Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 09:49
Wenn man sowas sieht und hört stellt man sich 2 Fragen :

http://www.spiegel.de/video/us-wahl-donald-trump-schuert-hass-auf-hillary-clinton-video-1716353.html

Wofür wurde Hillary denn angeklagt oder verurteilt ?

Warum schreitet der Super-Typ Trump bei den Aufrufen zur Tötung / Ermordung ( Kill bedeutet nämlich beides ) nicht ein und ruft zur Ordnung ?

Übrigens :
Im Oktober 2014 befand ein New Yorker Richter Trump persönlich für schuldig, Erziehungsgesetze des Staates verletzt zu haben.[7]

Trump erwähnte auch, dass es sich bei dem Richter um einen Hispanic handele, was ihn ihm gegenüber voreingenommen mache.[9] Attorney General Schneiderman antwortete auf diesen Anwurf Trumps und warf ihm Rassenhetze vor.[10]


In einem getrennten Verfahren Mitte Februar 2014 ließ ein Bundesrichter aus San Diego die Klage von Klägern in Kalifornien, Florida und New York zu


Trotz Trumps Behauptung, die meisten Prozesse gewonnen zu haben, sind im Februar 2016 alle drei Klagen noch anhängig.[14] Christopher L. Peterson von der University of Utah zufolge besthe sogar die Möglichkeit, dass ein etwaiger Präsident wegen der Affäre um die Trump-University des Amtes enthoben werden könnte. Sollte sich „systematischer Betrug“ im Zusammenhang mit der Trump-Universität bestätigen, sei dies ein "schwerwiegendes Verbrechen". Dies könne die Basis für ein Amtsenthebungsverfahren werden, da nach amerikanischem Recht eine Amtsenthebung auf der Grundlage von Straftaten, die vor der Vereidigung begangen wurden, möglich sei
Wikipedia: The_Trump_Entrepreneur_Initiative#Betrugsvorw.C3.BCrfe

und dann wären da ja noch die bestochenen Staatsanwälte :

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/donald-trump-spenden-generalstaatsanwaelte-us-wahl

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 11:38
Hier noch ne Meinung vom Konservativen Bill Voegeli vom Claremont Institute, einer Denkfabrik in Südkalifornien
Aber jetzt sei der egozentrische Immobilienhai nun mal offizieller republikanischer Kandidat – und sicher besser als Hillary Clinton. Diese habe in ihrer ganzen politischen Karriere versucht, den Staat auszubauen, statt ihn zu verkleinern. Und das werde sie als Präsidentin weiter tun, ist Voegeli überzeugt
Er – Voegeli – werde deshalb Trump wählen. Und sei es auch nur, damit die wahrscheinliche Präsidentin Hillary Clinton eine Stimme weniger erhalte. Die Auswahl aber, die er und alle anderen Wählerinnen und Wähler 2016 hätten, «ist im Grunde genommen schockierend», fährt er fort.
Als vor mehr als 200 Jahren in den USA weniger als fünf Millionen Menschen lebten, wurde das Land von Leuten wie Washington, Franklin, Madison oder Jefferson geführt. Jetzt, mit 325 Millionen Einwohnern, stünden Hillary Clinton und Donald Trump zur Wahl. Hätte man die Kandidaten ausgelost, wäre es wohl besser herausgekommen, so Voegeli.
http://www.srf.ch/news/international/us-wahlen/clinton-oder-trump-die-auswahl-ist-schockierend
:D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 11:43
Das paßt zu dem Bumper Sticker, den ich letzte Woche noch in den USA gesehen habe: "We're screwed 2016"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 13:03
Auch ein interessantes Interview :

