Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 11:02
Natürlich ist das konstruiert - es soll doch wohl schließlich in erster Linie (nein, ich denke, ausschließlich) lustig sein, und nicht irgendwelche versteckten Gedanken oder Beziehungen ans Licht bringen.

Geschmunzelt und fertig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 11:04
@Glünggi

Ok, ich habe jetzt allerdings immer noch nicht kapiert was du mir damit sagen willst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 11:04
@knallkopp

nicht das was user damit zeigen wollten. Ging nicht um humor. Aber das merken die dann auch nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 11:48
Es gibt keine Unterstützung von Ted Cruz
Ted Cruz lässt Trump-Parteitag implodieren
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1103990.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 11:54
@Deepthroat23
Na dass es auch ein Talent braucht um Dinge zu verkaufen die sich offensichtlich nicht rentieren.
Den Leuten was vom Pferd zu erzählen damit sie die Aufträge erledigen und dafür dann kein Geld kriegen weil der werte Herr pleite ist.
Kann auch nicht jeder , so ne tote Katze verkaufen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 11:57
@Fedaykin
Es ging um die Ironie, dass man ausgerechnet Trump und seine Anhänger immer wieder bei solchen Posen erwischt.

Der Parteitag war ohnehin eine einzige Blamage, eine intellektuelle Einöde aus der nichts als Stumpfsinn zu hören war.
Das aufregendste war noch, dass Melania Trump ihre Rede von Michelle Obama abgeschrieben hatte, bzw. abschreiben hat lassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 12:01
@Glünggi
Das ist übrigens der einzige Vorteil den Trump hat, er hat schon mal auf dem freien Markt gehandelt, er hat gearbeitet.
Hillary dagegen ist Berufspolitikerin, sie und Bill arbeiten seit früher Jugend einzig und allein daran.
Das ist übrigens der einzige Vorteil den Trump hat, er hat schon mal auf dem freien Markt gehandelt, er hat gearbeitet.
Hillary dagegen ist Berufspolitikerin, sie und Bill arbeiten seit früher Jugend einzig und allein daran.


@1.21Gigawatt

Das ironische daran ist eher, dass man nur Bilder von der einen Seite verbreitet und der anderen ausser acht lässt.

HillaryClinton-OrangePantsuit-HitlerSalu

Clinton salute

1317633761319.cachedOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 12:10
@Deepthroat23
Einzig und allein daran?
Keine Imobiliengeschäfte?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 12:27
Allein die Tatsache, dass Hillary Clinton lacht, wenn Menschen getötet werden disqualifiziert sie für jegliche Posten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 12:30
@Wallie

Das diese Trumpete am liebsten Journalisten tötet würde, qualifiziert ihn wozu noch gleich? Richtig. Zum Präsidenten der USA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 14:16
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:er hat schon mal auf dem freien Markt gehandelt, er hat gearbeitet.
Heißt dass, das nur in der Wirtschaft gearbeitet wird?
Hillary Clinton war Übrigends Rechtsanwältin und Professorin an einer Jura-Uni...bevor sie als Gattin eines Gouverneurs das aufgab.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 14:34
@canales

Das Leben der Clintons war seit deren Kennenlernen, vermutlich schon lange davor darauf ausgerichtet, ins Weiße Haus einzuziehen.
Hillary ist 73 von Yale ab gegangen und war bereits 74 in Washington tätig.
Die Frau wird bald 70 und hat ganze 4 Jahre sporadisch als Anwälting und Professorin gearbeitet, ich denke nicht dass man das auf irgend eine Art und weise mit Trump vergleichen kann, der Jahrzehnte in der Wirtschaft war und noch heute ist.

Niemals ging es auch nur im Ansatz um eine Karriere als Staranwältin oder sonst was, die Ambitionen gingen schon immer so weit wie möglich, an die Spitze der Nation.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 14:38
@Deepthroat23

Und...denkst Du jetzt, dass Trump deshalb als Politiker besser wäre?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 14:41
@Deepthroat23
Die Clintons haben eben nicht so viele Gemeinsamkeiten mit Hitler vorzuweisen wie Trump, warum sollte das also in den Fällen ironisch sein?

Die Ironie rührt ja daher, dass dieses Handzeichen in Kombination damit wofür Trump steht besondere Bedeutung erhält.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 14:42
@canales

Ich finde -zum tausendsten mal jetzt- dass beide grauenhafte Präsidenten sein werden.
Aber beim Wähler sind aktuell Berufspolitiker, die nie an anderem interessiert waren als an Politik und Null Erfahrung "im echten Leben" haben relativ unbeliebt.

@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Clintons haben eben nicht so viele Gemeinsamkeiten mit Hitler vorzuweisen wie Trump
Echt jetzt? Bist du jetzt DA unten angekommen?
Dann viel Vergnügen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 14:50
@Deepthroat23
Hier mal was, an dem Du Dich erfreuen kannst:
Kultur
Psychoanalyse
10.06.16
Der Narzissmus hat in Amerika die Politik zersetzt

http://www.welt.de/kultur/article156102678/Der-Narzissmus-hat-in-Amerika-die-Politik-zersetzt.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 15:00
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber beim Wähler sind aktuell Berufspolitiker, die nie an anderem interessiert waren als an Politik und Null Erfahrung "im echten Leben" haben relativ unbeliebt.
Ich hab den Eindruck, dass dies bei Dir auch so ist...für mich ist Clinton immer noch die bessere Wahl...also die Demokraten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 15:09
@canales

Ja, bei mir ist das auch so. Insbesondere wenn die Kandidaten Turbokapitalisten (beide) und extreme Lobbyisten (Hillary) sind.

Clinton mag für dich die bessere Wahl sein, aber was bedeutet das?
Weil sie eine geeignete Kandidatin ist, oder weil sie das kleinere Übel ist?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 15:13
@Deepthroat23

Sie ist das kleinere Übel, da berechenbarer und für Europa eher positiv eingestellt.
Abgesehen davon, dass die Demokraten in Sachen Sozialpolitik immer die bessere Wahl waren in den vergangenen Jahren...und nur denen traue ich zu den unsinnigen Waffenverkauf im Inland einzudämmen...um nur ein paar Beispiele zu bringen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 15:21
Ich bin was das angeht eher desillusioniert, ich glaube immer noch daran was John Edwards damals im Wahlkampf Anno 2008 gesagt hat.

Youtube: John Edwards - "Rigged" Ad
John Edwards - "Rigged" Ad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden