Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:25
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Du solidarisierst dich also mit der Meute, die dann Geschäfte plündern, Polizisten angreifen. Inzwischen sogar Polizisten gezielt getötet haben. Reporter angreifen usw. ???
Ich solidarisiere mich mit Leuten, die eine Aufklärung der Fälle fordern und die friedlich gegen Polizeiwillkür demonstrieren...es gibt leider genügend Fälle in den USA dafür.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 01:32
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn nun ein Schwarzer Cop einen Schwarzen erschießt und die Black Community mit Rassismus hausieren geht, dann geht das nach hinten los.
Das mag sein, aber wie viele Fälle gibt es davon?

Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren...die Angst ist doch einfach, dass eine Präsidentschaft von Trump gerade denjenigen Polizisten, die eh schon gegenüber Minderheiten voreingenommen sind, und deren Schusswaffe "locker" sitzt es "leichter"gemacht wird.
Dies dürfte die Situation nicht grad entspannen...denke mal darum ging es eigentlich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 07:00
85 Prozent der Schwarzen werden von Schwarzen erschossen, 0,4 Prozent von Polizisten. Ich glaube, man sollte erstmal einen anderen Schwerpunkt legen.

Dazu sollte man auch wissen, dass mehr weiße als schwarze erschossen werden.


http://m.washingtontimes.com/news/2015/apr/21/police-kill-more-whites-than-blacks-but-minority-d/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 07:26
Was ich meinte ist, dass Trump mit seiner undiplomatischen (weit untertrieben) und aufbrausenden Art noch mehr Öl ins Feuer bezüglich der Probleme der Ethnien zueinander gießen würde. Dann kann man das, was jetzt unter Obama passiert, noch als moderat ansehen.
Manche sagen auch Bürgerkrieg dazu ...

Jemand, der von allen Ethnien akzeptiert wird, kann eher vermitteln ...

Und wenn es nicht Konflikte mit Schwarzen gibt, dann werden die Latinos aggressiver werden, wenn man bedenkt, was Trump im Wahlkampf gegen sie abgelassen hat ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 10:07
Zitat von canalescanales schrieb:Das mag sein, aber wie viele Fälle gibt es davon?
Die selbe frage könnte man auch stelle nwie viele Polizisten schwarze erschießen aus rassistischen motiven.

Grundlegend ist diese randalierende Bewegung die momentan in den USa herumgeistert, nicht mal fähig Statistiken war zu nehmen. Darutner eine wichtige im bezug auf " Wer tötet am meisten schwarze". Laut Statistiken sieht es nämlich so aus das von den ganzen Todesopfern unter dern schwarzen Bevölkerung(100%) die Täter davon schwarze waren (80%). Dies scheint aber die BLM bewegung nicht zu interessieren, im gegenteil, es wird immer wieder von rassismuss gesprochen, der die meisten todesopfer mit sich führt unter der Community. D.h. sie sind genauso blind wie hier in Deutschland die Rechtsradikalen.
Zitat von canalescanales schrieb:Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren...die Angst ist doch einfach, dass eine Präsidentschaft von Trump gerade denjenigen Polizisten, die eh schon gegenüber Minderheiten voreingenommen sind, und deren Schusswaffe "locker" sitzt es "leichter"gemacht wird.
Wieviele sollen das den genau sein, die gegenüber Minderheiten voreingenommen sind? Kannst du in die Köpfe schauen und sagen," Ah der ist einer, definitiv". Im Moment wird eigentlich jeder als Rassist bzw als jemand deklariert der gegen minderheiten ist, der nur seine Gesetzliche Arbeit macht oder halt gewissen Punkte kritisiert. Unter Gewissen Leuten die von der BLM bewegung hochgepriesen werden nach ihren tode waren nun einmal auch suspekte Personen darunter die Waffen dabei hatten oder delikte begangen haben. Wird in diesen Fällen auch nicht wahrgenommen bzw. wird da die realität auch ausgeschaltet.

Im Übrigen was ist ebenfalls mit den von dir angepriesenen Minderheiten die selbst in der Polizei sind? Bekommen die dan nauch einen "angeblichen" freifahrt schein ,um "imaginäre" agressionen auszulassen, laut deiner Kristallkugel? USA hat wie wir hieri n Deutschland gesetzte. Wenn etwas während den Polizei diensten passiert so wird dies jenachdem überprüft und wenn nötigt vor das Gericht gebracht.
Zitat von canalescanales schrieb:Ich solidarisiere mich mit Leuten, die eine Aufklärung der Fälle fordern und die friedlich gegen Polizeiwillkür demonstrieren...
Na da wirst du bei der BLM bewegung wenige finden. Vor allem auch da ,wenn wir Videos von Milwaukea und Co. anschauen das dort eher schon eine jagd auf "weiße" veranstaltet wird. Man kann über gewisse Fälle von Polizei gewalt reden, aber die bewegung die gerade in den USA umhergeht ist ganuso schädlich wie jene die 1933 in deutschland herum grasiert ist. Die verbessert nicht die Lage, sie verschlimmert sie mehr, als ein Donald Trump sie jemals tuen könnte. Und bedenke bitte, für jedesmal, wenn so eine bewegung wieder einen riot aufmacht und Sachschäden und körperverletzung verursacht, stärkt das mehr Trump, als das es ihm schadet.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 10:39
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:Wieviele sollen das den genau sein, die gegenüber Minderheiten voreingenommen sind?
Auf alle Fälle sind es so viele, dass es darüber Diskussionen gibt, weil es auch statistisch auffällig ist:
Fest steht: 13 Prozent der Amerikaner haben afroamerikanische Wurzeln. Die größte Minderheit in den USA stellen die Hispanics (16 Prozent). Von dieser Bevölkerungsgruppe wurden im laufenden Jahr 79 (16 Prozent der Fälle) von Polizisten getötet. Das Recherchekollektiv Mapping Violence kommt für das Jahr 2015 zu dem Schluss, dass unbewaffnete Schwarze fünfmal häufiger von der Polizei erschossen wurden als Weiße.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/polizeigewalt-in-den-usa-traurige-liste-1.3069157

Und Trump's Aussagen bezüglich Minderheiten werden diesen Konflikt eher anfeuern als auflösen. Weshalb diese Minderheiten auch zu einem überwiegenden Teil das Kreuz bei Clinton machen werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-sein-problem-mit-schwarzen-waehlern-a-1108779.html


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 10:59
@canales

Du weißt schon das Collektive nicht sonderlich manchmal in der lage sind fakten von eigenen Ansichten zu unterscheiden oder?

Weil, wenn ich mir mal die Leute na schaue die unter Recherchekollektiv Mapping Violence arbeiten, sind da schon ein paar die Unter gewissen einfluss standen und gewisse Sa chverhalte nicht deutlich neutral beurteilen können, darutner Leute von der Huffington Post oder Leute vom Ferguson Protest. Udn wir reden von einer Protest bewegung die jemand schütz der einen Diebstahl begangen hat und den Besitzer bedroht hat. Als Neutrale Quelle ist dies d.h. nicht sonderlich glaubhaft.
Zitat von canalescanales schrieb:Und Trump's Aussagen bezüglich Minderheiten werden diesen Konflikt eher anfeuern als auflösen.
Taten bewegen mehr als Worte. Schon mal den Spruch gehört? Wenn Minderheiten in den USA Riots veranstalten, Sach beschädigung, körperverletzung und Tode verursachen, glaubst du nicht dass das mehr einfluss nimmt als plumpe haltlose worte ohne Taten von Trump? Siehe es hier in Deutschland als Beispiel, was hat mehr auswirkung auf die Angst der Menschen, wenn wieder mal etwas passiert udn es wird davon berichtet oder dumme Phrasen der AFD?

Und bedenke bitte, das es Leute gibt, die zu den Minderheiten gehören und Trump unterstützen. In WELCHEN Kontext glaubst du werden diese Leute öffentlich oder im Internet dann tituiert von denen, die Clintion und BLM unterstützen? Da Fallen dann Rasistische worte wie "HausNigger, Coon, Onkel Tom" Etc. Was du das verteidigst ist eher eine heuchlerische Bewegung die frieden predigt aber mit Taten und Handlungen das Gegenteil bewirkt. Eine Bewegung die Sachschädenverursacht,, Todesopfer auf sich nimmt, für chaos sorgt, sogar in anderen Ländern Paraden der LGBT bewegung stoppt, die Rassismus fördert und Minderheiten die gegen sie sind verunglipft, mit dem was sie eigentlich nicht wollen und eine Rassentrennung von weißen und schwarzen fordert.

Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber für mich ist das der Punkt der größten Heuchelei im falschen Namen der Rassismus bekämpfung die es seit meinem Denken gibt.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 11:05
Lang lebe der Gottimperator!
Eine Stimme für Trump ist eine Stimmer für eine bessere Welt!

https://worldwide.vote/hillary-vs-trump


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 11:11
@Mech
Zitat von MechMech schrieb: Als Neutrale Quelle ist dies d.h. nicht sonderlich glaubhaft.
Na, immerhin so glaubhaft, dass die Ergebnisse auch hier diskutiert werden in der Presse.
Zitat von MechMech schrieb:Taten bewegen mehr als Worte. Schon mal den Spruch gehört? Wenn Minderheiten in den USA Riots veranstalten, Sach beschädigung, körperverletzung und Tode verursachen, glaubst du nicht dass das mehr einfluss nimmt als plumpe haltlose worte ohne Taten von Trump?
Die Frage ist doch weshalb es diese gewalttätigen Demonstrationen gibt...die kommen ja nicht aus dem "Nichts". Und da gewinnen auch Trump's Aussagen bezüglich der Minderheiten an Wert, vor allem wenn er Präsident sein sollte. Die These, dass sich dann die Situation noch verschärfen würde ist denke ich nachvollziehbar,oder denkst Du ernsthaft, dass er sich nachdem er gewählt ist um 180 Grad drehen wird?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 11:35
Zitat von canalescanales schrieb:Na, immerhin so glaubhaft, dass die Ergebnisse auch hier diskutiert werden in der Presse.
Dir ist bewusst das "Die Presse hier"schon manch andere falschen quelle nauf dme Leim gegangen sind. Denke bitte an den angeblichen hubschrauber absturzt in der Urkraine zurück, der sich später als Hubschrauber absturtz aus Afghanistan herausstellte.

Oder die Presse mittleungen das Russische truppen auf Urkraine schossen, wo nachhaltig dann doch sich rausstellte das es Rebellen waren.

Im Grunde gesehen ist die rechere Arbeit der Presse manchmal unterallter sau ,wenn es darum geht schnellst möglich einen aufhänger zu haben, mit dme sich ihre sachen verkaufen lassen. d.h. ist es imemr Ratsam verschieden udn mehrere Quelle zu analysieren und beide seiten zu betrachten. Das schützt für einer gewissen Blindheit die sich wohl stark verbreitet.
Zitat von canalescanales schrieb:Die Frage ist doch weshalb es diese gewalttätigen Demonstrationen gibt
Viele nutzen diese Gewalttätigen demonstatrationen um einfach die sau raus zu lassen. Wir leben nuneinmal in eienr Zeit wo unter dem deckmantel des Sozialen Angements man mehr schutz hat, als unter jedem anderen. Den im Falle darauf, wenn man etwas macht, was gegen das Gesetzt ist und jemand kommt und kritisiert dich danach oder will dich verhaften, kommen dann die netten Keulen wie " Rassist, Misygon, Islamophob etc." wovor viele Leute Angst haben, darunter deklariert zu werden, obwohl sie es nicht sind. Schließlich kann eine solche Behauptung das Soziale oder Arbeitsumfeld massiv schaden, auch wenn diese behauptung nicht wahr ist.

Und wie gesagt, fakten wie, das die schwarzen, mehr schwarze töten, im gegenzug töten weiße mehr weiße, wird wehement ignoriert. Ebenfalls fakten wie, das mancher der erschossen wurde ein verbrechen vorher begangen hatte oder sich gegen die staatsgewalt gewehrt hatte. Damit will ich nicht sagen das ist immer so, aber es macht halt einen gewissen Anteil aus, unter denen die als Martyrer unter den gewissen bewegungen hochgepriesen werden.

Für einen großteil der dort randalierte, war diese bewegung ein segen. Nicht um mal etwas anzusprechen, sondern einfach um die Sau rauszulassen, egal ob dann weiße drunter leiden oder schwarze.
Zitat von canalescanales schrieb:Und da gewinnen auch Trump's Aussagen bezüglich der Minderheiten an Wert, vor allem wenn er Präsident sein sollte.
Wovor hättest du persönlich mehr angst.

Wenn jemand dir eine Waffe vor das gesicht hält und dich ausraubt oder wenn jemand in der Politik sagt das die verbrechens rate gestiegen ist? D.h. Taten zeigne mehr als Worte. Die von dir angesprochen Minderheitne, hätten Trump sozusagen als Heuchler darstellen können ,wenn sie ih mdas gegenteil bewisen hätten, stattdessen haben sie seien Aussagen mit den unnützen Taten eher bekräftigt. Du kannst schließlich keine z.b. Angst vor dem Islam predigen ,wenn keine Taten im Namen des Islam in der näheren ,wählenden umgebung stattgefunden hat.

Aktion = Reaktion / Keine aktion= keine reaktion. Ist so ähnlich wie mit den typen die auf der straße schreien, " Das ende ist Nahe, die Zombieapokalypse kommt". Ohne Handfeste Taten wird man ihn auch als Spinner abtuen.
Zitat von canalescanales schrieb:Die These, dass sich dann die Situation noch verschärfen würde ist denke ich nachvollziehbar,oder denkst Du ernsthaft, dass er sich nachdem er gewählt ist um 180 Grad drehen wird?
Was danach passiert wissen wir nicht da keienr in die Zukunftschauen kann, auch wissen wir nicht was für massnahmen dagegen eingeführt werden können. Aus plumpen spekulationen und eigenen Gefühlen kann man nichts hervorbringen. Was aber sicher ist, ist die Tatsache das die Momentane Situation im bezug auf BLM heuchlerische Aspekte hat. Und was ebenfalls in gewisserweise ein Fakt ist, ist dei Tatsache das beide ,Clinton udn Trump, nichtsonderlich geeignet sind für dne Posten als Präsident.

Trump kann nicht mit geld umgehen, redet mehr und tut wenig und ist eher ein Narzist.
Clinton hingegen, ist heuchlerisch, sag tdas eine und ttut das andere bzw. sagt später das andere, Ist gesundheitlich nicht i nder Lage wohl präsidentin zu bleiben auf einem langen Zeitraum und scheint auch gewissen Mentale Probleme inder öffentlichkeit zu zeigen.

D.h. egal WEN die Amiswählen eine gute Änderung wird es nicht geben in gewissen Aspekten. Sie haben sich zwei Kasper als Kandiaten hingestellt die ,metaphorisch, im zuge ihrer defizite wohl den roten knopf ausversehen drücken würden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 11:56
Na schick......jetzt droht Donny damit Bills Ex-Geliebte einzuladen..........

