Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.06.2019 um 01:36
Trump ist der beste keine frage gibt wenige auf politischer Ebene die Eier haben...eher das Gegenteil ist der Fall wenn man sich so umschaut lol.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.06.2019 um 06:38
@EgonZwei
Ich frage mich, wer auf der politischen Ebene keine Eier hat - mir fallen da nicht so viele ein...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.06.2019 um 07:06
@cejar
Merkel :ask:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.06.2019 um 08:13
Zitat von DDR-FanDDR-Fan schrieb:Herr Trump steht doch für sein Land ein, ein wahrer Patriot. Er schaut stets, dass die USA dabei am besten wegkommt. So sollten die Regierungsoberhäupter von Deutschland auch langsam mal agieren.
stimmt, schliesslich ist es ja das beste wenn alle nur auf sich selbst gucken... *ironie off*


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.06.2019 um 09:39
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:@cejar
Merkel :ask:
wie kommst du auf die idee?
Leichen pflastern ihren weg


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.06.2019 um 09:43
@frauZimt
Ich denke sie ist eine Frau


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.06.2019 um 10:23
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:@frauZimt
Ich denke sie ist eine Frau
@Geisonik
war das dein Einwand?
Sie hat keine Eier, weil sie eine Frau ist?

Anatomisch zwar richtig, aber...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.06.2019 um 12:00
Gerade Merkel hat genug Eier gezeigt...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.06.2019 um 21:48
@frauZimt
falsch. Frauen haben deutlich mehr Eier als Männer, diese haben nämlich exakt Null. Als Frau solltest Du das wissen.
Das, was volkstümlich als "Eier" bezeichnet wird, sind eigentlich die Erzeuger des Gegenparts.

</klugscheißen off>


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 00:27
@DDR-Fan
Als DDR-Fan Trump zu verteidigen macht zwar gar keinen Sinn, aber ist ja nur Internet und hey, was wäre ein Forum ohne Trolle.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 00:28
Zitat von FFFF schrieb:Als DDR-Fan Trump zu verteidigen macht zwar gar keinen Sinn, aber ist ja nur Internet und hey, was wäre ein Forum ohne Trolle.
Die Erklärung dazu bleibt wohl dein süßes Geheimnis.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 00:40
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Trump ist der beste keine frage gibt wenige auf politischer Ebene die Eier haben...eher das Gegenteil ist der Fall wenn man sich so umschaut lol.
LOL.
Blindlings drauflos zu gehen ist kein Zeichen von Eiern, sondern von Blindheit.

@DDR-Fan
Man kann nicht Fan der DDR und gleichzeitig Fan eines Bilderbuch - Raubtier - Kapitalisten sein. Ausser, man hätte erkannt, dass die DDR das Volk noch viel perfider, nämlich angeblich zum Wohle des Volkes und des Weltfriedens ausgebeutet hat.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 00:41
Zitat von FFFF schrieb:Man kann nicht Fan der DDR und gleichzeitig Fan eines Bilderbuch - Raubtier - Kapitalisten sein. Ausser, man hätte erkannt, dass die DDR das Volk noch viel perfider, nämlich angeblich zum Wohle des Volkes und des Weltfriedens ausgebeutet hat.
Ach, das macht der Rechtsstaat nicht?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 00:42
@DDR-Fan
Nein.
Ausserdem beruft sich Trump nicht auf den Rechtsstaat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 00:44
Zitat von FFFF schrieb:Nein.
Natürlich nicht. Die Politiker knöpfen dem Volk das Geld aus reiner Langeweile ab, und stecken sich die Taschen voll.
Im DDR-Staat zahlte man Steuern, im Gegenzug konnte man sicher leben. Probleme mit der Inneren Sicherheit, und die drohende Gefahr Opfer von Kriminalität zu werden, waren sehr selten. Heute ist das im Rechtsstaat an der Tagesordnung. Es gibt exorbitante Probleme mit der Inneren Sicherheit, das gab es in der DDR nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 00:49
Zitat von FFFF schrieb:LOL.
Blindlings drauflos zu gehen ist kein Zeichen von Eiern, sondern von Blindheit.
Wo geht er den deiner Meinung nach blindlings los ? Er hat genug Berater das würde nie passieren, außerdem was die Medien rausposaunen über ihn grade hier in deutschland ist schon hart an der grenze und gibt nicht die realität wieder.
Aber das wundert auch nicht, wenn man betrachtet wie sehr sich Deutschland vom Rest der Welt in eine völlig sureale Richtung entwickelt und deren Bürger mit.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 00:50
Zitat von DDR-FanDDR-Fan schrieb:Im DDR-Staat zahlte man Steuern, im Gegenzug konnte man sicher leben.
Falls man Keine abweichende politische Meinung hatte, und falls man den geschönten Statistiken glaubte.
Sonst gab es die Sicherheit, im Knast zu landen, die Kinder zu verlieren und bestenfalls im Austausch für Spione in den Westen verkauft zu werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 00:51
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Wo geht er den deiner Meinung nach blindlings los ?
Täglich auf Twitter.
Da braucht man keine Medien um live zu erleben, wie Trump regelmäßig ausfällt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 01:02
Zitat von FFFF schrieb:Falls man Keine abweichende politische Meinung hatte, und falls man den geschönten Statistiken glaubte.
Ach, die geschönten und gefälschten Statistiken z.B. die Kriminalitätsstatistik oder die Arbeitslosenstatistik gibt es in unserem Rechtsstaat ja gar nicht …

Um zu Trump zurückzukommen.

Herr Trump hat sehr viel bedeutendes für die USA getan. Sowohl Politisch und auch was Spenden und Charitys angeht. Ein wahrer Patriot. Er achtet sehr auf Menschenwürde und Rechtsstaatlichkeit, diese existiert zumindest wirklich in den USA.

Solch einen Vertreter hätte Deutschland auch bitter nötig …


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 06:31
@DDR-Fan

Ich glaube Du hast eine eigene Definition von Rechtsstaat, Dir schwebt mehr Law- and Order-Politik vor, denn Rechtsstaat hat erstmal nichts direkt mit innerer Sicherheit zu tun. 000


melden