichtlich und Wikileaks liegen laut Assange Beweise vor.
Mir ergibt sich aus dem bisher bekannten immer noch nicht, dass sie ISIS bewusst/gezielt mit Waffen versorgt haben soll.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 14:47
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Co-Founder ist sicher falsch, aber Hilary hat ISIS nacht Kräften unterstützt, das wird mehr und mehr offensichtlich und Wikileaks liegen laut Assange Beweise vor.
Wo ist da eine Unterstützung der ISIS? Nur weil ein Machtvakuum entstanden ist?

Da hätte jede Gruppierung hineinstoßen können ... Für diese Anschuldigung gibt es keine Beweise ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 14:57
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Für diese Anschuldigung gibt es keine Beweise ...
Hast du dich schon durch die 1.700 Emails von Clinton durch gearbeitet oder wie kommst du zu dieser Aussage?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 15:10
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hast du dich schon durch die 1.700 Emails von Clinton durch gearbeitet oder wie kommst du zu dieser Aussage?
Tausende Menschen haben das sicherlich schon getan und würden so etwas vorlegen ...

Als ob das dann nicht groß in der Boulevardpresse kommen würde ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 15:12
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hast du dich schon durch die 1.700 Emails von Clinton durch gearbeitet oder wie kommst du zu dieser Aussage?
Naja, die Aussage Assange's in deinem oben geposteten Link gibt ja keine Beweise her. Da sagt Assange nur, dass es eben in diesen veröffentlichten E-Mail stehe. Da obliegt es erst mal denen, die einen direkten Link von Clinton zu Isis unterstellen, besagte E-Mails zu zitieren. Solange ich diese nicht gesehen habe, unterstütze ich @Issomad's Meinung, dass es derzeit keinerlei Beweise gibt. Es gilt die Schuld zu belegen, und nicht die Unschuld.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 17:31
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hast du dich schon durch die 1.700 Emails von Clinton durch gearbeitet oder wie kommst du zu dieser Aussage?
Kannst du irgendwelche Beweise vorweisen?
Falls nicht, ist es wohl eher argumentativ fehlerhaft dich auf spekulative Beweise zu berufen die niemand entdeckt hat.

Von daher gibt es keine Beweise bis es Beweise gibt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 17:37
Woher kommt eigentlich der Blödsinn das Hillary den IS in syrien unterstützt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.08.2016 um 17:41
@Flatterwesen

Die Theorie beruht darauf, dass die Bush und die Obama Regierung durch ihr fehlgeschlagenes Nation-Building in Irak und Afghanistan ein Machtvakuum hinterlassen haben, dass dann teilweise durch Warlords gefüllt wurde und auch den IS.

Es ist ansich eine ziemlich dünne Theorie, insbesondere angesichts der Tatsache, dass so etwas natürlich kaum von den Akteuren beabsichtigt wurde.

Aus einem Unfall wird durch das Wording (unterstützt, gegründet) eine Absicht konstruiert die völlig an den Haaren herbeigezogen ist.


melden