http://www.zeit.de/2016/31/usa-donald-trump-terrorismus-martin-amis/seite-2
Amis: Ich schreibe gerade über ihn. Ich schreibe einen Text, der sich auf zwei seiner Bücher bezieht, The Art of the Deal, das er 1987 veröffentlichte, und sein jüngstes Buch, Crippled America – zwei Zeugnisse fürchterlicher geistiger Verwirrung. Wir sollten uns sehr viel mehr Sorgen um den Zustand seiner Psyche machen.
Amis: Es gibt vermutlich mehr Amerikaner, die sich wegen Obama schämen. Eigentlich hatte man gedacht, mit Obama würde die große Wunde der amerikanischen Gesellschaft, geschlagen von der Sklaverei, nun endlich gestillt werden. Doch für die meisten weißen Amerikaner war dieser Präsident ein Desaster – er war die Verkörperung ihrer Katastrophe. In der Zeit vor Obama konnten selbst die umnachtetsten und ärmsten weißen Amerikaner in ihren Trailern auf ihren Sofas sitzen und sagen: (mit verstellter, leicht lallender Stimme) I may not be much, but I am better than any black man ("Ich bin vielleicht kein großes Licht, aber ich bin besser als irgendein Schwarzer"). Dann kam Obama, und sie konnten das plötzlich nicht mehr sagen. Diese Stimmung geht quer durch die Republikanische Partei
Läst ganz schön tief auf Donny und seinen Fan-Club blicken....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 13:34
@querdenkerSZ

Ja, es muss nur irgend ein X-beliebiger Schreiberling was von den dummen weissen Rassisten (bevorzugt Alkoholiker) faseln und schon fühlt man sich wieder selbst bestätigt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 13:46
@Deepthroat23
ich vermute mal du hast weder das Interview gelesen noch weisst Du wer der "Schreiberling " ist........

Wikipedia: Martin Amis


Achja und wie erwartet nix zu dem "kill her "....

Übrigens scheine nicht nur ich Trump für einen Rassisten zu halten oder wie erklärst du dir dass der KKK und andere weisse Rassisten ihn als ihren Kandidaten sehen ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 13:55
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja, es muss nur irgend ein X-beliebiger Schreiberling was von den dummen weissen Rassisten (bevorzugt Alkoholiker) faseln und schon fühlt man sich wieder selbst bestätigt.
Ich finde auch, man sollte nicht so darauf herumreiten, dass Trump ein dummer sexistischer Rassist ist.
Man muss einfach mal seine positiven Seiten ins rechte Licht rücken: Seine Fähigkeit zum Konsens und die Nation zu vereinen, seine gut durchdachten politischen Zukunftspläne.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 14:05
@Groucho
nicht zu vergessen seine fulminanten Geographiekenntnisse und Reiseberichte ........


@Deepthroat23
achja inzwischen einen weissen Trump-Fan gefunden der für Donald -Rufe rausgeflogen ist ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 14:08
@querdenkerSZ

Wo steht da was von "kill her" und in welchem Zusammenhang?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 14:12
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nicht zu vergessen seine fulminanten Geographiekenntnisse und Reiseberichte ........
Der hat so viele gute Eigenschaften, die kann man sich unmöglich alle merken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 14:22
@Groucho
kommt mir das nur so vor oder sind hier wirklich einige Leute sehr sparsam mit Antworten auf leicht peinliche Fragen ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 14:34
Bald knallt es, egal ob Trump oder Hillary.
Die Welt wird von 13 regiert.
Saftladen alles.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 14:55
Deutschland wird auch mal wieder für den Wahlkampf herangezogen.
Deutschlandfahnen mit Logo des Islamischen Staates auf Schloss Neuschwanstein und Brandenburger Tor, kein Schweinefleisch und Alkohol auf dem Oktoberfest. Mit diesen bizarren Szenen machen die US-Republikaner jetzt Stimmung im Wahlkampf.

Der Titel des Videos: „Willkommen im Islamischen Staat Deutschland – buche jetzt Deine Reise!”

Es stellt sich dar wie ein Werbevideo, das Islamisten dazu ermutigen soll, nach Deutschland zu reisen. Munter erklärt der Sprecher auf Englisch, dass die Krieger der Terrormiliz es geschafft hätten, Deutschland zu unterwandern, zu erobern und zu konvertieren.

[...]

