Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.07.2019 um 22:19
Und wiedermal ein grosser Erfolg von Dummies Politik...

https://www.focus.de/finanzen/boerse/mehr-unabhaengigkeit-sierens-china-das-gesetz-des-staerkeren_id_10896128.html

die gleichen Lehren werden wohl auch andere ziehen und das Trumpeltier hat damit erneut seine eigenen Wirtschaft geschwächt...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2019 um 08:03
Donald Duck ... ÄM Trump jetzt wieder will:

USA fordern Einsatz deutscher Bodentruppen in Syrien

Wie stellt sich das Herr Duck... Shit Her Trump vor ??
Um in Syrien aktive zu werden Brauch wir ein UN Mandat und des gibt es nicht. Oder doch ?? Hab ich da was verpasst??

Warum sollen wird die scheisse die USA verschlimert hat jetzt mit auslöffeln?
Wir haben da NIX verloren.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.07.2019 um 11:05
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Donald Duck ... ÄM Trump jetzt wieder will
Was willer ?
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Hab ich da was verpasst?
Du hast nicht nur was verpasst sondern bist auch im total falschen Film.
Donald Trump hat soweit ich das seh gar nix gefordert sondern ein Kommandant der anti IS Koalition .
Jaja, mitverschlimmert. Ohne die USA hätte man ja die ganzen granaten mit ihren ominösen Quellen den IS weglabbern können .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.07.2019 um 21:44
Armer Donny.....

https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-neues-gesetz-in-new-york-soll-kongress-zugang-zu-trump-steuern-geben-a-1276415.html

jetzt werden der Kongress und das Volk doch noch erfahren wie viel oder wie wenig der aller Grösste auf der hohen Kante hat....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.07.2019 um 12:01
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Warum sollen wird die scheisse die USA verschlimert hat jetzt mit auslöffeln?
Wir haben da NIX verloren.
Es scheint ja so als wäre der Grosse Mehrheit im Bundestag eh dagegen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.07.2019 um 21:16
Trump hat mal wieder ein besonnenes Verhalten an den Tag gelegt, in dem er nun gegen May twittert, weil die Regierung hinter dem Botschafter steht, der sich erlaubt hat Trump als inkompetent zu bezeichnen. Statt "Greatness" zu zeigen und darüber zu stehn, muss er nun ne Retourkutsche fahren. Wenn ihr sagt, dass ich inkompetent bin, dann sage ich wie inkompetent May ist.
..und alle zittern in Ehrfurcht, ob den Worten dieses weisen Mannes.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1148298496140820480?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1148298496140820480


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.07.2019 um 17:03
Jaja , das trumpeltier.....

jetzt schwafelt er von der saubersten Luft und von christallklarem Wasser dabei schraubte er über all die Umweltschutzstandards zurück

es kam auch herraus dass beid er Ölförderung wesentlich mehr Methan entsteht als gedacht

https://www.dw.com/de/us-gas-k%C3%B6nnte-so-klimasch%C3%A4dlich-sein-wie-kohle/a-44590963-0

in Kalifornien hat die Luftverschmutzung zugenommen.....

https://www.tt.com/panorama/natur/14261850/kalifornien-hat-die-schlechteste-luft-in-den-usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.07.2019 um 19:36
Das mit den Sanktionen gegen den Iran hat ja so toll gelklappt bisher und Donny der Pausenclown setzt noch einen drauf....

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-iran-sanktionen-erheblich-verschaerfen-a-1276751.html

Im Stern wurde übrigens seine Rede zum Zusatnd der Umwelt auseinander genommen

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trumps-aussagen-im-faktencheck---usa-vorreiter-in-umweltpolitik--8793352.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.07.2019 um 21:26
Gibt's von dem Kasper eigentlich auch ein Foto wo er nicht wie ein absoluter Vollidiot aussieht.
Der Typ ist so billig. Immer die gleiche Masche. Was andere (insbesondere Obama) vor ihm gemacht haben war "furchtbar" und unglaublich schlecht. Was er macht ist immer unglaublich gut. Die Leute die er einstellt sind immer die besten und wenn sie wieder gehen sind sie auf mal alle unfähig. Wenn jemand was gegen ihn sagt ist derjenige dumm und/oder hässlich und sollte ausgetauscht werden. Seine gefürchtete "unberechenbarkeit" neigt sich dem Ende weil er immer alles wiederholt und damit absolut berechenbar wird. Ich sag es mal in seinen Worten:
Ein absolut dummer, schrecklicher Mensch der weg gesperrt gehört! Kann mir kaum vorstellen, dass auch nur irgendein Staatsoberhaupt Bock auf ihn hat und ihn ernst nimmt!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.07.2019 um 16:53
Und das Personalroulette dreht sich weiter....
diesmal der Arbeitsminister der wegen seiner Beteiligung als Staatsanwalt an dem skandalösen Fall des kinderschändenden Milliardärs Epstein zurücktreten muss.....

