Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:09
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Kosten sind für alle Länder übel, aber die USA stehen, dank Trump, nun auch sehr schlecht aufgestellt da, eben schon ohne Corona war es da eng. Zahlen werden es die einfachen Bürger in den USA, die Güter werden teuer, der Dollar weniger wert.
Aber Trump hat die Grenzen zu China dicht gemacht!!!EINS-Elf

Das ist ja das... Kritisiert man den Schuldenaufbau, dann kann es nicht an Trump liegen. Das liegt nur an den Demokraten, die den Haushalt Trump so hinterlassen haben. Wirklich? In Deiner Grafik sieht man es schön: Obama hat den Laden wieder auf Kurs gebracht, nach einer schweren Wirtschaftskrise. Und anstatt auf dem aufzubauen, zerstört Trump alles was ihn hinterlassen wurde.
- unnütze Steuersenkung, die nur Aktionären und Banken was brachte
- eine brummende Wirtschaft, die ordentliche Steuern zahlte

Und anstatt darauf aufzubauen, zettelt man noch mit der ganzen Welt sinnlose Handelskriege an. Trump ist zwar Unternehmer, aber er hat wohl noch nix von „Wer zahlt schafft an!“ gehört. Gut, die USA zahlen nicht mehr. Dann werden sie wohl bald nicht mehr den Ton angeben werden. In diese Lücke springt dann China, Russland und evtl. Europa, sprich die EU.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:21
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Das ist ja das... Kritisiert man den Schuldenaufbau, dann kann es nicht an Trump liegen. Das liegt nur an den Demokraten, die den Haushalt Trump so hinterlassen haben. Wirklich? In Deiner Grafik sieht man es schön: Obama hat den Laden wieder auf Kurs gebracht, nach einer schweren Wirtschaftskrise. Und anstatt auf dem aufzubauen, zerstört Trump alles was ihn hinterlassen wurde.
- unnütze Steuersenkung, die nur Aktionären und Banken was brachte
- eine brummende Wirtschaft, die ordentliche Steuern zahlte

Und anstatt darauf aufzubauen, zettelt man noch mit der ganzen Welt sinnlose Handelskriege an. Trump ist zwar Unternehmer, aber er hat wohl noch nix von „Wer zahlt schafft an!“ gehört. Gut, die USA zahlen nicht mehr. Dann werden sie wohl bald nicht mehr den Ton angeben werden. In diese Lücke springt dann China, Russland und evtl. Europa, sprich die EU.
Hab mir die Steuerreform jetzt nochmal sehr genau angesehen, und muss euch, als Trump Sympathisant, doch recht geben. Zu Beginn klang dass doch ganz erfolgsversprechend, momentan sehe ich aber doch keinen Vorteil für die Bürger, ausser möglicherweisse ein Anstieg an Arbeitsplätzen. Frag mich nur was Trump als Vorteil in der Reform sieht, den für dumm halte ich Ihn weiterhin nicht? Die Trump Wähler müssen das doch auch bemerken.

Beim letzten Punkt muss ich allerdings widersprechen, die EU ist doch das Bückpferd der USA, würde mir da eine engere zusammenarbeit mit den Russen wünschen, ist aber ein anderes Thema.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:35
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:momentan sehe ich aber doch keinen Vorteil für die Bürger, ausser möglicherweisse ein Anstieg an Arbeitsplätzen
Arbeitsplätze ist ja schon etwas. Man muss aber auch sehen, dass die Körperschaftssteuer mit 35% viel zu hoch lag (in Deutschland sind es 15%) und ein ernstes Investitionshinderniss dar gestellt hat, warum ja auch viele Dem-Senatoren zugestimmt haben.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass es in den USA sehr viele Einzel/Kleinunternehmer gibt, die davon massiv profitieren.

PS
Sehr interessante Übersicht:
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2019-03-15-WB-US-Steuerreform-2018.pdf?__blob=publicationFile&v=6 (Archiv-Version vom 04.10.2020)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:35
@phil77

Noch mal zum "Apokalyptisch", hier ein Zitat:
Wegen der vielen Toten in New York überlegt die Millionenmetropole nun offenbar sogar, Leichen vorübergehend in Stadtparks zu begraben.
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-krise-new-york-am-corona-hoehepunkt-graeber-im-park_aid-49953139

Finde das klingt schon sehr apokalyptisch. Und gestern fast 2.000 gestoben, wieder über 30.000 neue Infektionen ...

Nicht nur ich beschreiben es so:
Apokalyptische Zustände in New York: Amerika fürchtet den Corona-Kollaps ...
https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-podcast-fuer-deutschland/coronavirus-apokalyptische-zustaende-in-new-york-amerika-fuerchtet-den-corona-kollaps-16709147.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:42
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Finde das klingt schon sehr apokalyptisch. Und gestern fast 2.000 gestoben, wieder über 30.000 neue Infektionen ...
1. ist das sicher nicht "apokalyptisch", sondern eher ziemlich tragisch. Im übrigen haben die USA lt. aktuellen Jon Hopkins Daten 12.911 Tote und Deutschland 2.118. Im Verhältnis zur Bevölkerung haben die USA ca. 1.300 Tote mehr als Deutschland

2. haben für New York primär Bürgermeister de Blasio und der Governeur Cuomo die Verantwortung. Aber Deiner Meinung nach ist nur der pöse Tump schuld, nicht wahr?

Übrigends sind lt. de Blasio Beatmungsmaschinen zum Glück momentan kein Thema mehr.


3x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:42
@nocheinPoet
Also Apokalyptische Zustände sind in meinen Augen doch noch mal was anderes. Oder wie nennst du denn 20'000 Hungertote pro Tag? Verstehe die Medien einfach nicht, sie rufen die Bürger auf nicht in Panik zu verfallen, bringen aber solche Aussagen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:43
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:@nocheinPoet
Also Apokalyptische Zustände sind in meinen Augen doch noch mal was anderes. Oder wie nennst du denn 20'000 Hungertote pro Tag? Verstehe die Medien einfach nicht, sie rufen die Bürger auf nicht in Panik zu verfallen, bringen aber solche Aussagen.
@nocheinPoet prophezeit seit Wochen die "Apokalypse" für die USA und besteht weiterhin auf diesen völlig deplazierten Ausdruck. Ich warte (zum Glück) immer noch auf die Apokalypse!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:44
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Hab mir die Steuerreform jetzt nochmal sehr genau angesehen, und muss euch, als Trump Sympathisant, doch recht geben. Zu Beginn klang dass doch ganz erfolgsversprechend, momentan sehe ich aber doch keinen Vorteil für die Bürger, außer möglicherweise ein Anstieg an Arbeitsplätzen.
Damit bist du er erste und einzigartig, bisher hab ich hier und generell keinen "Sympathisant" von Trump gelesen, der was eingesehen hätte und dann sogar noch etwas zugegeben, dass nicht gut für Trump wäre.

Hut ab, ...


Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Frag mich nur was Trump als Vorteil in der Reform sieht, den für dumm halte ich Ihn weiterhin nicht? Die Trump Wähler müssen das doch auch bemerken.
Doch, er ist wirklich dumm, erkennt man daran, dass er gar nicht in der Lage ist zu reflektieren, wie sein Verhalten so nach außen wirkt, wie lächerlich er sich so oft damit macht, wenn er sich selber lobt, wenn er da über die Zuschauerzahl bei seine Vereidigung streitet, muss man sich mal vorstellen, da hat er extra ein Bild im Weißen Haus aufhängen lassen und zeigt es anderen Staatsführern mit der Aussage, er habe doch mehr Zuschauer gehabt als Obama, wie das Bild ja zeigt. Der Andere wirkte echt betroffen und wusste gar nicht, wie er reagieren soll. Leider finde ich bisher das Bild mit Trump und dem Kerl vor dem Bild im Weißen Haus nicht. Wer da was hat ...

Trump glaubt wirklich, er sei überdurchschnittlich intelligent, und das ist so richtig falsch, er ist gut unter dem Durchschnitt und dazu auch sehr ungebildet, wie man oft erkennen kann.


Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Beim letzten Punkt muss ich allerdings widersprechen, die EU ist doch das Bückpferd der USA, würde mir da eine engere zusammenarbeit mit den Russen wünschen, ist aber ein anderes Thema.
Seit Trump ist da nicht viel von übrig, ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:50
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Doch, er ist wirklich dumm, erkennt man daran, dass er gar nicht in der Lage ist zu reflektieren, wie sein Verhalten so nach außen wirkt, wie lächerlich er sich so oft damit macht, wenn er sich selber lobt, wenn er da über die Zuschauerzahl bei seine Vereidigung streitet, muss man sich mal vorstellen, da hat er extra ein Bild im Weißen Haus aufhängen lassen und zeigt es anderen Staatsführern mit der Aussage, er habe doch mehr Zuschauer gehabt als Obama, wie das Bild ja zeigt. Der Andere wirkte echt betroffen und wusste gar nicht, wie er reagieren soll. Leider finde ich bisher das Bild mit Trump und dem Kerl vor dem Bild im Weißen Haus nicht. Wer da was hat ...

