Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 01:00
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Also wird es auch so kommen.
Nein, Hillary wird über kurz oder lang (aber auf jeden Fall vor ihrer Amtszeit als Präsidentin) im Kerker schmoren.

Wir kennen doch ihre Emails !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 01:58
Sieht für mich jetzt wieder nach einem Kopf an Kopf rennen aus, alles natürlich nur als Trend zu verstehen, vorläufig
General Election: Trump vs. Clinton
http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton-5491.html (Archiv-Version vom 03.06.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 02:08
Also nachdem ich @Glünggi's Video zu Trump mit dem Golfplatz gesehen habe, bestätigt sich meine Befürchtungen; Wie er sich öffentlich gibt, scheint nicht alles gespielt zu sein, Trump ist auch Privat imo ein launischer, egoistischer, sexistischer mega Ars...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 04:08
@mayday
@Glünggi
Vielen dank für das Video. Ich liebe denschottischen Akzent...

Aber noch schlimmer wie das verachtenswerte Vorgehen ist ja das, was die einfachen Leute rund um den Globus zu recht aufregt. Das sich administration und Behörden gemein machen und die Wünsche dieser abgehobenen Windbeutel erfüllen. Wobei eine besondere Fürsorgepflicht für die bestände, die sich nicht so gut wehren können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 11:45
@nickellodeon Man sieht ja was Herr Trump von einfachen Leuten hält, sie sind mehr oder weniger Dreck für ihn.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 12:03
Zitat von tarentaren schrieb:Man sieht ja was Herr Trump von einfachen Leuten hält, sie sind mehr oder weniger Dreck für ihn.
Bei aller Abneigung gegen Trump, das ist bei Hillary nicht anders, sie kaschiert es nur besser.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 12:31
@Groucho
Das lässt sich sogar grafisch darstellen :D
enten generaldislike 1


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 13:42
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich habe immer noch schwere Bedenken, dass dieser Psychopath die Kontrolle über die Atomwaffen bekommt, wenn er gewählt wird ...
Also wenn man sich seine Rede zur Außenpolitik mal durchliest muss man ehrlicherweise sagen, dass nicht damit zu rechnen ist, dass er irgendwie als kriegsgeil bezeichnet werden könnte und die Gefahr besteht das er mir Atomwaffen "um sich wirft".


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 14:06
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also wenn man sich seine Rede zur Außenpolitik mal durchliest muss man ehrlicherweise sagen, dass nicht damit zu rechnen ist, dass er irgendwie als kriegsgeil bezeichnet werden könnte und die Gefahr besteht das er mir Atomwaffen "um sich wirft".
Das ist das Eine.
Das andere ist: Das wäre doch nicht anders als die Vorgängerregierungen (also wenn er kriegsgeil wäre).
Durch Pazifismus haben sich amerikanische Regierungen noch nicht sehr oft ausgezeichnet.

Nach dem Scheiß, den die Amis in den letzten 15 Jahren angerichtet haben (Afghanistan, Irak, Lybien usw.) ist es mehr als grotesk, wenn Clinton so tut als sei Trump schlimmer als alle anderen.

Diese OFFENSICHTLICHE Verlogenheit der anderen Politiker treibt viele Menschen doch erst in Trumps Arme, von dem sie glauben er sein ehrlicher


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 14:13
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also wenn man sich seine Rede zur Außenpolitik mal durchliest muss man ehrlicherweise sagen, dass nicht damit zu rechnen ist, dass er irgendwie als kriegsgeil bezeichnet werden könnte und die Gefahr besteht das er mir Atomwaffen "um sich wirft".
So, auf der anderen Seite will er den IS schnell in die Schranken weisen, wohl nicht mit Gruppenkuscheln oder dann doch mit Militär, er will wesentlich das Militär ausbauen und er will andere Länder bestrafen die nicht auf seiner Linie sind...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 14:24
Zitat von tarentaren schrieb:So, auf der anderen Seite will er den IS schnell in die Schranken weisen, wohl nicht mit Gruppenkuscheln oder dann doch mit Militär, er will wesentlich das Militär ausbauen und er will andere Länder bestrafen die nicht auf seiner Linie sind...
Siehst du da Unterschiede zur amerikanischen Außenpolitik der letzten 15 Jahre? :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 15:12
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:So, auf der anderen Seite will er den IS schnell in die Schranken weisen, wohl nicht mit Gruppenkuscheln oder dann doch mit Militär
Logischerweise mit dem Militär.
Zitat von tarentaren schrieb: er will wesentlich das Militär ausbauen
Was jetzt nichts außergewöhnlich schlimmes wäre, wenn das Militär wieder auf eine höhere Stufe ausgebaut wird, auf dem es ja sowieso schon einmal War.
Zitat von tarentaren schrieb:er will andere Länder bestrafen die nicht auf seiner Linie sind...
Was hat er denn bezüglich des "bestrafens" gesagt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 17:43
Naja man muss einfach damit leben, dass er sich nimmt was er will und wenn ers nicht gleich kriegt auch nicht vor Beschiss und Diffamierung zurückschreckt und dies dann "ehrlich" nennt. Aber wenn man der Meinung ist, dass man so gute Aussenpolitik betreibt, dann ist ja gut.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 18:17
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Aber wenn man der Meinung ist, dass man so gute Aussenpolitik betreibt, dann ist ja gut.
Ich weiss nicht, ob hier viele Trumps außenpolitisches Potential als "gut" bezeichnet haben.
Man konnte aber bis vor kurzer Zeit dahingehend argumentieren, dass Trumps Außenpolitik "besser" als die von Clinton sein könnte.
Nachdem er sich aber diesbzgl. in den letzten Wochen immer mehr dem republikanischen Establishment angenähert hat wird dieses Argumentieren natürlich immer schwieriger.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 18:22
@zwicker
Ich höre ihn jetzt schon wie er den chinesischen Präsidenten einen "dummen Reisbauer" nennt... aber ich weiss nicht ob diese Art von Ehrlichkeit uns dem Frieden im südchinesischen Meer näher bringt.
Diffamierung gehört wohl zum Spiel und wird von allen betrieben... aber bei Trump wird's halt schnell mal persönlich beleidigend. Er hat einfach ne verdammt tiefe Hemmschwelle und dies halt nicht nur verbal.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 18:31
und innenpolitisch denke ich wird er in erster Linie für sich arbeiten d.h. sein Imperium wird wachsen wenn Trump Präsident wird. Es würde mich nicht wundern, wenn er Obama Care gleich kippt und allgemein Sozialabbau betreibt..doch das ist gefährlich, denn die hohe Sanders Zustimmung zeigt, dass viele Bürger die Schnauze voll haben von der Armutsschere.

Ich glaube kein Wort von den Jobs die Trump verspricht. Es könnte laufen wie mit seinem Golf Ressourt, von 6'000 versprochenen Jobs bleiben 150 bei gleichzeitig hohen "Kollateralschäden".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 18:34
@Glünggi
Mir persönlich wäre einer lieber der andere Staatsoberhäupter beleidigt als eine(r) der Kriege als Geschäftsmöglichkeit sieht.
Das Problem ist letzteres ist bei Trump nicht mehr so klar, dass es bei ihm nicht so ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 19:06
@zwicker
Zuerst umgarnt er Dich mit Honig wenn er etwas von Dir will und wenn er von Dir profitiert bist der beste Kumpel. Aber wenn Du ihm im Weg stehst, dann sagt er dir fadengrad ins Gesicht was er von Dir denkt... und dies mit einem Vokabular eines Schulabbrechers.-- unsachlich und voll auf die Person abgezielt.

Dies durften wir nun schon einige male bei ihm beobachten.
Und darin sehe ich einfach zuviel Eskalationspotential.
Der Typ ist diplomatisch betrachtet einfach ein Elefant im Porzellanladen... wobei die Vasen zum Teil mit Nitroglycerin gefüllt sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 20:35
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:...Was hat er denn bezüglich des "bestrafens" gesagt?...
Nichts konkretes, nach Mafia Tradition kannst du dir dann halt ausmalen was es wird, Atomschlag, Invasion, Sanktionen oder man wird nur blöd angeblafft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 21:21
Old McDonald ist mal wieder sehr wirr ;)

13310483 1212374775439205 85515934293115
(via Twitter)


melden