Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:40
Zitat von abberlineabberline schrieb:dass Amerikaner kein Fußball spielen können
Die Frauen spielen guten Fussball in den USA, besser als die Männer dort. Was den anderen Sport angeht, american Fottball ist genau wie Fussball aus den Rugby entstanden ging aber den entgegengesetzen Weg von Fussball. Habe mir mal ein Spiel spiel angesehen, ist nichts für mich, da stört mich das dass Spiel zu häufig unterbrochen wird. Bei Baseball, muss wohl ähnlich Funktionieren wie beim schulsport das Feuerball.
was das Bier angeht, naja amerikanisches Bier ist wirklich nicht zu empfehlen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:42
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Aha siehe Flughafen usw.
Überall wo hierzulande der Staat baut, kommt sowas wie Elbphilharmonie oder BER raus...

Ansonsten seh ich die handwerkliche "Qualität" da drüben, wenn ich mir einschlägige US-Dokus auf DMAX, Discovery oder History ansehe...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:44
Zitat von HayuraHayura schrieb:abberline schrieb:
dass Amerikaner kein Fußball spielen können
Die Frauen spielen guten Fussball in den USA, besser als die Männer dort. Was den anderen Sport angeht, american Fottball ist genau wie Fussball aus den Rugby entstanden ging aber den entgegengesetzen Weg von Fussball. Habe mir mal ein Spiel spiel angesehen, ist nichts für mich, da stört mich das dass Spiel zu häufig unterbrochen wird. Bei Baseball, muss wohl ähnlich Funktionieren wie beim schulsport das Feuerball.
was das Bier angeht, naja amerikanisches Bier ist wirklich nicht zu empfehlen.
Erfolgreicher, nicht besser. In einem direkten Duell werden professionelle Frauenmannschaften regelmäßig von männlichen Jugendmannschaften zerlegt.
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/sport/article155716116/Australiens-Fussballfrauen-verlieren-gegen-U-15-Jungs.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 15:44
@SomertonMan
Ja ich sehe auch in dokus viel. Tut hier nix zur Sache. Erfahrungen vor Ort. Es funktioniert alles dort . Man lebt sogar in Häusern nich in Höhlen wtf 😂😊👍
Steht im nix nach. Zurück zum topic Trump


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 16:51
Zitat von abberlineabberline schrieb:....statt der Schüler die Lehrer das Klassenzimmer wechseln,
Das ist in Deutschland auch so 😉 Die Lehrer hetzen von Zimmer zu Zimmer, manchmal von Schule zu Schule.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 19:34
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Immer das Gleiche. Hey das ist dort schon immer so das Wahlsystem. Kaum passt einer nicht ins Bild kommt so ein Argument. Er ist der gewählte Präsident demokratisch gewählt nach deren gültigen Wahlssystem. Punkt 😉
Wie gesagt es ist eine Angelegenheit der USA und deren Bürger. Ganz einfach . Ich verstehe echt diese Aufruhr nicht.
Es beginnt jetzt der Wahlkampf sozusagen und dann kommt die Wahl und wählen geht der US Bürger...
Und trotzdem bleibt es ein unaufgelöster Widerspruch, wenn man sich immer wieder auf das Wahlmännersystem berufen muss, wenn man zuvor fälschlicherweise behauptet hat, die US-Wähler hätten ihn gewählt. Haben sie nicht. Unwahrheit ist nun mal Unwahrheit.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Diskutierst du noch oder trollst du schon?
Ich kann mich nicht erinnern, das er jemals zu diesem Thema palusibel diskutiert hätte. Im Moment macht er gewaltig einen auf Whataboutism, indem er ständig auf Europa verweist.

Sicher haben wir in Europa Probleme, aber das liegt mehrheitlich an solchen Querschlägern wie Orban, Kaszynski, Salvini oder Farage. Gewissenlose Populisten vom gleichen Schlag wie Trump, die keine Achtung vor Demokratie, Rechtsstaatlichkeit oder Pluralismus haben. Das sind die Typen, die vor allem verhindern, dass Europa an einem Strang zieht, zumindest in dieselbe Richtung.

Ich sehe übrigens nicht, dass Trump aussenpolitisch irgendetwas gerissen hätte. Seine Unfähigkeit und seine Neigung sich von Speichelleckern leicht manipulieren zu lassen, haben die Golfregion mittlerweile an den Rand eines Krieges gebracht. Ich gestehe ihm zu, dass er wahrscheinlich keinen Krieg mit dem Iran will (und schreibe das eher seiner Feigheit zu, bei so einem Waffengang schlecht ausszusehen, als wirklicher politsicher Vernunft), aber er hat den Falken in seinem Kabinett zu viel Spielraum gelassen, als dass er aus dieser Situation noch mit Anstand herausfinden könnte.

Ich denke nicht, dass Sanktionen oder ein Embargo den Iran auf Dauer daran hindern könnte, funktionsfähige Atomwaffen zu entwicklen. Das Atom-Abkommen, welches Trump ohne Not und ohne Beweise gegen den Iran aufgekündigt hat, nur um den starken Mann zu markieren, war für die Sicherheit Israels weitaus mehr Wert, als die ganze von Trump produzierte heiße Luft. Und die benennen aus reinem Unverstand auch noch einen Ort nach Trump. Also als Israeli wüsste ich genau, wo ich garantiert nicht siedeln wollte.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 20:30
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und trotzdem bleibt es ein unaufgelöster Widerspruch, wenn man sich immer wieder auf das Wahlmännersystem berufen muss, wenn man zuvor fälschlicherweise behauptet hat, die US-Wähler hätten ihn gewählt. Haben sie nicht. Unwahrheit ist nun mal Unwahrheit.
Und du kannst vom Fenster raus brüllen es ist und bleibt eine US Angelegenheit... den es gelten die US Gesetze dort und nicht deine seltsame Meinung
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, das er jemals zu diesem Thema palusibel diskutiert hätte. Im Moment macht er gewaltig einen auf Whataboutism, indem er ständig auf Europa verweist.
Nené kein whatabout. Und plausible Diskussion soll ich denn Bitteschön führen. Sorry bin kein Oberlehrer der einer Nation erklären will was gut ist. Die Armis machen das schon das es passt . Bin da sehr zuversichtlich... wirklich.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Sicher haben wir in Europa Probleme, aber das liegt mehrheitlich an solchen Querschlägern wie Orban, Kaszynski, Salvini oder Farage. Gewissenlose Populisten vom gleichen Schlag wie Trump, die keine Achtung vor Demokratie, Rechtsstaatlichkeit oder Pluralismus haben. Das sind die Typen, die vor allem verhindern, dass Europa an einem Strang zieht, zumindest in dieselbe Richtung.
Ach die sin aber auch gewählt worden. Du hast dann noch die Briten vergessen. Ich werd das Gefühl nicht los das Germany allgemein ziemlicher allein da steht wenn du das schon ansprichst. Selbst Frankreich will nicht so. Aber gut zu viel OT.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 20:34
@born_in_th_usa
Und du kannst vom Fenster raus brüllen es ist und bleibt eine US Angelegenheit... den es gelten die US Gesetze dort und nicht deine seltsame Meinung
das sollte sich dein trumpeltier mal hinterd die Ohren schreiben anstatt den Briten zu erzählen wen sie zum Premier machen sollen bzw wen sie als Londoner Bürgermeister absetzen sollen usw.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 20:40
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das sollte sich dein trumpeltier mal hinterd die Ohren schreiben anstatt den Briten zu erzählen wen sie zum Premier machen sollen bzw wen sie als Londoner Bürgermeister absetzen sollen usw.
Erstens ist das nich mein Trampeltier das mal zum mitmeiseln!
Dann hier auch Finger heb. Eine britische Angelegenheit. Hätten ihn doch des Landes verweisen können. 😂 haben se aber nicht. Ärgerlich gel. Übrigens die britten haben schon vor Trump beschlossen die EU zu verlassen. Kann Trump Nix dafür. Lag an was anderen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 20:41
@born_in_th_usa
Du trollst doch hart.
Du vergisst dass genügend User selbst in den USA leben und kannst deine spontan überlegten Infos wegstecken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 20:47
@born_in_th_usa
Ärgerlich gel. Übrigens die britten haben schon vor Trump beschlossen die EU zu verlassen. Kann Trump Nix dafür. Lag an was anderen.
..ist hier bekannt ...das lag an den falschen Versprechungen von Johnson und Farrange.....das hat das trumpeltier dann später erfolgreich kopiert....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 20:55
Ja, er ist schon sehr unterhaltsam der Donald und überhaupt nicht Narzistisch. Es haben immer andere Schuld. So kann man aus Fehlern auch nicht lernen, weil man ja keine macht und man bleibt immer auf dem Niveau eines Kleinkindes.