Trump glaubt wirklich, er sei überdurchschnittlich intelligent, und das ist so richtig falsch, er ist gut unter dem Durchschnitt und dazu auch sehr ungebildet, wie man oft erkennen kann.
Also einen Geschäftsmann, der Milliarden schwer ist, (mir ist durchaus bewusst dass er als Millionär sozusagen startete, aber trotzdem) ist doch ziemlich mutig. Und dann gegen absolut jede Vorhersage, ohne Politische Erfahrung, Präsident der USA zu werden, ist auch nicht ohne. Du kannst Ihn narzisstisch, berechenbar oder auch machtgierig nennen, aber dumm ist er mit Sicherheit nicht.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:51
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Du kannst Ihn narzisstisch, berechenbar oder auch machtgierig nennen, aber dumm ist er mit Sicherheit nicht.
Ich frage mich wie schlau die Menschen wirklich sind, die Trump als dumm bezeichnen. Sicherlich sind sie alle extrem erfolgreich in ihrem Berufsleben, mindestens so erfolgreich wie Trump allemal!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 16:56
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:aber dumm ist er mit Sicherheit nicht.
Warum hört er sich dann immer unglaublich dumm an, wenn er redet?

Warum lügt er so offensichtlich, dass jeder Dreijährige seine Lügen binnen Sekunden durchschaut?

Das was er hat, nennt man bei uns Bauernschläue - die haben auch die Dümmsten manchmal.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 17:08
Zitat von phil77phil77 schrieb:1. ist das sicher nicht "apokalyptisch", sondern eher ziemlich tragisch. Im übrigen haben die USA lt. aktuellen Jon Hopkins Daten 12.911 Tote und Deutschland 2.118. Im Verhältnis zur Bevölkerung haben die USA ca. 1.300 Tote mehr als Deutschland
Verglichen mit der offiziellen Rate der Infizierten haben die USA aber 6 mal soviel Tote wie Deutschland bei offieziel knapp 4 mal sovielen infizierten.....
Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich frage mich wie schlau die Menschen wirklich sind, die Trump als dumm bezeichnen. Sicherlich sind sie alle extrem erfolgreich in ihrem Berufsleben, mindestens so erfolgreich wie Trump allemal!
ja klar unsere Schuld das uns unsere Väter nicht hunderte Millionen vererbt haben und wir noch nicht Bankrott waren , Casinos die eigentlich Lizenzen zum Gelddricken sind in Grund und Boden gefahren haben und zur zeit mal wieder Pleite sind...
Zitat von phil77phil77 schrieb:2. haben für New York primär Bürgermeister de Blasio und der Governeur Cuomo die Verantwortung. Aber Deiner Meinung nach ist nur der pöse Tump schuld, nicht wahr?
jo sie hätten freundlicher nach Beatmungsgeräten fragen sollen.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 17:09
Zitat von phil77phil77 schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Finde das klingt schon sehr apokalyptisch. Und gestern fast 2.000 gestoben, wieder über 30.000 neue Infektionen ...
1. ist das sicher nicht "apokalyptisch", sondern eher ziemlich tragisch. Im übrigen haben die USA lt. aktuellen Jon Hopkins Daten 12.911 Tote und Deutschland 2.118. Im Verhältnis zur Bevölkerung haben die USA ca. 1.300 Tote mehr als Deutschland
Doch, ist apokalyptisch, hatte dir das mehrfach gezeigt, eine Ärztin in NY nannte es selber so. Die ist vor Ort, du nicht, die weiß es sicher besser als du.

Und wieder kommt ein Vergleich von Dir, die USA oder sogar nur NY hatten vor kurzen an einem Tag mehr neue Tote, als Deutschland in Summe. Und bitte was hast du da gerechnet? Wie kommst du da auf 1.300?

Rechnet man Verstorbene auf die Einwohnerzahl in Prozent, schaut das so aus:

Staat

Verstorben

Einwohner

Prozent

USA

12.841

330.000.000

0,00389 %

DE

2.016

83.000.000

0,00243 %



Damit sind in den USA recht genau 1,6 mal so viele verstorben, wie hier. Bezogen auf die Einwohnerzahl, aber hier geht es runter, in einer Woche könnten täglich mehr geheilt werden, als neu Infizierte dazu kommen. Die USA ist davon aber Lichtjahre entfernt.


Zitat von phil77phil77 schrieb:2. haben für New York primär Bürgermeister de Blasio und der Governeur Cuomo die Verantwortung. Aber Deiner Meinung nach ist nur der pöse Tump schuld, nicht wahr?
Unfug, der Präsident steht ganz oben, wenn der über Monate die Pandemie und die Gefahr leugnet, dann können die anderen wenig machen. Klar trägt der die Schuld.


Zitat von phil77phil77 schrieb:Übrigens sind lt. de Blasio Beatmungsmaschinen zum Glück momentan kein Thema mehr.
Frau, Quellen, nicht in Rätzeln schreiben ...



Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Also apokalyptische Zustände sind in meinen Augen doch noch mal was anderes. Oder wie nennst du denn 20'000 Hungertote pro Tag? Verstehe die Medien einfach nicht, sie rufen die Bürger auf nicht in Panik zu verfallen, bringen aber solche Aussagen.[/color]
Es kommt auf den Kontrast an, wenn sich in zwei Wochen die Zustande so extrem ändern, ist es schon etwas anderes, als wenn es über Jahre schlimmer wird. Der Begriff unterliegt auch dem Wandel der Zeit, und ich hatte ja belegt, viele verwenden den für das was in den USA und speziell in NY gerade passiert.



Zitat von phil77phil77 schrieb:@nocheinPoet prophezeit seit Wochen die "Apokalypse" für die USA und besteht weiterhin auf diesen völlig deplatzierten Ausdruck. Ich warte (zum Glück) immer noch auf die Apokalypse!
Ist deine persönliche Meinung, wirst du nur von weichen, wenn es Trump selber erwischt, da reicht dann auch nur Trump, wenn der an Corona sterben würde, oder wie auch immer, dann wäre es für jeden Fan von Trump die Apokalypse.

Aber du bist nur ein "Sympathisant" und da erwartet man keine Einsicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 17:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum hört er sich dann immer unglaublich dumm an, wenn er redet?

Warum lügt er so offensichtlich, dass jeder Dreijährige seine Lügen binnen Sekunden durchschaut?

Das was er hat, nennt man bei uns Bauernschläue - die haben auch die Dümmsten manchmal.
Jetzt überleg doch mal, wäre Trump als 0815 Politiker auf die Bühne getreten, wäre er doch niemals Präsident geworden. Zu popularisieren, sich von anderen abzuheben, Dinge anzusprechen die noch keiner tat, das machte Ihn zum Präsidenten. Die einfach Sprache die er wählt, so spricht doch genau die Amerikanische Mittelschicht auf dem Land, die grösste Wählergruppe. Das ist schon rein psychologisch bedingt das eben dann diese Leute sich mehr zu ihm hingezogen fühlen, als zu Leuten mit wunderbaren Ausschmückungen die sie doch schon 1000 mal gehört haben. Ich denke das der Trump den wir in der Öffentlichkeit sehen, im grossen und ganzen auch der Trump hinter den Kulissen ist,vielleicht in ein wenig übertriebener Form. Und ich bin mir 100% sicher das Trump auch genauso politisch korrekt sprechen und auftretetn könnte, wenn er es den wollte. Und meiner Meinung nach gibt es heuzutage einfach zu wenig Charaktere unter den Politikern, er sticht heraus, ob man es positiv oder negativ sieht.

Lügen hat nichts mit dumm oder intelligent zu tun. Ja er lügt, andere Politiker aber auch, nur weil andere die Lügen mit viel gerede überdecken, wird sie nicht weniger zur Lüge.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 17:15
Zitat von Rma789Rma789 schrieb:Also einen Geschäftsmann, der Milliarden schwer ist, (mir ist durchaus bewusst dass er als Millionär sozusagen startete, aber trotzdem) ist doch ziemlich mutig. Und dann gegen absolut jede Vorhersage, ohne politische Erfahrung, Präsident der USA zu werden, ist auch nicht ohne. Du kannst Ihn narzisstisch, berechenbar oder auch macht gierig nennen, aber dumm ist er mit Sicherheit nicht.
Er ist kein erfolgreicher Geschäftsmann, er hatte Glück:

https://www.heise.de/tp/features/Donald-Trump-der-Koenig-der-Schulden-4418082.html

Viel hat er verloren, und dann kamen die Russen ...

Hat doch einen Grund, warum er seine Steuererklärung geheimhält, normal als Narzisst, so wie er tickt, müsste er doch damit angeben, seht her, Welt, ich bin so toll ...

Dafür reicht der IQ dann doch, das will er nicht öffentlich haben, warum wohl?

Eben ...

Und er ist wirklich dumm, da muss man nicht viel graben, zeigt sich ständig, auch seine Sprache, infantiler geht kaum, jedes Kind normal mit sechs Jahren spricht besser.



Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich frage mich wie schlau die Menschen wirklich sind, die Trump als dumm bezeichnen. Sicherlich sind sie alle extrem erfolgreich in ihrem Berufsleben, mindestens so erfolgreich wie Trump allemal!
Vor über 10 Jahren hatte ich mal im Test 148 und nach fast einer Flasche Whiskey noch 135, vor dem ... übergeben. :D

Und Erfolg hat damit gar nichts viel zu tun.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 17:16
@Rma789
Hör dir mal das heimlich aufgenommene Gespräch von Lev Parnas an.
Das Gesprächsniveau ist für ein Genie wenig substanziell.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 17:19
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es kommt auf den Kontrast an, wenn sich in zwei Wochen die Zustande so extrem ändern, ist es schon etwas anderes, als wenn es über Jahre schlimmer wird. Der Begriff unterliegt auch dem Wandel der Zeit, und ich hatte ja belegt, viele verwenden den für das was in den USA und speziell in NY gerade passiert.
Hab bei Wikipedia nachgeschaut, unter apokalyptisch versteht man z.b Weltuntergang oder eine Zeitenwende. Weltuntergang sind wir uns wohl einig, können wir ausschliessen. Eine Zeitenwende, ist meiner Meinung nach durchaus möglich, das liegt aber nicht an den Zuständen in New York, sondern am Virus an sich und der weltweiten Lage.
Und nur weil eine Ärztin es sagt oder viele Leute, wird es nicht richtig


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 17:22
Zitat von phil77phil77 schrieb:Arbeitsplätze ist ja schon etwas. Man muss aber auch sehen, dass die Körperschaftssteuer mit 35% viel zu hoch lag (in Deutschland sind es 15%) und ein ernstes Investitionshinderniss dar gestellt hat, warum ja auch viele Dem-Senatoren zugestimmt haben.
Hätte es gelangt, die Steuer auf 30% statt 21% zu senken? Und das zu einem Zeitpunkt, wo die Wirtschaft richtig gut lief! Das Problem ist auch, dass man in einer Wirtschaftskrise, die nun mal zum Kapitalismus zwingend dazu gehört, dann weniger Spielraum zur Reaktion hat.
Und bei einer Arbeitslosigkeit von unter 4,5%, wer soll die neu geschaffenen Arbeitsplätze denn besetzen? Illegale Einwanderer vielleicht?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 17:22
Leute, ernsthaft, so schwer ist das mit Google nicht, ich mag nicht wieder zitieren, es ist so viel, also lest es selbst:

https://www.impulse.de/management/unternehmensfuehrung/pleiten-donald-trump/3191545.html
https://www.finanzen.net/top_ranking/top_ranking_detail.asp?inRanking=1382
https://www.wiwo.de/politik/ausland/prahlereien-pleiten-und-pannen-wer-kauft-donald-trump-noch-etwas-ab/14785904-all.html
https://www.stern.de/wirtschaft/news/donald-trump--seine-groessten-pleiten-von-kasinos-bis-wodka-6736686.html
https://www.welt.de/wirtschaft/article159382977/Die-Wahrheit-ueber-den-Aufstieg-des-Selfmade-Milliardaers.html
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/schattenseite-des-schillernden-investors-12-geschaefte-die-donald-trump-an-die-wand-fuhr_H354805335_74908/

Es ist so, Trump war hoch verschuldet, keiner wollte ihm mehr was leihen, keine Bank, dann kam die DB und dann haben sich Russen gewaltig eingekauft und ihm Geld zugeschoben. Gibt da viel im Netz, auch gute Dokumentationen.

Ohne die DB und die Russen wäre er mehr als pleite.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2020 um 17:26
Zitat von phil77phil77 schrieb:Natürlich war das dummes „Trump Bashing“!
Di
Achso. Keiner hat behauptete die USA wird getroffen? Und wird sie getroffen derzeit?

Wie sieht der Schwachsinn aus mit GB dürfte weiter einreisen und die 40.000 chinesen und indirekten Flüge?

Warum lebt er aussehalb der Realität und fährt die Wirtschaft nicht hoch wie angekündigt??? Da hat er doch deine Unterstützung während andere sagten... Das wäre fahrlässig?

Und wieder war die einzige Tat die grenzschliessung.

Und was bringt überhaupt ein krisenstaab wenn er nur die Grenze schließt ein hilfspaket verabschiedet und für alles weitere sind die governeure in der Pflicht?

Btw: das ist politik und wenn nicht diskutieren dann weg.

Kannst du bitte noch bestätigen das die Ordnung fallen wird on den USA so wie du er uns allen erklärt hast?


Anzeige

melden