Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 21:58
Trump is cool hoffentlich wird er Präsident ich fand den immer gut


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 22:13
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:Trump is cool hoffentlich wird er Präsident ich fand den immer gut
Genau meine Meinung. Ich fand seine Fernsehshows schon gut.
Der Mann hat Charisma, Intelligenz und Weitblick. Ich unterstütze ihn.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2016 um 23:19
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Der Mann hat Charisma, Intelligenz und Weitblick. 
Diese drei Eigenschaften treffen auf die meisten Menschen zu. Das ist kein Grund Trump anzuhimmeln.
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb: Trump is cool
Trump kann als Weißer unmöglich cool sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.06.2016 um 01:17
@Durchfall
@Onkelonkel

Jo. Voll intelligenter, weitsichtiger Typ und so

12 Geschäfte, die Donald Trump an die Wand fuhr

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/schattenseite-des-schillernden-investors-12-geschaefte-die-donald-trump-an-die-wand-fuhr_H354805335_74908/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.06.2016 um 02:15
@aseria23
Trotzdem Milliardär geworden komisch nech


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.06.2016 um 03:01
Also ich lebe seit August 2015 hier in Amerika. Ich lebe in Oregon, ein demokratischer Staat, der gerade in den Vorwahlen für Bernie gewählt hat. Es ist einfach nur verrückt. Offiziell findet jeder jeden durchgedreht aber niemand so wirklich weiß, wen man wählen sollte.

Vielen ist jedoch eines klar: Bernie oder Clinton würden beide als Präsident nicht viel bewirken, denn im Hous Of Representatives & Senate sind die Republikaner in Überzahl - und Demokraten und Republikaner sind sich leider nie einig. Sie würden für wenige Dinge, die Bernie und Clinton bezwecken wollen, ihre Stimme geben. Wäre Trump Präsident, hätte er die Chance etwas zu verändern. Natürlich wäre es Wahnsinn, wenn so jemand Präsident wird, aber Alles in Allem, ist die Realität sehr arm. So wie die Zahlen gerade stehen, liegt Clinton forn.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2016 um 23:39
http://www.jpost.com/US-Elections/Trump-condemns-Tel-Aviv-shootings-denounces-Hamas-456407
WASHINGTON — Presumptive Republican presidential nominee Donald Trump on Thursday condemned an attack on civilians in Tel Aviv as an act of terror backed by the "uncivilized world," warning that as president, extremist militant organizations such as Hamas will find "no refuge" on his watch.

In a statement, Trump said he awaits details of the event, which involved at least three Palestinian perpetrators shooting nine Israeli civilians in a popular Tel Aviv market. Four victims have died.

"Just as fast as the condolences arrive from the civilized world is the praise arising out of the uncivilized one," Trump said.

"Hamas praised the attack, calling the attackers 'heroes.' Reports out of Hebron indicate that residents of the terrorists’ hometown lit up the night sky with celebratory fireworks. One Palestinian 'news organization' even referred to the shootings, in which the assailants dressed up as observant Jews, as a 'Ramadan treat.' The leader of Hamas called the injured terrorist a 'hero.'" "How despicable!," he added.
Das macht ihn dann doch ein bisschen sympathisch. Und endlich mal jemand der diese speziellen Honks, die palästinensischen Medien und die feiernden Palästinenser als unzivilisiert betitelt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2016 um 23:44
@Durchfall
Donald Trump gilt als schwer reich, steht aber auch bei vielen Gläubigern in der Kreide. Am liebsten leiht er sich sein Geld bei der Deutschen Bank. Das könnte für ihn zum Problem werden.
Trumps Firmen haben Schulden: Mit mindestens 315 Millionen Dollar stehen sie aktuell bei mehreren Banken in der Kreide. Das belegen Unterlagen, die der Unternehmer im Mai veröffentlichte. Doch wohl kein Geldhaus gewährte ihm so gewaltige Kredite wie die Deutsche Bank. Aktuell stehen mehr als 100 Millionen Dollar aus. Einer Analyse des "Wall Street Journal" zufolge war die Deutsche Bank seit dem Jahr 1998 sogar an Krediten über mindestens 2,5 Milliarden Dollar für Projekte seiner diversen Firmen beteiligt. Die Frankfurter sind offenbar stärker in seine Geschäfte eingebunden als ihre Konkurrenten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-hat-riesige-schulden-bei-der-deutschen-bank-a-1096242.html

Wie war das noch?
Du himmelst ihn so an weil er so reich und ein toller Geschäftsmann ist?
Am Arsch! :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.06.2016 um 23:50
@Nerok
Ich himmel ihn nicht an. Ich erkenne nur an, dass er ein Genie ist und ein guter Geschäftsmann ist er unbestreitbar.
Er ist Milliardär, das beweist das.

