Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 09:36
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Du weißt sehr gut das diese "Statistik" zum einen aus 2017 ist, also noch vor seinen Einschnitten, Kürzungen usw erstellt wurde. Zudem weißt du auch das die einzelnen Kriterien ziemlicher Unfug sind.
Ja, klar alles "Unfug", was Dir nicht passt-:)! Welche Kürzungen hat den Trump beim CDC vorgenommen?
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Es gibt auch andere Statistiken über das World Healthcare, da liegen die USA auf Platz 37. Noch hinter Deutschland.
Und was hat das mit der Thematik Seuchenabwehr zu tun? Zudem weißt du auch das die einzelnen Kriterien ziemlicher Unfug sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 09:36
Zitat von phil77phil77 schrieb:Vielleicht klickt Du einfach mal auf den Link, dann weisst Du es. Spoiler: Oktober 2019-:)
Lüge. Bewusst oder unbewusst, bleibt dir überlassen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 09:39
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Lüge. Bewusst oder unbewusst, bleibt dir überlassen.
Wo habe nicht gelogen? Die Studie ist von Oktober 2019! Und was sich seit 2017 verändert? Hast Du da Informationen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 09:43
hat er doch schon angegeben:

Beitrag von Warndreieck (Seite 1.248)

ausserdem frage ich mich warum die amerikanische Börse genau so nachgibt wie unsere wenn die wirklich so toll vorbereitet sein sollen...........die Typen sollten doch wissen was passieren kann und was nicht


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 09:45
Du willst mir echt glauben machen das du das Datum der Veröffentlichung mit dem Zeitpunkt des Erstellens einer Studie gleichsetzt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 09:48
Hier diese großartige "Studie"

https://www.ghsindex.org/#l-section--map


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 09:51
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Du willst mir echt glauben machen das du das Datum der Veröffentlichung mit dem Zeitpunkt des Erstellens einer Studie gleichsetzt?
Nein, das habe ich nicht!? Die Studie ist von Oktober 2019! Aber was soll die ganze Diskussion überhaupt? SARS-CoV-2 ist in Deutschland voll ausgebrochen, nicht in den USA!
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ausserdem frage ich mich warum die amerikanische Börse genau so nachgib
Weil SARS-CoV-2 abgesehen von Amerika überall um sich greift?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 09:54
Auch ein Ranking

http://worldpopulationreview.com/countries/best-healthcare-in-the-world/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 09:58
U.S. 60
Germany 48
von :As of Feb. 27, 8:49 pm EST

https://www.axios.com/coronavirus-latest-developments-8b8990c4-6762-494a-8ee0-5091746bda9b.html
SARS-CoV-2 ist in Deutschland voll ausgebrochen, nicht in den USA!
da muss wohl wieder jemand die Zahlen gefaked haben :-)

und die Diamond Princess ein amerikanisches Schiff ist da noch nichtmal dabei :
Diamond Princess 705


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 10:03
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Auch ein Ranking

http://worldpopulationreview.com/countries/best-healthcare-in-the-world/
Wir haben aktuell ein Problem in Deutschland und Europa, nicht die USA. Also was soll diese Diskussion überhaupt??


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 10:10
Ich gebe mal den ungefähren Wortlaut vom Nachrichtensender Welt.de von heute früh wieder.

Der Sprecher frage den Korrespondent:

Warum die sind die USA bisher mit Corona so klimpfig davon gekommen:

Antwort: vermutet ist die eingesetzte task force von Trump und die Einreisebestimmungen. Momentan ist in Kalifornien ein erhöhter Ausbruch beobachten.

Wie gesagt Quelle die Morgennachrochten auf Welt.de um 6 Uhr


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 13:00
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Trump ist der Präsident schlecht hin.
Möglicherweise nicht mehr sehr lange. ;)
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:er wird mit Sicherheit nochmal 4 Jahre
Wenn da nicht der blöde Corona Virus wäre, der ihm für seine Wiederwahl vielleicht einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
Trump hat Angst vor dem Coronavirus. Eine Pandemie könnte seine politische Zukunft zerstören.

Warum? Wegen der Wirtschaft.

Hinsichtlich der US-Wahlen im November ist Trump auf eine starke Wirtschaft angewiesen. Gerade er, der sich regelmässig und lauthals als Baumeister der boomenden US-Konjunktur verkauft, dürfte eine Rezession politisch kaum überleben.

Kein anderer Faktor fällt so sehr ins Gewicht wie die Lage der Wirtschaft, wenn es um die Wieder- oder Abwahl eines US-Präsidenten geht.

Man könnte aus dieser Analyse also schliessen, dass Trump das Coronavirus zur Chefsache erklärt. Schliesslich geht es um seine politische Zukunft – und die geniesst für den US-Präsidenten oberste Priorität. Doch weit gefehlt! Trump wählt einen anderen Weg. Er erklärte an der Pressekonferenz am Mittwoch, dass sein Vizepräsident Mike Pence den Kampf gegen das Coronavirus leiten wird.

Mike Pence steht jedenfalls schon gehörig in der Kritik. Die Medien erinnern an seine Zeit als Gouverneur von Indiana zurück. Damals erlebte er den grössten HIV-Ausbruch in der Geschichte des Bundesstaates mit. Studien zeigten hinterher auf, wie Pence und seine Regierung in der Krisenbewältigung versagt haben.
https://www.blick.ch/meinung/kolumnen/blick-auf-die-usa-us-korrespondent-nicola-imfeld-ueber-sars-cov-2-aus-china-und-die-auswirkungen-auf-amerika-coronavirus-koennte-trump-zerstoeren-id15771744.html
Trump ist
schlecht
Wohlmöglich der schlechteste Präsident aller Zeiten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 13:06
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wohlmöglich der schlechteste Präsident aller Zeiten.
Schlechter als George Bush sen. und jr.? Nicht Dein Ernst, oder? Und was hat Obama eigentlich erreicht z.B. in Afghanistan?
Am Samstag soll ein Friedensabkommen mit den Taliban unterzeichnet werden. Und vlt. wirds ja auch noch was mit Nordkorea-:)!


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 13:08
https://mobile.twitter.com/realdonaldtrump/status/523237015329193984 (Archiv-Version vom 28.02.2020)

Sein Statement 2014 zu Obamas Vorgehen bei Ebola🤔


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 13:12
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Sein Statement 2014 zu Obamas Vorgehen bei Ebola🤔
Ich denke auf der Pressekonferenz ist klar geworden, das man die Situation einerseits ernst nimmt, andererseits Mike Pence als Vize-Präsident ein sehr guter und "hochwertiger" Koordinator ist. Die fachlich Verantwortlichen vom CDC machen einen guten Eindruck:
Youtube: Watch live: VP Pence leads coronavirus task force meeting
Watch live: VP Pence leads coronavirus task force meeting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 13:15
Sicher, Pence betet entweder das Virus weg oder erklärt es zum Fake weil es nicht in der Bibel vorkommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 13:41
@phil77
Zitat von phil77phil77 schrieb:Schlechter als George Bush sen. und jr.?
Nein, noch viel viel schlechter.
Ich vermute mal, das Trump den 17. US-Präsident Andrew Johnson als den schlechtesten Präsidenten aller Zeiten ablösen könnte.
Das Potenzial dazu (!) hat er ja offensichtlich.
Zitat von phil77phil77 schrieb:Nicht Dein Ernst, oder?
Das ist mein voller ernst.
Ich hoffe, du kannst damit leben. Oder soll ich meine Meinung ändern, nur weil du darauf nicht klar kommst?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 13:52
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Schlechter als George Bush sen. und jr.?

Nein, noch viel viel schlechter.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das ist mein voller ernst.
Ich hoffe, du kannst damit leben. Oder soll ich meine Meinung ändern, nur weil du darauf nicht klar kommst?
Kannst Du Deine "Meinung" auch mit Argumenten unterfüttern? Ich hatte Dir Argumente geliefert.
Zitat von phil77phil77 schrieb:Und was hat Obama eigentlich erreicht z.B. in Afghanistan?
Am Samstag soll ein Friedensabkommen mit den Taliban unterzeichnet werden. Und vlt. wirds ja auch noch was mit Nordkorea-:)!
Ohne Argumente ist Deine "Meinung" völlig irrelevant!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2020 um 14:04
Zitat von phil77phil77 schrieb:Kannst Du Deine "Meinung" auch mit Argumenten unterfüttern?
Ja. Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen das Trump der wahrscheinlich schlechteste Präsident aller Zeiten ist.
Donald Trump ist der schlechteste US-Präsident aller Zeiten.

Im Auftrag der New York Times bewerteten 170 Wissenschaftler der „American Political Science Association“ die bisherigen 44 US-Präsidenten.

Im Vergleich zu 2014, als die bisher letzte Rangliste der amerikanischen Präsidenten veröffentlicht wurde, verlor der bisher unangefochten Schlechteste unter den bewerteten Staatschefs, James Buchanan, seinen letzten Platz an Donald Trump.

Das Punktesystem, nachdem die Wissenschaftler die Kompetenz-Rangliste der Präsidenten erstellten, geht von 0 (Scheitern) über 50 (Durchschnitt) bis zum Maximum von 100 (großartig). Trump erhielt 12 von möglichen 100 Punkten.

Buchanan erhielt immer noch 16 Punkte.

Barack Obama (71 Punkte)
https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Trump-schlechtester-US-Praesident-aller-Zeiten (Archiv-Version vom 05.10.2020)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:17. US-Präsident Andrew Johnson
Entschuldigung, aber diese Angabe war nicht richtig.


melden