Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.05.2016 um 12:55
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Egal ob wir von vergangenen oder zukünftigen Staatschefs reden....du glaubst du würdest ALLE kennen und wärst intelligent genug sie und ihre Arbeit bewerten zu können?
Deine sinnlosen und unhaltbaren Unterstellungen langweilen mich nur noch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.05.2016 um 13:02
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Neid, Hass etc sind weiterhin tief verwurzelt in unserem Denken bei dem einen etwas mehr bei dem anderen etwas weniger.
Jo halt wie eh und je ;)
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Aber das ganze hindert uns ja nicht daran uns nicht nur technisch weiterzuentwickeln sondern auch geistig.
Ich seh halt nicht wirklich etwas davon.
Ich befürchte ja, dass uns die Technik eines Tages um den Geist (die Ohren) fliegt.
Denn irgendwann hat die Technik einen Punkt erreicht wo diese "Schwächen" des menschlichen Wesens existenzbedrohend werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.05.2016 um 13:23
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Deine sinnlosen und unhaltbaren Unterstellungen langweilen mich nur noch.
Sorry, ich sehe da keine Unterstellung ich habe dir lediglich eine Frage gestellt, ob ich den Inhalt deiner Aussage richtig verstanden habe. Ich wusste nicht das die Diskussion über das politische Weltgeschehen dich langweilt...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 20:40
@Durchfall

A-fake-dollar-bill-with-US-Republican-pr

Trump prahlte immer damit, dass er enorm reich wäre. Nun muss er sich offenbar Geld für seinen Wahlkampf leihen.

http://m.welt.de/wirtschaft/article155391612/Trump-reicht-das-Geld-wohl-nicht-fuer-den-Wahlkampf.html (Archiv-Version vom 21.05.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:15
@peekaboo
Trump ist auch enorm reich.
Wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:23
@Durchfall

Wäre er das, müsste er sich kein Geld leihen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:27
Erste Regel für erfolgreiche Unternehmer: Nehme immer fremdes Geld sofern es möglich ist!

Darüber hinaus steht in dem Artikel ja auch, dass er wahrscheinlich 170 Millionen Dollar vor Steuern im Jahr verdient.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:30
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump ist auch enorm reich.
Wo ist das Problem?
Anscheinend ist der gute Donald aber nicht Reich genug um seine Kampagne doch weiterhin allein durchzuziehen..

Das er eh schon !2 große Donationbuttons! auf seiner Website hatte als er noch behauptete er würde alles allein finanzieren spricht ja auch Bände.
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Erste Regel für erfolgreiche Unternehmer: Nehme immer fremdes Geld sofern es möglich ist!
Die großen Spender werden ihr Geld nicht umsonst geben..die wollen dafür wenn er gewinnt Gegenleistungen..und dann ist es dahin mit Trumps Unabhängigkeit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:32
@Nerok
@peekaboo
Trump fährt einen extrem kostengünstigen Wahlkampf.
Nennt sich Gewinnmaximierung. Ich sagte ja schon, dass der Mann ein finanzielles Genie ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:32
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb: Erste Regel für erfolgreiche Unternehmer: Nehme immer fremdes Geld sofern es möglich ist!
Trump kannte diese erste Regel anscheinend nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:32
@Nerok

Trump traue ich zu das Geld zu nehmen und trotzdem keine Gegenleistung zu erbringen, falls er gewinnt. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:33
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Darüber hinaus steht in dem Artikel ja auch, dass er wahrscheinlich 170 Millionen Dollar vor Steuern im Jahr verdient.
Das stimmt laut Trump aber nicht. Und da er viele Gegner hat, glaube ich ihm das auch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:33
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Trump traue ich zu das Geld zu nehmen und trotzdem keine Gegenleistung zu erbringen, falls er gewinnt. :D
Das wäre keine gute Idee..denn die Leute die solche Geldmengen in die Politik investieren sind mächtig...so mächtig das sie selbst einen Trump nieder machen können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:34
@Durchfall

Offensichtlich ist er wie gesagt kein Genie. Aus oben genannten Gründen. Ich kann auch ab Morgen extrem kostengünstig leben mit Ausgaben von 100000 pro Monat. Wenn ich mich damit dann verschulde, hab ich zwar super gewirtschaftet, aber offensichtlich mit Kapital, was nicht da ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:35
@aseria23
Doch. Vergleich seine Ausgaben mit denen von Clinton.
Maximale Effizient und das erreicht er alleine durch seine Persönlichkeit und sein Genie.

Also in der Hinsicht spricht für mich alles wieder mal für Trump. sry


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:36
@Durchfall

Seine endgültigen Ausgaben stehen ja nicht fest. Sonst müsste er jetzt nicht um Geld betteln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:37
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Ich sagte ja schon, dass der Mann ein finanzielles Genie ist.
Es gibt aber viele andere Stimmen die in Trump kein Genie sehen. Und das nicht ohne Grund.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:38
Also mit 51 Millionen Dollar das Ziel erreicht zu haben, ist schon klasse. Er hat es geschafft die Aufmerksamkeit quasi gratis zu bekommen wofür andere Kandidaten das X-Fache ausgeben mussten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:39
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und das nicht ohne Grund.
Weil sie ihn nicht mögen. Mehr ist es nicht.

@JohnMill
Gut, dass dies hier außer mir zumindest noch jemand erkannt hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.05.2016 um 22:40
Hast du diverse Quellen wo man das mal vergleichen kann? @JohnMill

@Durchfall

Nein das glaube ich dir nicht.


melden