Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:12
Ach ne der alte Bart wieder 😂 Gähn


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:16
@born_in_th_usa
Zumindestens ist er ein witzbudenfigur und unterhaltsam...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:20
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ich frage mich oft welche Politiker machen was gut und was schlecht . Oder immer alles richtig....
Haben hier einen einzigen Scherbenhaufen und dazu eine rechte Partei am Start. Passt
Ja leider muss man noch heute als Politiker die Rechte Klientel bedienen oder ansonsten klappen wieder die Arme nach oben...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:24
@abberline

Ja Gut , das hast du ja letzt bewiesen das Amerika International noch schwer unter der Präsidentschaft von Bush junior zu leiden hat in Sachen Glaubwürdigkeit und Co - da dürfte Trump in Jahren noch toppen .


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:24
Zitat von HayuraHayura schrieb:.....und die Katstrophe verhindert.
Von welcher Katastrophe sprichst du hier?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:26
@Dobri
Das diese Witzbudenfigur Namens Trump Präsident der USA wurde?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:27
Zitat von HayuraHayura schrieb:Zumindestens ist er ein witzbudenfigur und unterhaltsam...
Jop wird ner gedopt von unseren witzigen Bundestag samt Regierung .
Und ja für ne Witzfigur wie du sagst wird er ziemlich ernst genommen. Aber Klar hier weiß man alles besser oder wird passend gemacht .


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:27
@Hayura
Was macht Donald Trump für dich zu einer Witzbudenfigur?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:27
@Hayura
Das Problem war ja auch, dass die Alternative nicht besser war.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:30
Lustig ist das es so aussieht das er es wieder wird wie können die nur d übern Teich 😂😂😂


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:32
@born_in_th_usa
Diskutierst du noch oder trollst du schon?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:36
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Jop wird ner gedopt von unseren witzigen Bundestag samt Regierung .
Und ja fr ne Witzfigur wie du sagst wird er ziemlich ernst genommen. Aber Kleckse deutsche Überheblichkeit Last Grüßen 😂😂
Ich mag Merkel nicht besonders, aber ist mir tausend mal lieber als Trump, Orban, Salvini, Erdogan und co.
Zitat von DobriDobri schrieb:Was macht Donald Trump für dich zu einer Witzbudenfigur?
sein ganzes auftreten, seine Vorstellung wie etwa das die Mexikaner seine Mauer bezahlen, das er ständig jeden feuert weil er ein totaler Narzist ist sowie die Tatsache das die USA wie eine Firma führt und natürlich seine 180 grad wenden. schlechtester US Präsident ever....


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:37
@Jedimindtricks
Ach weißt Trollen mach ich nich wozu? Aber die alten Storys immer wieder aufkochen ist langweilig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:41
Zitat von HayuraHayura schrieb:ch mag Merkel nicht besonders, aber ist mir tausend mal lieber als Trump, Orban, Salvini, Erdogan und co.
Siehst Du und die USA Bürger mögen bestimmt die alle von Dir erwähnten nicht.

Und Trump ist ein US Bürger und der jetzige Präsident. Lustig ist das viele amerikanische Bürger Merkel gar nicht kennen 😂 warum nur ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:44
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und Trump ist ein US Bürger und der jetzige Präsident. Lustig ist das viele amerikanische Bürger Merkel gar nicht kennen 😂 warum nur ...
Fehlende Bildung?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:48
Zitat von HayuraHayura schrieb:Bildung
Genau auf solche Antwort hab ich erwartet 😂
Ne es interessiert dort nicht. Nicht erschrecken Ist so. Abervklar wer die deutsche Kanzlerin nicht kennt ist ungebildet. Man man man


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:50
@born_in_th_usa
Wie würdest du jemanden nennen der den US Präsidenten nicht kennt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:53
@Hayura
Desinteresse ganz einfach. Oder kennst du jeden Präsidenten Bundeskanzler König aus jeden Land beim Namen?


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:53
Zitat von HayuraHayura schrieb:....seine Vorstellung wie etwa das die Mexikaner seine Mauer bezahlen....
Wieso sollten die Mexikaner die Mauer denn nicht mitfinanzieren? Es sind doch die Menschen aus ihrem Land, die ihr Land verlassen. Irgendwann ist Mexiko leer....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:53
@born_in_th_usa
Weil das Schulsystem in den USA sich weitestgehend nur mit der eigenen Geschichte minus der Geschichte der ursprünglichen Amerikaner beschäftigt. Ferner durch das fehlende Interesse vieler Menschen (bei weitem natürlich nicht aller) an Dingen, die außerhalb dieses grossen Landes passieren. Ohne gutes Einkommen und kaum Urlaub bei unterirdischen Sozialsystemen irgendwo im Nichts zwischen Maisfeldern zu wohnen und zu wissen, dass man vielleicht nie da raus kommt, animiert nicht unbedingt, sich noch mit Dingen jenseits vom Lokalsender oder gar vom anderen Ende der Welt zu befassen. Das betrifft nicht alle natürlich und ist etwas überspitzt, aber viele in den USA haben genug mit dem eigenen Überleben zu kämpfen.


melden