Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 16:57
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber zuerst gibts ein tiefer börsenfall der sich globaLausweitet weil wenn er seine ideen umsetzt dass den zusammenbruch der US wirtschaft bedeutet und als konsequenz die globale wirtschaft die an den Dollar gekoppelt ist schwer beschädigt.
3567035

Gerade das würde doch das System "abschaffen" und einen "Neustart" für evtl. irgendwas besseres ermöglichen was viele schon so lange herbeisehen. - Nicht unbedingt immernoch unter Trumps leitung wohlgemerkt. Alles andere was uns als "Change" verkauft wird, wird alles mögliche aber keinen echten Change bewirken.

Aber Spaß bei Seite, gerade die Trump Gegner argumentieren doch immer mit seiner Gewinngier und wie er gerade einen "Neustart" NICHT herbeiführen wird weil es deutlich gegen sein wirtschaftliches Interesse wäre, weil kein System = Kein System dem ihm noch mehr Geld verdienen kann.

Daher wäre das Argument, "er will die Wirtschaft an die Wand fahren" invalid.

Wie man sieht, überall nur Widersprüche bei den Trump Gegnern wo man hinsieht. Scheint dass man ihn eben nicht mit dem üblichem politischen Verstand beschreiben kann.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 16:59
Gerade das würde doch das System was viele schon so lange herbeisehen "abschaffen" und einen "Neustart" für evtl. irgendwas besseres ermöglichen.
Haben die letzten großen Finanz- und Wirtschaftskrisen das System abgeschafft?

Eben.

Deine Argumentation funktioniert nicht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:00
@Groucho
Vielleicht wäre das alles Kindergarten im Vergleich dazu.

Wie gesagt.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Scheint dass man ihn eben nicht mit dem üblichem politischen Verstand beschreiben kann.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:00
@C3301

ja die demokratie wird abgeschafft und anarchie herrscht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:10
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:ch traue Clinton nicht zu sich mit Putin an einen Tisch zu setzen und zu verhandeln um am Ende einen Konsens zu erzielen in dringenden Fragen. Ich denke Putin ist fertig mit dieser Frau und umgekehrt.
So läuft das mit der Politik nicht, siehe Erdogan und Putin, und da haben wir zwei Pseudoalphas mit unheimlichen Komplexen...
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das sind keine guten Voraussetzungen für die nächsten 4 Jahre. Es wird keine schöne Zeit wenn beide nicht miteinander können und wir ständig mitgeteilt bekommen wie uneinig sich die USA und Russland in allen möglichen Fragen ständig sind, Propaganda und Hetze inkl. !
Ich würde nicht über die Qualität der Milch reden solange noch keine Kuh gemolken ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:13
Ich würde jedenfalls Trump wählen (was ich leider nicht darf). Ich würde gern einmal sehen wie die nächsten 4 Jahre so laufen würden wenn ein politischer Amateur wie Trump Politik macht. Ein Grossmaul der sagt was er denkt tut den USA vielleicht mal ganz gut. Wir werden sehen.t
Mmh wann hat der Lezte Großmäulige Matcho in der Weltgeschichte die Welt ins Positive verändert?

Trump hat natürlich hier viele Sympatisanten, vor allen in gruppen die oft positiv zu Putin und Autokratien stehen, gerne Nationalistisch denken, den Brexit toll finden, und die AFD als echte Alternative sehen.

Da sehe ich zumindest ein Muster. Schön wie auch so oft das die meisten Befürwortet immer in Drittländern zu finden sind wo man nicht direkt davon Betroffen ist. Sieht man auch bei Erdogan, seine Größten Fans hängen wohl im Rheinland rum.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:16
Der Slogan von Trump müsste auch eigentlich " make russia Great again " heissen.
Ohmann, die Welt ist so am Arsch wenn trump gewinnt .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:19
@Jedimindtricks
Du laberst auch nur den Medien nach wa?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:21
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Hillary ist nur Puppe von reichen Leuten. Trump will was verändern ihm redet keine Lobby rein. Hillary macht was ihr befohlen wird.
Trump IST die Lobby, die wohlhabenden Leuten noch mehr Geld zuschachern will ... Milliardäre wie Bill Gates und Mark Zuckerberg leisten durch ihr soziales Engagement mehr für das Land als Trump ...

Wieso glaubt man, dass ein Milliardär, der keinen sozialen Funken besitzt, etwas Positives für das Volk bewirkt? Gerade die sozialen Probleme nehmen überhand in der USA, während es wirtschaftlich unter Obama gut läuft (nachdem er den Scherbenhaufen von Bush aufgeräumt hat) ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:26
Medien ?
Gewisse Medien bauen das narrativ einer undemokratischen Wahl auf , das wohl wahr .


All seeing Eye, you know.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:33
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Trump IST die Lobby, die wohlhabenden Leuten noch mehr Geld zuschachern will ...
Wieso dann die ganze Kraft und Energie die von den Demokraten investiert wird um ihn loszuwerden? Er müsste doch deren bester Kumpel sein oder nicht?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:33
@Issomad
Trump is die lobby? was? Trump ist der totale aussenseiter!

Hillary und das system hinter ihr lügt euch die hucke voll und wird dafür gefeiert, ich versteh nicht wie man so blind sein kann.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:35
Zitat von C3301C3301 schrieb:Wieso dann die ganze Kraft und Energie die von den Demokraten investiert wird um ihn loszuwerden? Er müsste doch deren bester Kumpel sein oder nicht?
Weil gerade die Demokraten die USA etwas sozialer machen wollen ... Obama hat den Anfang gemacht, kam aber meistens gegen die republikanische Mehrheit nicht an ...

Was über Clinton schwadroniert wird, ist meistens sowieso gelogen oder aus irgendwelchen Videos 'geweissagt', also haltlos ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:35
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Trump is die lobby? was? Trump ist der totale aussenseiter!
@low_milk

Ob "total" weiss ich nicht und das weiss wohl keiner, aber er sagt ja oft selber dass die "Elite" ihn nicht mag also die ganzen wichtigen Leute die derzeit an der Macht sind (sogar einige Republikaner) sind eher gegen ihn.

Und das ist ja nicht nur seine Behauptung sondern beobachtbare Tatsache.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:35
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Trump is die lobby? was? Trump ist der totale aussenseiter!
Trump ist ein Immobilienmogul der Richter schmiert...das ist die Definition von korruptem Lobbyist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:38
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was über Clinton schwadroniert wird, ist meistens sowieso gelogen ...
@Issomad

Wenn ich wirklich großzügig sein will dann kann ich das mindestens als Aussage gegen Aussage bezeichnen, wobei ich eher dahin neige dass das meiste stimmt.

Die Aussagen seitens FBI es wäre last Minute eingestellt worden sind genau so lächerlich und offensichtlich wie deren Behauptung man wäre in 9 Tagen mit 100 000 tausenden Emails durch.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:42
Ich finde ihr habt alle recht... es sind beide reich und korrupt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:42
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die Aussagen seitens FBI es wäre last Minute eingestellt worden sind genau so lächerlich und offensichtlich wie deren Behauptung man wäre in 9 Tagen mit 100 000 tausenden Emails durch.
wie hiess es so schön :
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Das hier ist nicht der Hillary Thread
.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:44
Mal soll er Pleitier, mal soll er Immobilienmogul sein - der Mann ist vielseitig! :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.11.2016 um 17:44
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb: lächerlich und offensichtlich wie deren Behauptung man wäre in 9 Tagen mit 100 000 tausenden
Emails durch.
was ist daran nicht zu schaffen? setzt man da nur 10Leute dran da lässt sich leicht ausrechnen wie viel Zeit
man hat pro Mail.

100000/10/9/8 -> 140Mails pro 1h Arbeitstag

wo ist denn das nicht zu schaffen? wie viele Mails sind denn seitenlang wo man wirklich viel lesen muss um
zu entscheiden und herauszufinden was Classified ist und was nicht?


melden