Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2019 um 21:10
Das US Beef was ich bislang hatte, war von allerhöchster Qualität - letztlich entscheidet ja auch der Käufer, wenn wir Fleisch von minderer Qualität geliefert bekommen, kauft es keiner, bzw hat der hiesige Markt selbst genug davon.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2019 um 08:35
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Das ist das mindeste was man verlangen kann, daß draufsteht was drin ist und es ändert ja nichts an der Qualität auch wenn es offen kommuniziert wird. Ich gehe jedenfalls von minderer Qualität aus von der Umweltbilanz wegen der weiten Wege usw. mal ganz zu schweigen. Ich werde meinen Beitrag leisten und dieses Fleisch weder Konsumieren noch kaufen.
Du gehst davon aus, aber Faktisch sieht das eben anders aus, dafür müsste man sich mit dem Thema der Rindfleischimporte aus dem EU Raum beschäftigen

Ansonstne ja, steht dir Frei zu kaufen oder es zu lassen. Aber wie beim Impfen basiet dein Vorurteil auf Uniformiertheit.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2019 um 09:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ansonstne ja, steht dir Frei zu kaufen oder es zu lassen. Aber wie beim Impfen basiet dein Vorurteil auf Uniformiertheit.
Es helfen auch keine besseren Informationen meine Meinung nochmals zu überdenken, weder beim Fleisch noch bei Impfungen. Die Umweltbilanz für das US-Fleisch ist einfach verheerend und deshalb wird es nicht gekauft.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2019 um 09:03
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Es helfen auch keine besseren Informationen meine Meinung nochmals zu überdenken, weder beim Fleisch noch bei Impfungen. Die Umweltbilanz für das US-Fleisch ist einfach verheerend und deshalb wird es nicht gekauft.
Nein bei dir nicht. Faktenresistenz, beim Impfen wurdest du ja schon mehrfach wiederlegt bzw deine Einwürfe als Unsinn enttarnt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2019 um 09:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein bei dir nicht. Faktenresistenz, beim Impfen wurdest du ja schon mehrfach wiederlegt bzw deine Einwürfe als Unsinn enttarnt
Hier ist nicht der Impfthread und die Umweltbilanz reicht aus um auf diese Fleisch zu verzichten deine Fakten hin oder her. Dir steht es ja frei das Fleisch zu konsumieren, genauso wie es mir freisteht drauf zu verzichten wie auf die Impfungen. Ich habe es ja ausreichen erläutert warum ich es so halte und es wird sich auch nicht dran ändern.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2019 um 09:38
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Hier ist nicht der Impfthread und die Umweltbilanz reicht aus um auf diese Fleisch zu verzichten deine Fakten hin oder her. D
DU magst uns die Unweltbilanz vorlegen.

Und wir redeten ja auch gar nicht über eine Umweltbilanz sondern um die Unterstellung da wäre alles mögliche Drin oder das Fleisch wäre Minderwertig. All das wirst du nicht belegen können.
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:genauso wie es mir freisteht drauf zu verzichten wie auf die Impfungen.
Sicher die Freiheit hast du, aber deswegen wird ja deine Argumentation nicht richtiger, oder es ändern sich gar die Fakten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2019 um 09:58
@Issomad
Trump hat mal wieder den Klassiker gebracht von wegen " Waffen töten nicht, Menschen töten"
Dann meint er, nicht zum ersten mal, dass man die psychisch Auffälligen besser im Auge haben sollte.
Also dass die Täter halt psychisch krank sind.
Und im gleichen Atemzug fordert er die Todesstrafe für diese psychisch kranken Täter.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2019 um 11:29
nun ja...ich denke bei dem Ganzen Thema muss man aber insoweit realistisch bleiben, dass eine komplettes Waffenverbot, also so wie bei uns es in den USA wohl niemals geben wird.
Da gäbe es massive Proteste, Gewohnheitsrecht usw...., das bekommt keiner durch, weder ein Trump noch ein evt. nachfolgender demokratischer Präsident Sanders oder Biden.
Es wird immer wieder Massaker und Amokläufe geben und immer wieder lautere Proteste danach....etwas tun wird sich aber nicht! Zu 99% sicher.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2019 um 14:41
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Trump hat mal wieder den Klassiker gebracht von wegen " Waffen töten nicht, Menschen töten"
Dann meint er, nicht zum ersten mal, dass man die psychisch Auffälligen besser im Auge haben sollte.
Also dass die Täter halt psychisch krank sind.
Trotzdem wird der Waffenlobby soweit freie Hand gegeben, dass auch psychisch auffällige Menschen Waffen erwerben können ...
Und daran sind Trump und seine Republikaner schuld (der Beschluss von Obama wurde aufgehoben).

Trump ist also mitschuldig, wenn solche Menschen töten ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2019 um 15:36
Mein Beileid den Opfern. Ändern wird sich aber nichts, also wird das demnächst wieder passieren. Ist halt so, bei den Waffengesetzen. Bis zum nächsten mal dann...


melden