Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.450 Beiträge, Schlüsselwörter: USA

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2019 um 00:43
Und weil das alles so schrecklich ist, kann man manchmal umso besser darüber lachen:
Youtube: The Animaniacs Show Trump How America Works


melden
Anzeige

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2019 um 17:53
Ich hoffe, wir können auch noch im November 2020 darüber lachen, und dass diese verabscheungswürdige Hetzte keine schlimmen Folgen zeitigt.

Trump weiß natürlich genau, dass die betreffende Personen mehrheitlich in den USA geboren wurde. Er ist ja nicht dumm. Er ist zwar auch nicht wirklich gebildet, er sit einfach nur verschlagen. Was er jetzt betreibt ist quasi die Wiederholung der Obama-Brther-Lüge, mit der er meint, viel Erfolg gehabt zu haben.

Aber letztlich überzeugen kann er damit nur seine eingeschworenen Fans, die ihn wahrscheinlich ohnehin wählen werden. Auf die Unentschlossenen muss es eigentlich nur noch abschreckend wirken, ebenso auf die anständigen Republikaner. Und die Wähler mit Migrationshintergrund und die Afroamerikaner werden dadurch hoffentlich motiviert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2019 um 17:13
@Quiron
Ich hoffe, wir können auch noch im November 2020 darüber lachen, und dass diese verabscheungswürdige Hetzte keine schlimmen Folgen zeitigt.
zu spät.....einer seiner Fanbois hat schon auf FB geschrieben dass US-Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez eine Kugel verdient .....

https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-polizist-wuenscht-alexandria-ocasio-cortez-eine-kugel-a-1278579.html

übrigens der Mann ist Polizist.....

Und heute hat das Trumpeltier Bojo gratuliert und angekündigt was für eine erfolgreiche Amtszeit das werden wird........wenn nicht klappt ist ja klar werden auch wieder die Demokraten schuld sein...wer sonst :-)

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/boris-johnson-wirtschaftspolitik-gleicht-der-von-donald-trump-a-1278431.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2019 um 17:32
Hayura schrieb am 20.07.2019:Man kann von Merkel halten was man will, aber in der Hinsicht ist sie einfach top.
Ich hab deinen link jetzt zweimal gelesen weil ich echt mal ne klare Aussage gegen Trump erwartet hatte.
Meinst du diesen Satz?

Ich distanziere mich davon entschieden und fühle mich solidarisch mit den drei attackierten Frauen" -.

Dann auch noch die Bemerkung vom Autor:

" Merkel mit einer klaren Aussage zu Trumps Attacken auf Oppositionspolitikerinnen. "

Das ist doch Firlefanz! Ich hab echt mehr erwartet!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2019 um 06:34
@leakim

Wir Europäer sollten einfach die Klappe halten.
Es gibt genug vor der eigenen Türe zu kehren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.07.2019 um 22:34
Mueller hat jetzt vorm Kongress ausgesagt......


https://www.spiegel.de/politik/ausland/robert-mueller-donald-trump-nicht-durch-ermittlungsbericht-entlastet-a-1278808.ht...

soviel zu der angeblichen Entlastung und Hexenjagd.......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2019 um 01:53
leakim schrieb:Das ist doch Firlefanz! Ich hab echt mehr erwartet!
Das ist in Politikersprech schon eine Eskalationsstufe.
Zumal, wenn man bedenkt, wie Trump die Frauen angegriffen hat und dass Merkel sich "solidarisiert"... das ist ... naja, es wird ihm egal sein. Er wird das nächste mal wieder behaupten, sich ganz prima mit Merkel zu verstehen.
mchomer schrieb:Wir Europäer sollten einfach die Klappe halten.
Es gibt genug vor der eigenen Türe zu kehren.
Aber ja. Ist ja nur der engste militärische Verbündete, wirtschaftlich verbündet mit Firmen, die mit Produktion und Absatz auf beiden Seiten vernetzt sind, und politisch... ok, da läuft nicht mehr viel, Trump hat kein Interesse an dem nervigen Europa, das immer auf dem lächerlichen Klimaschutz rumbohrt.

Kümmern wir uns um unseren eigenen Kram. Also auch darum, was in den USA passiert.

Im Übrigen habe ich da Verwandte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2019 um 02:30
mchomer schrieb:Wir Europäer sollten einfach die Klappe halten.
Wie würde Nietzsche das begründen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2019 um 15:36
Und schon wieder sagte ein Richter zu Donny das darfst du nicht......


https://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-us-richter-stoppt-verschaerfung-des-asylrechts-a-1278875.html

seine Verschärfung des Asylrechts wurde von Bundesrichter Jon Tigar für Ungültig erklärt........dumm gelaufen....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2019 um 19:30
Ich fand ja den Vorfall irgendwie witzig:

CC4BBACD02C3074B1DD79F0A915F09B5
Der Adler hält Golfschläger statt Pfeile und hat nen zweiten Kopf bekommen.(Anspielung auf Russland)
Naja und er hat vor diesem Fakesiegel ne Rede gehalten.
Sie tappen noch immer im Dunkeln wer dafür verantwortlich ist.
https://www.20min.ch/ausland/news/story/Trump-referierte-vor-falschem-US-Banner-12512101


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.07.2019 um 07:47
Glünggi schrieb:Der Adler hält Golfschläger statt Pfeile und hat nen zweiten Kopf bekommen.
Scheinbar hält der Adler (laut anderen Berichten) in der anderen Kralle auch noch ein Bündel Dollarnoten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.07.2019 um 12:17
@prof.bunsen
Jo und auf dem Schriftzug steht sowas wie "der Präsident sei ne Marionette"
Der dafür verantwortliche Angestellte soll entlassen worden sein.
Kam auf Welt oder NTV...

