Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 00:42
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also das klappt momentan aber nicht so gut.
Vielleicht meinte er schlichtweg ,dass es mit einer Wahl Trumps schlimmer werden könnte...und diese Annahme kann man durchaus teilen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 00:47
Zitat von canalescanales schrieb:Vielleicht meinte er schlichtweg ,dass es mit einer Wahl Trumps schlimmer werden könnte...und diese Annahme kann man durchaus teilen.
Als Europäer habe ich zumindest das Gefühl, dass es mit Obama schlimmer wurde. Unter Bush habe ich das nicht so in den Nachrichten vernommen.

Dass Trump nicht für Deeskalation steht, ist klar. Aber die Annahme es wäre besser die Gruppe die es knallen lässt bekommt einen Präsidenten den sie akzeptieren, kann ich nicht teilen.

So eine Gruppe hat grundsätzlich ein Problem.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 00:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So eine Gruppe hat grundsätzlich ein Problem.
Von welcher Gruppe schreibst Du jetzt...von den Polizisten, denen das Schießeisen locker sitzt und die immer mal wieder vorschnell davon Gebrauch machen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 00:51
@canales

Nein.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Angesichts der momentanen Rassenunruhen wäre es wohl besser, wenn die USA einen Präsidenten hat, der von jüngeren Schwarzen akzeptiert wird, sonst knallt es womöglich wirklich in der USA ...
Hier wird befürchtet, dass es sonst knallt.

Da nicht der liebe Gott es knallen lassen wird, werden es wohl Menschen sein.

Menschen bei denen ich davon ausgehen muss, dass es knallt wenn ihnen etwas nicht gefällt, sind ein Problem.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 00:55
@insideman
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb am 15.09.2016:Nein.
Dann siehst Du das Problem eher bei denen, die gegen diese Vorgehensweise von Polizisten protestieren?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 00:57
Zitat von canalescanales schrieb:Dann siehst Du das Problem eher bei denen, die gegen diese Vorgehensweise von Polizisten protestieren?
Also ich zumindest schon.
Wäre viel schlauer dafür zu demonstrieren, sich einfach an die Gesetze zu halten und nicht kriminell zu sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 00:57
Zitat von canalescanales schrieb:Dann siehst Du das Problem eher bei denen, die gegen diese Vorgehensweise von Polizisten protestieren?
Proteste, friedliche Demonstrationen ist kein "knallen".

Jeder darf protestieren.

Warum sollte ich Demonstranten mit Menschen gleichsetzen, die es knallen lassen könnten, wenn ihnen der Präsident nicht gefällt?

Warum tust du das?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:00
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Also ich zumindest schon.
Wäre viel schlauer dafür zu demonstrieren, sich einfach an die Gesetze zu halten und nicht kriminell zu sein.
Also wenn ein Angehöriger von Dir unbewaffnet von der Polizei getötet würde, würdest Du das hinnehmen?

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum sollte ich Demonstranten mit Menschen gleichsetzen, die es knallen lassen könnten, wenn ihnen der Präsident nicht gefällt?

Warum tust du das?
Weil ich Proteste in diesen Fällen nachvollziehen kann?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:01
In LA gibts jeden Tag Rassenunruhen, fahr mal mit einem Auto suedluch von hollywood, und frag in gebrochenem deutsch nach dem weg LOL.
Trump wird von den armen gewaehlt und hillary von den reichen, das kapiert in europa nur keiner weil die medien hier alle eastcoast teaparty sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:01
Zitat von canalescanales schrieb:Weil ich Proteste in diesen Fällen nachvollziehen kann?
Wo es knallt?

Es ging darum, dass es knallt und nicht dass Menschen demonstrieren. Das taten sie auch gegen Bush. Damit hat niemand ein Problem.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:02
@Ozaira
Trump wird von den armen grwaehlt und hillary von den reichen, das kapiert in europa nur keiner weil die medien hier alle eastcoast teaoarty sind.
Na, blos gut, dass die Schwarzen und Latinos alle reich sind...:)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:04
Zitat von canalescanales schrieb:Also wenn ein Angehöriger von Dir unbewaffnet von der Polizei getötet würde, würdest Du das hinnehmen?
Kommt auf die Details an.