Der Mann startete als krasser Außenseiter und hat alle Rep Kandidaten geschlagen. Sogar Jeb Bush ging chancenlos unter.
Den Hass auf Trump deute ich als eine Kombination aus Neid und Frust, dass man sich nicht von Anfang an hinter ihn gestellt hat.

XlemdWX


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 10:01
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Der Mann startete als krasser Außenseiter und hat alle Rep Kandidaten geschlagen.
Naja, er is ja nu auch nich der einzige Populist mit Erfolg derzeit.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Den Hass auf Trump deute ich als eine Kombination aus Neid und Frust, dass man sich nicht von Anfang an hinter ihn gestellt hat.
Ich glaub eigentlich nich, dass Trumb wirklich gehasst wird, is wohl eher ne Mischung aus Besorgnis und Fassungslosigkeit.
Offenbar scheinen viele Wähler weltweit Typen und Parteien wählen zu wollen, die alles und jeden beschimpfen und als unfähig darstellen, ohne auch nur im Ansatz zu zeigen, wie sie selbst es besser machen wollen.


mfg
kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 11:58
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Der Mann startete als krasser Außenseiter und hat alle Rep Kandidaten geschlagen. Sogar Jeb Bush ging chancenlos unter.
Ich würde mal behaupten, dass auf beiden Seiten jeweils der Kandidat mit 100% Bekanntheitsgrad gewonnen hat.
Den hatte Jeb Bush bei weitem nicht. Das haben die Medien total unterschätzt.

Für Trump sprach außerdem, dass er als einer gilt, der kein Blatt vor den Mund nimmt und es scheinbar so sagt wie es ist.
Desweiteren gilt er als nicht korrupt, da er im Vorwahlkampf keine Spendengelder von Großindustriellen angenommen hat.
Da sich aber wohl jetzt herausstellt, dass er doch nicht so reich ist wie er es immer darstellt, ist er wohl jetzt dazu gezwungen.
Es bleibt abzuwarten, ob er nicht demnächst nach der Pfeife der Koch Brothers tanzt und wie sich das dann auf seine Umfragewerte auswirkt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 18:02
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich glaub eigentlich nich, dass Trumb wirklich gehasst wird, is wohl eher ne Mischung aus Besorgnis und Fassungslosigkeit.
Hmm, ja, ich bin immer noch besorgt, dass solch ein Psychopath womöglich die Kontrolle über den Atomwaffenkoffer bekommt ...

Außerdem gab es doch eine Statistik, dass mehr als 50% seiner Aussagen gelogen sind, damit steht er weit über den gelogenen Aussagen Clintons oder der meisten seiner republikanischen Mitbewerber ...

Und so einen wollen die Wähler haben? Das macht einen fassungslos ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 18:14
Die USA steuern momentan direkt in die nächste Finanzkrise(Frackingblase), mit so jemandem wie Trump am Steuer könnte das böse ausgehen.
Die Frage ist ob das amerikanische System mal einen richtigen Crash vertragen könnte und verändert daraus hervorgehen könnte.

Obama hat die USA gut durch die letzte Krise manoviert. Dank ihm wurde es nicht wirklich schlimm. Klar war es schlimm, aber nicht so schlimm, dass die Leute angefangen hätten das System zu hinterfragen.
Trump ist nicht schlau genug um eine vergleichbare Krise so zu meistern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 19:30
Trump ist hochimzeligent und ein Unternehmer sicher Vorbild für uns alle


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 19:35
Ja... Trump University, Trump Steaks, Trump Vodka...

Wenn er etwas kann, dann Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Trump ist in erster Linie ein Narzisst, wie es ihn selten gibt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 19:36
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb: hochimzeligent
Ähhh?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 19:38
Hochintelligent Schreibfehler gewesen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 19:41
Offenbar bekommt Trump nicht mehr überall Geld, weil er den Ruf eines windigen Geschäftspartners hat. Laut dem "Wall Street Journal" haben US-Banken wie JP Morgan Chase, Morgan Stanley und Citigroup die Zusammenarbeit mit dem Milliardär eingestellt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-hat-riesige-schulden-bei-der-deutschen-bank-a-1096242.html

echt ein super Unternehmer ..............


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 19:45
Der ein paar Milliarden gemacht. ..immerhin. .m


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.06.2016 um 19:51
Sagt er. Auf seine Steuerunterlagen wartet man immer noch vergeblich.

Nein, dumm ist der sicher nicht. Aber er bescheißt die Leute nach Strich und Faden. Lügt, erzählt Lügen um die ursprüngliche Lüge zu entkräften, und lügt dann weiter wenn man ihn zur Rede stellt.


melden