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/epstein-skandal-trumps-arbeitsminister-tritt-zurueck-16281996.html

für wahr die beste Regierung ever..........;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.07.2019 um 01:03
@querdenkerSZ
Trumps Glück dass er sich vor 15 Jahren mit Epstein verkracht hat und ihn seither nichtmehr sah... sagt er zumindest.
Und damals als sie noch dicke waren, gings sicher nur ums Finanzielle... Trump ist ja für seine Keuschheit bekannt.
Auf jeden verkracht man sich eher weniger mit Leuten die man nur flüchtig kennt.
Naja aber solange in diesem Zusammenhang niemand gegen ihn aussagt,gilt wohl die Unschuldsvermutung... und ich bin mir sicher , dass da ganz genau hingeschaut wird. Darauf kann man sich verlassen, wenn man soviele Freunde hat... auf Schweigegeld eher weniger.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2019 um 08:07
Der Typ ist sowas von durch! Der Mann hat sich emotional überhaupt nicht im Griff und ist ne Gefahr für die Menschheit!

https://amp.mopo.de/news/politik-wirtschaft/streit-artet-aus-donald-trump-erklaert-arnold-schwarzenegger-fuer-tot-32847982

Aber die Reaktion von Arni ist super! Da hat er nen wunden Punkt getroffen. Da wird Donny wohl nicht drauf reagieren. Er reagiert ja nur wenn jemand was gegen ihn sagt aber nicht wenn jemand Fakten haben will! Menschlich ein totaler Verlierer der Typ!
Kann man ihn für so eine Aussage nicht belangen.
Was ist das nur für ein Land in dem ein Präsident sich nicht mal von seiner Praktikantin einen blasen lassen darf ohne Folgen aber so jemand wie Trump jeden Tag Leute beleidigen und Lügen verbreiten kann ohne mit Forken und Fackeln aus dem Weißen Haus gejagt zu werden.
Von wegen "make america great again". make america ridiculous muss es heißen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2019 um 19:05
Jetzt kopiert der genialste Präsi ever auch noch unsere "Freunde " von der AFD.....

https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-ticker-diplomatischer-bericht-trump-kuendigte-iran-deal-nur-wegen-obama_id_10924293.html

naja die ähneln sich halt alle ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2019 um 20:19
Seine Aussagen zu den Politikern mit ausländischem Hintergrund waren natürlich nicht rassistisch gemeint ;-)

Das Repräsentantenhaus sieht es aber anders ....

https://www.n-tv.de/politik/Repraesentantenhaus-verurteilt-Trump-Tiraden-article21149684.html

frisch aufgetauchte Videos belegen das Donald und Epstein sich doch wohl besser gekannt haben als der Präsi es zugibt ....

https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-ticker-neu-aufgetauchtes-video-zeigt-trump-bei-feier-mit-epstein-in-mar-a-lago_id_10935995.html

und Donny hat Verständnis für erdi und na klar die Demokraten und Obama sind Schuld dass die Türkei S 400 gekauft hat ......

https://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-kauft-s-400-aus-russland-donald-trump-hat-verstaendnis-a-1277645.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2019 um 13:17
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:frisch aufgetauchte Videos belegen das Donald und Epstein sich doch wohl besser gekannt haben als der Präsi es zugibt ....
Jeps, aber sie beweisen nichts bezüglich Trump und Sex mit Minderjährigen.
Die Mädels aus dem Video sollen ja alle volljährig gewesen sein.
Es zeigt halt Trump der nen sehr kollegialen Umgang mit Epstein pflegte und die Party mit den sehr jungen Frauen genoss.
Wie gesagt, die werden da schon genau hinsehen... darum ja jetzt auch dieses Video.. aber es belastet Trump nicht allzusehr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2019 um 17:05
@Glünggi
Jeps, aber sie beweisen nichts bezüglich Trump und Sex mit Minderjährigen.
Habe ich oder der Artikel irgendwas in dieser Richtung angedeutet ?