Aber die Schwarzen demonstrieren immer wenn irgendein Schwarzer erschossen wird. Vollkommen egal ob der gerade eine Tankstelle ausgeraubt hat.
Die Schwarzen in den USA haben Probleme, aber hauptsächlich mit sich selbst.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:07
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es ging darum, dass es knallt und nicht dass Menschen demonstrieren. Das taten sie auch gegen Bush. Damit hat niemand ein Problem.
Ich gehe mal davon aus, dass sich bei dem Einwand von @Issomad um die jüngsten Fälle der "Polizeijustiz" handelte...daraus ergaben sich ja die Demonstrationen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:09
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Die Schwarzen in den USA haben Probleme, aber hauptsächlich mit sich selbst.
Kurze Randnotiz die einem dazu einfällt, der Cop der den Schwarzen kürzlich erschossen hat, ist ebenfalls schwarz.
Zitat von canalescanales schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass sich bei dem Einwand von @Issomad um die jüngsten Fälle der "Polizeijustiz" handelte...daraus ergaben sich ja die Demonstrationen.
Gar keine Frage. Aber mit "knallen" meinte er wohl mehr als friedliche Demonstrationen. Alles andere als das, ist nicht gerechtfertigt.

Menschen die dazu neigen, müssen nicht mit dem richtigen Präsidenten besänftigt, sondern, sobald sie zur Tat schreiten, sanktioniert werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:09
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Aber die Schwarzen demonstrieren immer wenn irgendein Schwarzer erschossen wird. Vollkommen egal ob der gerade eine Tankstelle ausgeraubt hat.
So wie ich das seh ging es immer um Personen, welche unbewaffnet und keinen Widerstand leistend von der Polizei getötet wurden...siehe die Videos.
Aber wenn das für Dich kein Problem darstellt...?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:12
@canales
Ja ich sehe da Videos, in denen leute der Polizei nicht Folge leisten und die Polizisten nicht wissen ob sie bewaffnet sind.
Tja blöde Idee in den USA.
Aber ein Grund dann in der Stadt zu randalieren, Polizisten anzugreifen, Reporter anzugreifen, unschuldige Menschen zusammen zu schlagen. Also so was sehe ich auf den Videos auch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:16
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gar keine Frage. Aber mit "knallen" meinte er wohl mehr als friedliche Demonstrationen. Alles andere als das, ist nicht gerechtfertigt.
Was er meinte muss er wohl selbst darlegen...
Auf alle Fälle führen diese Vorkommnisse durch die Polizei nicht grad zu mehr Verständnis in der Bevölkerung und die Demonstrationen werden zunehmen.

@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja ich sehe da Videos, in denen leute der Polizei nicht Folge leisten und die Polizisten nicht wissen ob sie bewaffnet sind.
Du meinst erst schießen, dann nachschauen ob wer bewaffnet sein könnte?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:21
Zitat von canalescanales schrieb:Du meinst erst schießen, dann nachschauen ob wer bewaffnet sein könnte?
Ne. Der Polizei Folge leisten. In den USA wird schnell geschossen. Sich nicht wie der Gangster Boss aufführen.

Du solidarisierst dich also mit der Meute, die dann Geschäfte plündern, Polizisten angreifen. Inzwischen sogar Polizisten gezielt getötet haben. Reporter angreifen usw. ???


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:22
Zitat von canalescanales schrieb:Auf alle Fälle führen diese Vorkommnisse durch die Polizei nicht grad zu mehr Verständnis in der Bevölkerung und die Demonstrationen werden zunehmen.
Solange sich an diesen Demonstrationen nicht alle Menschen unabhängig der Hautfarbe in gleichen Teilen beteiligen und es zu Ausschreitungen kommt, führen diese beim Rest der Bevölkerung wohl nicht zu mehr Verständnis.

Gerade Schwarze sollten eigentlich keine Interesse haben, hier Schwarz gegen Weiß zu propagieren.

Wenn nun ein Schwarzer Cop einen Schwarzen erschießt und die Black Community mit Rassismus hausieren geht, dann geht das nach hinten los.


1x zitiertmelden