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/tv-duell-trump-droht-mit-einladung-von-ex-clinton-geliebter-14452099.html

Das sagt was über Hillary aus ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 12:13
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:Dir ist bewusst das "Die Presse hier"schon manch andere falschen quelle nauf dme Leim gegangen sind
Na, dann zeig mal auf, dass die Statistik falsch ist...ansonsten kann man jede Aussage in Frage stellen mit dem Argument, dass es mal vorgekommen ist dass in der Presse ne falsche Meldung kommen kann. Ist doch kein Argument...
Zitat von MechMech schrieb:Viele nutzen diese Gewalttätigen demonstatrationen um einfach die sau raus zu lassen.
Merkwürdigerweise immer dann wenn unbewaffnete Schwarze erschossen werden...und Du siehst da keinen Zusammenhang?
Zitat von MechMech schrieb:Wenn jemand dir eine Waffe vor das gesicht hält und dich ausraubt oder wenn jemand in der Politik sagt das die verbrechens rate gestiegen ist?
Da mir bislang nur Ersteres passiert ist bin ich da befangen...
Zitat von MechMech schrieb:Was danach passiert wissen wir nicht da keienr in die Zukunftschauen kann, auch wissen wir nicht was für massnahmen dagegen eingeführt werden können
Nun wir müssen die Kandidaten an ihren Aussagen messen, die sie vorher abgeben, gibt ja keine andere Möglichkeit. Und da kann man die These, dass sich Rassenkonflikte zuspitzen können bei einer Wahl Trump's kaum von der Hand weisen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 12:23
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das sagt was über Hillary aus ?
Dass sie so furchtbar ist, dass sich Bill eine andere gesucht hat?
oder es mit den Worten von Trump zu sagen:
CZ52nJOWYAAGGF2Original anzeigen (0,2 MB)

Ich finde das sagt schon viel über Hillary aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 12:31
Ja klar und das Donny wie oft verheiratet war und alle paar Jahre die Alte gegen ein jüngeres Modell austauscht......sagt was über ihn aus ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 12:41
@Durchfall
nur ist die Ehefrau betrügen keine Straftat, die Ehefrau zu misshandeln aber schon......denk mal drüber nach


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 12:44
@Tussinelda
m Prinzip sagen Trump und Durchfall ja die Frau ist schuld , wenn er fremdgeht.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 12:48
@querdenkerSZ
ich nehme weder Trump noch Durchfall ernst ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 12:50
@Tussinelda
das solltest du dir nochmal überlegen...der Irre kandidiert schliesslich für den Job des mächtigsten Mannes der Welt ....und niemand kann wirklich sicher sein was noch alles passiert und ob er dadurch nicht doch noch gewinnt........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 13:02
Die New York Times hat schon einmal ihre Wahlempfehlung ausgesprochen, mit einer bemerkenswerten Begründung...offensichtlich gibt es im Wahlprogramm Trump's so wenig Konkretes, dass sich eine Gegenüberstellung erübrigt:
Die Wahlempfehlung der "New York Times" beginnt mit einer Entschuldigung: "In jedem normalen Wahljahr hätten wir beide Kandidaten gegenübergestellt", heißt es im Leitartikel der renommierte US-Tageszeitung. "Doch dies ist kein normales Wahljahr."
Also empfiehlt die "New York Times" rund heraus ihre Kandidatin: "Hillary Clinton for President". "Unsere Unterstützung wurzelt in Respekt für ihren Intellekt, ihre Erfahrung, Zähigkeit und ihren Mut", den sie in ihrer langen Karriere gezeigt habe, heißt es in dem Meinungsartikel knapp sechs Wochen vor der US-Wahl.

Clinton habe die nötigen Fähigkeiten, die politischen Herausforderungen der nächsten Jahre zu meistern, heißt es weiter. Der Republikaner Donald Trump dagegen habe nur viel versprochen, aber nichts Konkretes über sich selber oder seine Pläne offenbart.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/new-york-times-donald-trump-schlechtester-kandidat-aller-zeiten-a-1113818.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2016 um 13:09
@querdenkerSZ
dann werden ihn wohl alle ernst nehmen müssen, aber ich habe ja noch etwas Hoffnung, was die amerikanischen Wähler betrifft


melden