Der Artikel beweisst nur und man muss leider dazu sagen mal wieder was für ein Pathologischer und dazu saudämlicher Lügner das Trumpeltier ist...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2019 um 19:00
@querdenkerSZ
„Ich kannte ihn, wie jeder in Palm Beach ihn kannte“,
Inwieweit straft das Video Trump nun Lügen`?
Er hat nicht behauptet Epstein gar nicht gekannt zu haben.
Er kann sich ja schlecht mit ihm verkracht haben vor 15 Jahren, wenn er ihn gar nicht gekannt hat.
Mit "jeder in Palm Beach" meinte er wohl seine Kaste der Luxuspartygänger und eher weniger den Müllmann von nebenan.
„Ich war kein Fan.“
Ich ging auf die Partys und sprach mit ihm, aber es war eher oberflächlich.
Das Video beweisst keine engere Beziehung zu Epstein.
Es beweisst nur dass er auf ner Party mit ihm kollegial über anwesende Frauen gesprochen hat.
Etwas das auch weniger nahestehnde Männer auf Partys gerne mal tun
Aber selbst wenn sich herausstellt, dass da mehr war, würde das seine Anhänger kaum kratzen.
Es wäre dann nur ne lapidare Notlüge um nicht in die Sache um Epstein hineingezogen zu werden.
Es braucht eine Involvierung in die illegalen Machenschaften von Epstein damit es Trump weh tut.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2019 um 16:20
Man kann von Merkel halten was man will, aber in der Hinsicht ist sie einfach top.

https://www.sueddeutsche.de/politik/angela-merkel-trump-news-1.4531480


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2019 um 18:07
https://nypost.com/2016/10/09/the-sex-slave-scandal-that-exposed-pedophile-billionaire-jeffrey-epstein/
vielleicht war der bill clinton ein grösserer fan. immerhin war er ja auch grosser freund von seinem spender Harvey Weinstein, der wie auch epstein gerne grenzen in bezug auf frauen überschritten hat.
Flight logs show that from 2001 to 2003, Bill Clinton flew on Epstein’s private plane, dubbed “The Lolita Express” by the press, 26 times. After Epstein’s arrest in July 2006, federal tax records show Epstein donated $25,000 to the Clinton Foundation that year.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:„Ich war kein Fan.“



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2019 um 20:48
Als die Jesidin dem US-Präsidenten darüber berichtete, wie ihre Mutter und ihre sechs Brüder vom IS umgebracht wurden und dass noch 3000 Jesiden vermisst werden, fragte Trump erstaunt: «Und Sie haben den Nobelpreis erhalten? – Das ist unglaublich. Wofür wurde er Ihnen übergeben?»
[...]
Nach kurzem Zögern antwortete Murad: «Nach allem, was mir zugestossen ist, habe ich nicht aufgegeben. Ich mache jedem klar, dass der IS tausende jesidische Frauen vergewaltigt hat.» Sie bat Trump, «etwas zu unternehmen». Er solle die irakische Regierung und die Führung der Kurden im Irak dazu bewegen, für eine sichere Rückkehr der Jesiden zu sorgen.
Trump, der für sich in Anspruch nimmt, das selbsternannte Kalifat des IS zerstört zu haben, schien ratlos: «Aber der IS ist weg», wandte er ein. «Und nun sind es die Kurden und wer?» Kurz darauf versicherte er ihr: «Ich kenne die Gegend gut».
https://www.20min.ch/ausland/news/story/-Sie-haben-den-Nobelpreis-erhalten--Wofuer---20673685
Der ist sowas von informiert...
Immerhin wusste er dass sie nen Nobelpreis (für was auch immer(Hinweis: für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegszeiten.)) gekriegt hat und dass in der Gegend die er so gut kennt auch Kurden wohnen.
@epikur
Schon möglich..es haben sich einige Promis um Epstein gescharrt.. auch Prinz Andrew wird da erwähnt.
Nur gehts ja hier um unseren (t)ollen Donny ;)


melden