--

Naja dafür schiesst er mal wieder gegen Schweden.
Give A$AP Rocky his FREEDOM. We do so much for Sweden but it doesn’t seem to work the other way around. Sweden should focus on its real crime problem! #FreeRocky
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1154502673514684416
Will ja sehen wie die USA einen freilassen der wegen nem Gewaltdelikt in Untersuchungshaft sitzt... so als Geste guter Freundschaft und Aushebelung der Rechtsstaatlichkeit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.07.2019 um 12:53
Glünggi schrieb:irgendwie witzig
Witzig ist relativ , eher traurige Realität für die Staaten und auch für die gesamte Welt.
Der Plot den der kreml fährt mit Trump funktioniert auch hervorragend, da passt das mit " Rocky " super rein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.07.2019 um 16:56
@jedimindtricks
@Glünggi
die Schweden haben ihm aber passend geantwortet :

https://www.spiegel.de/politik/ausland/a-ap-rocky-schweden-relativiert-trumps-kritik-an-inhaftiertem-us-rapper-a-1279187...


ihre Justiz ist eben unabhängig und nichts so wie Donny es gerne mal hätte....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.07.2019 um 18:42
@jedimindtricks
Ich fand den Vorfall (mit dem gefakten Siegel) nunmal witzig. Ist kreativ und mutig...und sie richtete keinen Schaden an Unbeteiligten an.
@querdenkerSZ
Wellcomme to Donald Trump's House Of Wings
https://twitter.com/lucdebarochez/status/1154102185879384064?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E115410...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.07.2019 um 18:46
@Glünggi
gleichzeitig läst der Komiker auch wieder Gefangene auf Bundesebene hinrichten....

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--todesstrafe-soll-auf-bundesebene-wieder-vollstreckt-werden-8342542.ht...

und hat auch wieder einen neuen " Erfolg " in seinem Handelskrieg mit China......



https://www.focus.de/finanzen/boerse/wegen-handelskrieg-88-prozent-weniger-investments-chinesische-einkaufstour-macht-bo...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.07.2019 um 19:36
mchomer schrieb:Wir Europäer sollten einfach die Klappe halten.
Es gibt genug vor der eigenen Türe zu kehren.
Das wäre diskutabel, wenn Trump sich nicht in Europa einmischen würde ...
Aber so lange er das tut und den Europäern damit indirekt schadet (Handelskrieg, Schwächung der Eu etc.), darf man durchaus auch ihn kritisieren, vor allem wenn er alles kaputtmacht, was seine Vorgänger aufgebaut haben bei der Beziehung zwischen Europa und der USA ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.07.2019 um 20:57
Jetzt droht er mal wieder Macron und den Franzosen.....

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-droht-frankreich-und-staenkert-gegen-franzoesischen-wein-a-12792...

weil sie dei Internetriesen dort besteuern wollen wo sie ihre Gewinne machen.....

Die grossen Autohersteller in den USA haben sich geeinigt die Abgase ihrer Fahrzeuge stärker zu limitieren und Kanada haz beschlossen sich and die Kalifornischen Abgasregeln zu halten und nicht and die aus Washington....

https://www.n-tv.de/wirtschaft/VW-und-BMW-fordern-Trump-heraus-article21170083.html

die Hersteller die sich nach Trump richten werden wohl demnächst nur noch in 49 Staaten verkaufen können und nichts mehr exportieren...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2019 um 11:43
Man weiß gar nicht mehr wie man dies alles noch ernst nehmen kann.
Rassistische Tweets, Drohungen gegen Migranten

Donald Trumps kalkulierte Tiraden

Angedrohte Großrazzien, rassistische Tweets und Horrorzustände in Lagern an der Grenze: US-Präsident Trump macht gegen Migranten und nichtweiße Einwanderer mobil. Hinter der Hetze steckt System.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-rassistischer-wahlkampf-des-us-praesidenten-trumps-terror-trumps-tak...
Hygieneverstöße im eigenen Konzern

Trumps Rattenproblem

Als "Drecksloch" hat Donald Trump Baltimore verunglimpft, die Stadt sei von Ratten besiedelt. US-Medien haben nun zusammengetragen, wo Unternehmen des Präsidenten Ärger mit Hygieneverstößen haben.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trumps-rattenproblem-immer-wieder-missstaende-in-restaurants-a-1279420.htm...

Seit anfang der 2000er jahre ist das ansehen des us-präsidenten-amtes würdelos geworden.

Das komplizierte undurchsichtige wahlverfahren der usa kann einem beinahe schon angst machen.

Und nachdem Barrack Obama´s wahl für mich heute einer "alibi-wahl" gleich kommt,
sprich, das sich die usa nach der unsäglichen "Cheney/Bush jun.-zeit" aus imagegründen wieder "reinwaschen" mußten!, kann mich ein dynamischer junger ehrgeiziger president-kandidat nach der unsäglichen Trump-zeit, auch nicht mehr in seinem wahlkampf mit "dem größten wahl-budget aller kandidaten", und spannenden aufregenden patriotisch klingenden "gründerväter-floskeln" überzeugen, wenn ich weiß das er nach einer kurzen amtszeit schon zu einer "lame-duck" unter den fittichen des pentagon´s wird.


melden
Anzeige

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2019 um 11:56
Aber Trump ist kein Rassist...


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt