Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 08:34
@Jedimindtricks
Jedesmal die Rassismus Keule auszupacken ist einfach billig in meinen Augen. Und das Hillary eine korrupte Kriegstreiberin ist, ist ein Fakt. Findet man sehr viel darüber bei Google und zwar nicht auf irgendwelchen Verschwörungsseiten. Wird halt von den Medien gern unter den Teppich gekehrt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 08:45
@Rma789
Google ist wohl Kein Medium?
Sorry , aber wenn du nicht 1 und 1 zusammen zählen kannst ist es für dich auch jedes mal die Rassismus Keule.
Du kannst nicht sagen es wird unter den Teppich gekehrt und gleichzeitig steht alles bei Google.
Das schließt sich gegenseitig total aus .


Klar , die korrupte kriegstreiberin ist natürlich ein Fakt und der donald ist viel besser weil er sagt was er denkt.
Einfach gestrickt .
Und Amerika ist erst dann wieder great wenn die weissen alten Männer das volle sagen haben und nicht son paar daher gelaufene Frauen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 08:53
@Jedimindtricks
Nein das schliesst sich für mich nicht aus. Sicher gibt es artikel darüber, aber doch nur schon die ganze Email Affäre müsste doch eine riesen Schlagzeile sein. War es aber nie, höchstens mal ein Artikel am Rand, und ein paar schönende Worte.

Wenn aber Trump mal einen dummen Spruch über Frauen fallen lässt ( was natürlich auch falsch und dumm ist) oder er sich mit einem Reporter anlegt können wir das eine Woche zuoberst in den fast allen Zeitungen lesen. Da stimmt für mich einfach die Verhältnismässigkeit nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 08:57
@Rma789
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:mir ging es von Anfang nicht darum Ihn als super Präsident hinzustellen, finde die Hetze einfach übertrieben.
Aufzuzeigen, welchen Mist Trump mal wieder verzapft hat, nennst du Hetze? Man, man, man!
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Ich bleibe aber dabei das ich in Ihm das kleinere Übel sehe als in Clinton.
Vermutlich wirst du, egal welche Argumente man dir auftischt, deine Meinung nie ändern, richtig?
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Jedesmal die Rassismus Keule auszupacken ist einfach billig in meinen Augen.
Zu übertreiben ist da aber nicht weniger billig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:00
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Email Affäre müsste doch eine riesen Schlagzeile sein.
Die " Email Affäre " war Teil des impeachment Verfahrens gegen trump und hatte wohl genug Schlagzeilen..
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Da stimmt für mich einfach die Verhältnismässigkeit nicht.
Es ist auch richtig stark wenn sich ein recht einfältiger Mensch wie trump mit der Presse anlegt. Das ist überhaupt kein Kriterium für gute Arbeit, auch wenn du meinst das muss mal so sein weil ja eh alles die grosse Verschwörung ist .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:03
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aufzuzeigen, welchen Mist Trump mal wieder verzapft hat, nennst du Hetze? Man, man, man!
Ja das nenne ich dem Ausmass in dem es betrieben wird Hetze. Wenn unsere Politiker mal wieder Mist anstellen, was auch nicht allzu selten vorkommt, lässt man das halt gerne mal im Sande verlaufen.
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Jedesmal die Rassismus Keule auszupacken ist einfach billig in meinen Augen.
Da hast du mich erwischt. Ok seh ich ein


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es ist auch richtig stark wenn sich ein recht einfältiger Mensch wie trump mit der Presse anlegt. Das ist überhaupt kein Kriterium für gute Arbeit, auch wenn du meinst das muss mal so sein weil ja eh alles die grosse Verschwörung ist .
Klar ist das kein Kriterium, hab ich aber auch nie behauptet. Aber manchmal muss man sich bei den Fragen der Reporter schon an den Kopf fassen, nicht nur in Amerika. Da wird doch vielmal einfach gezielt provoziert in der Hoffnung das Trump wiedermal in Fettnäpfchen tritt, so eine Schlagzeile verkauft sich halt besser als gute fundierte Fragen.
Ich könnte mir sogar vorstellen das Trump das sogar entgegenkommt, weil schlechte Werbung schlussendlich auch Werbung ist.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:10
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Ja das nenne ich dem Ausmass in dem es betrieben wird Hetze.
Du kannst etwas benennen, wie du lustig bist, nur heißt das nicht, das es auch wirklich Hetze ist.
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Wenn unsere Politiker mal wieder Mist anstellen, was auch nicht allzu selten vorkommt, lässt man das halt gerne mal im Sande verlaufen.
Behauptest du. Du könntest allerdings mal in andere Threads schauen, ob sich da über unsere Politiker beschwert wird, wenn sie Mist bauen. Hier in diesem Fred geht es allerdings um Trump, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest. ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:12
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Behauptest du. Du könntest allerdings mal in andere Threads schauen, ob sich da über unsere Politiker beschwert wird, wenn sie Mist bauen. Hier in diesem Fred geht es allerdings um Trump, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest.
Ich bezog mich damit auch vorallem auf die Medien, nicht auf Leute hier im Forum oder sonstwo. Aber wies aussieht kommen wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Ist doch auch kein Problem.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:15
Zitat von ZarastroZarastro schrieb:Sie wäre sicher nicht auf die Idee gekommen, das Atomabkommen mit dem Iran aufzukündigen und damit das Fundament für einen weiteren Golfkrieg zu legen.
Nein, sie wollte nur warten bis Israel zum Angriff auf den Iran gezwungen wäre.

Ich glaube nichts mach die Welt stabiler, als ein Rückzug der USA als „Weltpolizist“. Genau dafür stand und steht Trump und deshalb habe ich Trump auch immer unterstützt. Clinton wollte das Gegenteil. Das war im Wahlkampf 2016 übrigens durchaus ein sehr wichtiges Thema!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:17
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Ich bezog mich damit auch vorallem auf die Medien
Und du willst mir ernsthaft erzählen das in den Medien (welche überhaupt?) über unsere Politiker nicht berichtet wird, wenn die irgendeinen Mist verzapfen?
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Aber wies aussieht kommen wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner.
Na sowas aber auch. Das ist ja schrecklich. An wen das wohl liegt, das wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:19
Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich glaube nichts mach die Welt stabiler, als ein Rückzug der USA als „Weltpolizist“.
Schön, dass du das glaubst. Nur ist das nicht relevant.

Ich will nicht wissen, wie laut nach der US Army geschrien werden würde, würde Putin mal ernst machen mit seiner "Westerweiterung".


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:19
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Ich könnte mir sogar vorstellen das Trump das sogar entgegenkommt, weil schlechte Werbung schlussendlich auch Werbung ist.
Natürlich kommt Trump das entgegen wie die Wahl 2016 gezeigt hat. Die Medien tun immer so als wären sie heilig und hätten einen besonderen Stand. Dabei vergessen die Journalisten, dass auch in den USA ihr Berufstand nach „Politiker“ der verachteste Berufstand ist!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:20
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Na sowas aber auch. Das ist ja schrecklich. An wen das wohl liegt, das wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen?
Ähm logischerweise an beiden? Oder soll ich dir nun einfach Recht geben?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:22
Zitat von phil77phil77 schrieb:Natürlich kommt Trump das entgegen wie die Wahl 2016 gezeigt hat. Die Medien tun immer so als wären sie heilig und hätten einen besonderen Stand. Dabei vergessen die Journalisten, dass auch in den USA ihr Berufstand nach „Politiker“ der verachteste Berufstand ist!
Ich versteh halt einfach nicht wieso sie dann weitermachen. Das müssten Sie doch eigentlich auch merken. Aber mir solls recht sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:23
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich will nicht wissen, wie laut nach der US Army geschrien werden würde, würde Putin mal ernst machen mit seiner "Westerweiterung".
Glaubst Du wirklich, dass Russland uns militärisch bedrohen würde? Glaubst Du ernsthaft, dass die „US Army“ gegen russische Truppen kämpfen würde, oder umgekehrt? Ernsthaft: in was für einer Welt lebst Du eigentlich?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:26
Zitat von phil77phil77 schrieb:Glaubst Du wirklich, dass Russland uns militärisch bedrohen würde? Glaubst Du ernsthaft, dass die „US Army“ gegen russische Truppen kämpfen würde, oder umgekehrt? Ernsthaft: in was für einer Welt lebst Du eigentlich?
Ach, vergiss es einfach! Es ist sinnlos!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:26
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Klar ist das kein Kriterium, hab ich aber auch nie behauptet.
Du stellst es nur gleich mal in den Vordergrund und ich vermute viel weiter werden wir auch nicht kommen ....
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:wird doch vielmal einfach gezielt provoziert in der Hoffnung das Trump wiedermal in Fettnäpfchen tritt, so eine Schlagzeile verkauft sich halt besser als gute fundierte Fragen.
Oder du lieferst mal paar Beispiele für gezielt provokative Fragen an jemanden der von sich selber behauptet das er alles weiss .
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:könnte mir sogar vorstellen das Trump das sogar entgegenkommt, weil schlechte Werbung schlussendlich auch Werbung ist.
Ja klar , Dümmer geht immer . Und das Zielpublikum feiert das . So richtig geil ist das wenn sich jemand mit der Presse anlegt , sagt genau den scheiss den jeder dumme versteht. Like a miracle


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:28
Zitat von phil77phil77 schrieb:Glaubst Du wirklich, dass Russland uns militärisch bedrohen würde? Glaubst Du ernsthaft, dass die „US Army“ gegen russische Truppen kämpfen würde, oder umgekehrt? Ernsthaft: in was für einer Welt lebst Du eigentlich?
Ist doch bei Nordkorea genau das gleiche. Da will man uns seit Jahren weissmachen welch eine Gefahr von dort ausgeht, obwohl es nicht einen logischen Grund gibt warum sie jetzt eine Angriff auf die USA oder sonst jemanden starten sollten. Damit will ich natürlich deren Innenpolitik keinesfalls gutheissen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2020 um 09:33
Ohje , jetzt geht auch noch das verharmlosen von kim Jong un und putin Los , aber die Hilary ist ne ganz ganz böse .


1x zitiertmelden