https://www.merkur.de/politik/usa-donald-trumps-bizarrer-moment-us-praesident-wirft-stabschef-vor-laufender-kamera-raus-zr-12523221.amp.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 20:57
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und du kannst vom Fenster raus brüllen es ist und bleibt eine US Angelegenheit... den es gelten die US Gesetze dort und nicht deine seltsame Meinung
Und trotzdem kam Trump nur wegen eins überalterten Wahlsystems ins Amt und nicht weil es dem Mehrheitswillen entsprach. Das ist und bleibt eine Tatsache, auch wenn es noch so sehr an dir nagt.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und plausible Diskussion soll ich denn Bitteschön führen.
Eine, in der man sachliche Gründe anführt, warum es vernünftig wäre, Trump zu wählen. Wenn man nämlich auf dem Standpunkt steht, man könne eh nichts ändern oder die Sache ginge einen nichts an, kann man das Forum auch gleich dicht machen.

Aber was Dinge betrifft, die für Trump sprechen, herrscht bei dir die große Leere. Deswegen die Ausflüchte.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ach die sin aber auch gewählt worden. Du hast dann noch die Briten vergessen.
Was einen immer daran erinnert, dass Demokratie und Rechtsstaatlichkeit nicht für selnstverständlich genommen werden können, sondern immer in Gefahr sind, von gewissenlosen Lügnern ausgenutzt und ausgehebelt zu werden. Siehe Großbritannien mit Johnson und Farage, siehe USA mit Trump. Da tut eben Aufklärung not. Selbst wenn man bei dir nicht durchdringt.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Erstens ist das nich mein Trampeltier das mal zum mitmeiseln!
Dafür setzt du dich aber mächtig für ihn ein....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 21:04
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und trotzdem kam Trump nur wegen eins überalterten Wahlsystems ins Amt und nicht weil es dem Mehrheitswillen entsprach. Das ist und bleibt eine Tatsache, auch wenn es noch so sehr an dir nagt.
LOL an mir nagt gar nix. Und das veraltete Wahlsystem hat dann doch schon einige Deutschlands überlebt. Hmgelobtvsei Amerika!

Ne ich glaube an die USA und dein System hab ich aber schon oft genug geschrieben. Was nervt sind besser wissende was gar nix wissen Demokratie predigen aber anderes nicht akzeptieren. Aber das sind ja viele Meister darin.

Bei mir dringt einiges durch daher zittre ich den restlichen Müll erst gar nicht 😊


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 21:18
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Demokratie predigen aber anderes nicht akzeptieren.
Demokratie und Rechtsstaat bedeutet zwar Meinungsfreiheit zu akzeptieren, nicht aber, dass man jede noch so abseitige Meinung als vernünftig akzeptieren muss. Und es bedeutet auch nicht, dass man offensichtliche Unwahrheiten akzeptieren muss. Trump hatte die Mehrheit der Wähler nachweislich nicht hinter sich, weswegen du dich vielleicht auf das Wahlsystem berufen kannst, nicht aber auf den Wählerwillen. Denk doch bitte in Zukunft daran, wenn du mal wieder in Versuchung bist, die US-Wähler als Referenz anzuführen.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Bei mir dringt einiges durch daher zittre ich den restlichen Müll erst gar nicht
Ich habe dir den Vorschlag gemacht, sachliche Gründe anzuführen, die für Trump oder seine Politik sprechen, und das ist deine Reaktion. Und dann wunderst du dich, wenn man dich für einen Troll hält?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 21:20
Im Stern ist übrigens ein guter Artikel über Trumps letzen Wahlkampfauftritt und was hinters einen Behauptungen steht............wiedermal ein haufen Lügen....

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--seine-rede-zum-wahlkampfauftakt-im-faktencheck-8761028.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 21:24
Zitat von QuironQuiron schrieb:ch habe dir den Vorschlag gemacht, sachliche Gründe anzuführen, die für Trump oder seine Politik sprechen, und das ist deine Reaktion. Und dann wunderst du dich, wenn man dich für einen Troll hält?
Also ehrlich ist es mir sogar egal was wer über mich denkt.
Und Gründerjahr ich schon oft verlinkt. Schon bissel her. Und auf das Niveau wie Begriffe trumpeltier usw. begebe ich mich nicht. So schöne Zeit bin raus aus . Mit lesen ist hier in Trump Thread besser 😂

Da ist der Thread Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort? besser zu diskutieren


Anzeige

melden