Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.10.2019 um 22:43
Aus dem Newsticker.
Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus haben Vizepräsident Mike Pence unter Strafandrohung zur Herausgabe aller Dokumente, Emails und Mitschnitte aufgefordert, die mit der Politik der Regierung gegenüber der Ukraine zu tun haben. Sollten die Informationen nicht bis 15. Oktober vorliegen, werde dies als Behinderung der Ermittlungen für das mögliche Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump betrachtet, erklärten die Vorsitzenden der drei ermittelnden Ausschüsse.
Kann mir einer erklären, warum dem Pence so lange Zeit gelassen wird? Der wird ja wohl alle nötigen Dokumente innerhalb von 3 Tagen zusammen haben. Der kann doch jetzt in der Zeit in aller Ruhe Dokumente und Mitschriften fälschen oder Sachen verschwinden lassen. Weiß ja keiner was drin steht, deswegen wollen die das ja sehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2019 um 04:35
@leakim
Weil die Parteispitze der Demokraten von Poltikern besetzt ist, die nicht nur korrupt sind sondern auch noch inkompetent. Man könnte Trump noch für weitaus mehr entheben als nur die Ukraine Affäre aber die establishment democrats sind schwach und ineffektiv in so gut wie allem was sie tun. Trump und seine Regierung sind schon mit so viel durchgekommen und die Opposition hat immernoch keine wahrhafte Opposition auf die Reihe bekommen. Trump und die ultrarechten Republikaner sind nicht grundlos wieder an die Macht gekommen. Neoliberale und korrupte Politik hat zu dem Debakel Trump geführt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2019 um 06:16
DMCA-Richtlinien: Donald Trump kassiert erneut Abmahnung auf Twitter
Bei einem seiner Tweets war Warner Music der Meinung, dass es sich bei dem Video in Trumps Beitrag um einen Verstoß gegen geltende DMCA-Richtlinien handelt. Twitter nahm daraufhin das Video mit einem entsprechenden Hinweis offline. Auch auf dem YouTube-Kanal des Weißen Hauses wurde das Video nach einer Urheberrechtsbeschwerde entfernt.
https://tarnkappe.info/dmca-richtlinien-donald-trump-kassiert-erneut-abmahnung-auf-twitter/

sieben Urheberrechtsverletzungen alleine dieses Jahr


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2019 um 08:13
Da wird "Warner Music" jetzt aber mit Sanktionen belegt. Wie können diese fürchterlichen Menschen es wagen den Präsidenten zu maßregeln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2019 um 22:47
Donnis Antwort auf einen türkischen Einmarsch in Syrien.
Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen (das habe ich schon mal gemacht!)“,
"In meiner großartigen und unvergleichlichen Weißheit"? Der Typ ist so weise wie'n Meter Tapete!
Ganz ehrlich, er dreht durch. Er ist schon auf einem Level mit Keshe und Konsorten. Morgen wird Jesus von den Kreuzen geflext und ein Donny wird dran genagelt.
Er hat ja auch schon mal die türkische Wirtschaft vollständig zerstört und ausgelöscht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 10:42
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:"In meiner großartigen und unvergleichlichen Weißheit"
Hat schon was legendäres dieser Spruch :D
Vielleicht trägt er auch bald nen Lorbeerkranz aufm Kopf.... hält die Frisur zusammen und lässt ihn weiser aussehn.
Jetzt fehlt nur noch dass er DC abbrennt und behauptet es waren die Demokraten ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 10:52
Derweil blockiert Trump die Aussage von "Call Me Sondland"..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 11:09
@vincent
Er würde ihn ja gerne aussagen lassen, aber das müsste er ja dann vor einem total korrupten Gericht tun, das den Republikanern ihre Rechte genommen hat. ;)
Würde mich nicht wundern, wenn er ein Amtsenthebungsentscheid nicht akzeptieren würde und die Bürger zu den Waffen ruft um die Demokratie zu verteidigen.
So wie er halt sämtliche Angriffe auf ihn als Person, als Angriffe auf die Republikaner oder das amerikanische Volk verkauft.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 11:37
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn er ein Amtsenthebungsentscheid nicht akzeptieren würde und die Bürger zu den Waffen ruft um die Demokratie zu verteidigen.
ich glaube das würde niemanden wundern. Nicht mal wenn jeder einzelne Republikaner und jeder Republikanischer Wähler in den USA ihm persönlich ins Gesicht sagen würden das sie gegen ihn wären.
Das wäre dann alles unfair, korrupt und die Schuld der Demokraten sowie der Presse....

Irgendwie hab ich den Eindruck das er in den letzten Wochen seine Medikamente verändert oder abgesetzt hat. ich frag mich wann ans Licht kommt das er Mount Rushmore umdesignen lassen wollte...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 12:14
@scarcrow
Ungefähr so?

Spoilerhttps://i.ebayimg.com/images/g/lQ0AAOxy-WxTDedY/s-l300.jpg


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 12:27
Dann werden sich die anderen Herren am Berg nicht wirklich drüber freuen :D

http://johnelkington.com/wp-content/uploads/2017/01/Trumpmore.jpg


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 12:53
Oh das wird ihm gar nicht gefallen:
Die Präsidentschaft scheint sich nicht zu lohnen. Wenigstens nicht finanziell. Donald Trump belegt auf der Liste der reichsten Amerikaner nur noch Rang 275, wie das US-Magazin Forbes berichtet. Der Mann, der sich selbst stets für seinen Geschäftssinn lobt, liegt damit 16 Plätze weiter hinten als im vergangenen Jahr. Verglichen mit der Zeit vor seinem Einzug ins Weiße Haus stürzte Trump sogar 119 Plätze ab.
https://www.welt.de/wirtschaft/article201621032/Forbes-Ranking-Trump-stuerzt-in-der-Liste-der-Reichen-dramatisch-ab.html

Das kann nur eins bedeuten, die Demokraten haben das Forbes Magazine übernommen.

!!!WITCH HUNT!!! 😄


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 16:55
Zitat von leakimleakim schrieb:Er hat ja auch schon mal die türkische Wirtschaft vollständig zerstört und ausgelöscht.
Hat er mal in einem Dönerladen randaliert?

Na ja, ist jetzt ja auch egal.

Türkei beginnt Offensive gegen Kurden
Der türkische Präsident versicherte dem russischen Staatschef Wladimir Putin dagegen in einem Telefonat, die türkischen Truppen würden für "Frieden und Stabilität" sorgen.
Putin wird das, und dass Erdoğan noch schmutzige Wäsche von Biden hat, dann Trump vermitteln. Den Rest könnt ihr euch denken, seufz.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 21:17
@Glünggi
Vielleicht trägt er auch bald nen Lorbeerkranz aufm Kopf
Ein Sklave, der ihm "Respice post te, hominem te esse memento" in Ohr flüstert, stünde ihm noch besser zu Gesicht. Aber dat Trampel kann wahrscheinlich eh kein Latein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 21:50
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Vielleicht trägt er auch bald nen Lorbeerkranz aufm Kopf.... hält die Frisur zusammen und lässt ihn weiser aussehn.
Jetzt fehlt nur noch dass er DC abbrennt und behauptet es waren die Demokraten ;)
Naja, Nero hat er schon weit hinter sich gelassen, im Moment bewegt er sich im Denkeln und Handeln zielstrebig auf Caligula zu.

Die neueste Blasphemie begeht übrigens im Moment ein gewisser Recep Tayyip Erdoğan. Der schert sich sichtlich nicht um die göttliichen Verfügungen des Auserwählten und marschiert in Syrien ein. Trump ist ein zahnloser Tiger, dessen Drohungen nicht einmal mehr die Türkei sonderlich beeindrucken. Wahrlich, so macht man Amerika wieder groß...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2019 um 22:09
@Africanus
Naja er hat schon paar "Einflüstersklaven" verbraten ;)
@Quiron
Das ist eben der Haken an der Madmanstrategie.... irgendwann wird das Gebrülle nicht mehr ernst genommen... und dann muss man liefern oder wird zur Lachnummer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2019 um 00:07
Trump kritisiert türkische Offensive als "schlechte Idee"

In seiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit befand Trump das die Invasion eine schlechte Idee ist. Weiterhin sagte er: "Die Regierung in Ankara habe zugesagt, Zivilisten und religiöse Minderheiten zu schützen und sicherzustellen, dass es nicht zu einer humanitären Krise kommt. Man erwarte von der Türkei, dass sie sich an diese Zusagen halte."

The Art of Deal!
Wenn der Deal schmutzig, die Details geheim und das Ergebnis unpopulär ist, verleugne ihn. Außer man ist Donald Trump, dann kann man noch öffentlich darauf hinweisen, dass die Zusagen auch eingehalten werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2019 um 07:50
Und wenn IS Kämpfer fliehen sollten, wollen sie sowieso nach Europa, also kann das den USA egal sein, wie er jetzt wohl sagte. Nebenbei hätten die Kurden damals in der Normandie auch nicht geholfen. Was soll man da noch sagen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2019 um 09:51
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und wenn IS Kämpfer fliehen sollten, wollen sie sowieso nach Europa, also kann das den USA egal sein, wie er jetzt wohl sagte.
Auch wenn ich zu bezweifeln wage, dass Donald Trump da den Überblick hat, sollte man womöglich festhalten, dass es die USA waren, die versuchten, auf Europa Druck auszuüben, ihre Terroristen und Völkermörder da wegzuholen, so wie auch Leute von den SDF in Syrien gebeten hatten.

So ein Szenario war nämlich gar nicht so unwahrscheinlich, darauf wiesen ebenfalls Leute der SDF schon vor einem halben Jahr hin...kommt ja nicht aus heiterem Himmel.

Das war der Populisten-Politik in Deutschland natürlich vollkommen Hupe, schließlich wollte man Erdogan nicht verärgern und Wählerstimmen holt man mit solchen Entscheidungen auch nicht.
Da führte man dann lieber Scheindebatten über Passentzug und hoffte, das Problem möge sich vllt in die nächste Wahlperiode verschieben.

Was soll man denn da noch sagen außer "Ist mir egal"?
Sich jetzt als Deutschland hinzustellen und zu sagen "Das ist ganz unverantwortlich wegen den IS-Leuten" ist an Albernheit und Selbstgerechtigkeit ja kaum zu überbieten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2019 um 10:02
Zitat von FiernaFierna schrieb:So ein Szenario war nämlich gar nicht so unwahrscheinlich, darauf wiesen ebenfalls Leute der SDF schon vor einem halben Jahr hin...kommt ja nicht aus heiterem Himmel.
Edit: Im Zuge dessen hat man natürlich auch Europa gebeten, sich in der Causa Türkei zu positionieren, aber da beschränkt man sich ja lieber darauf, Captain Hindsight zu spielen, rumzumoralisieren und auf die USA zu schimpfen, wenn die Welt nicht funktioniert und ansonsten gar nichts zu machen.


melden