Allerdings hat seine Agentur das Video für die Lobbyorganisation „Secure America Now“ produziert. Dort sagte ein Sprecher der Mediengruppe, dass mit dem Film unentschlossene Wähler in besonders umkämpften Staaten umgestimmt werden sollten.
http://www.focus.de/politik/videos/islamic-state-of-germany-trump-lager-zeigt-islamisches-deutschland_id_6145346.html?fbc=fb-shares


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 15:12
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wo steht da was von "kill her" und in welchem Zusammenhang?
Kommt im Video auf der Spiegelseite vor. Anfangs brüllt ein Typ "Kill her! Kill her!"

Ob das nun ein Trumpanhänger ist oder ein (bezahlter) Störer weiß man nicht und ob Trump darauf reagiert, sieht man auch nicht, weil das Video an der entsprechenden Stelle geschnitten ist (als der Mann "kill her!" schreit buhen die Leute, als man Trump einblendet ist es mucksmäuschenstill).


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 15:18
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja, es muss nur irgend ein X-beliebiger Schreiberling was von den dummen weissen Rassisten (bevorzugt Alkoholiker) faseln und schon fühlt man sich wieder selbst bestätigt.
vielleicht kannst du ja mal wiedergeben ob Trumps rassitischen und gewalttätige Sprüche einfach falsch verstanden werden, aus deiner Sicht?
Ich meine das sind keine Zitate die erfunden werden, das sind Zitate aus seinen Reden oder Interviews (nein nicht das oben gepostete Zitat).

z.b TV Show: Frage wie würden sie mit Illegalen Einwanderen umgehen? Antwort: Wir haben eine ganze Menge böse Typen in unserem Land!
Sinn, Zweck? Selbstjustiz legalisieren?

Ich meine schon im Januar erklärte er das er nichts über den KKK weiß... ein so gebildeter Mann weiß davon nichts? - ist klar.
http://www.tagesspiegel.de/politik/rassismus-in-den-usa-donald-trump-will-ku-klux-klan-nicht-verurteilen/13031600.html

Ach was solls, über seine Entgleisungen, Rassentheorien, Beleidigungen, gewalttätigen Vergleiche brauch man nicht diskutieren - sind doch alle bekannt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 15:39
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ob das nun ein Trumpanhänger ist oder ein (bezahlter) Störer weiß man nicht und ob Trump darauf reagiert, sieht man auch nicht, weil das Video an der entsprechenden Stelle geschnitten ist
ist dieser "Störer " auch rausgeworfen und öffentlich demaskiert worden ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.11.2016 um 15:55
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ist dieser "Störer " auch rausgeworfen und öffentlich demaskiert worden ?
Woher soll man das wissen, wenn dieser Abschnitt nach ein paar Sekunden endet?

Aber ja, er ist öffentlich demaskiert worden. Es handelt sich um einen gewissen George Lindell. Dieser Typ hat offensichtlich ein sehr starkes Geltungsbedürfnis, es ist derselbe, der schon seit Jahren immer wieder mal über den Bildschirm flimmert, es ist derselbe, der auch "JEW-S-A" in Arizona gebrüllt hat:
http://twitchy.com/gregp-3534/2016/10/30/was-he-a-plant-jew-s-a-man-identified-as-george-lindell-star-of-previous-viral-video/

Und daß er gerade auf der Zielgeraden ein paar Tage vor den Wahlen der Trumpbewegung dadurch schadet, erscheint mir persönlich ebenso "zeitgerecht" wie die FBI-Veröffentlichungen, die Hillary schaden.

In Wirklichkeit ist es natürlich völlig egal, ob Herr Lindell nun bezahlt oder nicht bezahlt wird (außer man könnte das nachweisen), es ist völlig egal, wer welche Lügen über wen erzählt, es geht einzig nur darum, wem es gelingt, den anderen in einem schlechteren Licht dastehen zu lassen.

Für mich als außenstehenden Beobachter ist das natürlich im pyschologischem Sinne zugleich spannend aber auch bedenklich, da es ja überhaupt nicht mehr um das Inhaltliche oder um Wahrheit geht.

Das merkt man auch stark hier im Forum, wo man den Eindruck gewinnt, daß sogar hier Wahlkampf betrieben wird, als ob das irgendeine Auswirkungen auf die Wahlen drüben haben könnte ...


Anzeige

melden